Vatrena
After eight
Du bist bestimmt erst BVB-Fan seit Subotic dort spielt und jetzt spielt auch noch Jojic da ist es kein Wunder, es gibt ja auch sonst keinen Verein in der Bundesliga beim dem serbische Spieler eine wichtige Rolle spielen.
Ja heute sind deine angeblichen deutschen Lieblingsspieler Reus und Kroos deren Namen du nicht einmal richtig schreiben kannst und morgen sind es dann Hummels und Gündogan.
Ich tipp vom handy kleiner mann und ich bin bestimmt nicht wegen der serben in dieser mannschaft fan! Das bin ich schon länger und traditionell natürlich eintracht frankfurt fan!!! Gibts da etwa auch serben im team? Du bist einfach ein total unsympatischer typ der irgend etwas unnterstellt weil du irgendwie frustriert wirkst... Und jetzt zum abschied von mir..... Neuer ist durchschnitt... Aber sicher ein netter typ... Um eine legende zu sein muss man charisma, ausstrahlung und überdurchschnittlich sein.... Neuer ist das nicht. Selbst als co kommentator ist kahn besser als neuer im tor! Und jetzt such noch nach haltlosen unterstellungen um zu kompensieren... Cus