Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München vs. Real Madrid

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist bestimmt erst BVB-Fan seit Subotic dort spielt und jetzt spielt auch noch Jojic da ist es kein Wunder, es gibt ja auch sonst keinen Verein in der Bundesliga beim dem serbische Spieler eine wichtige Rolle spielen.

Ja heute sind deine angeblichen deutschen Lieblingsspieler Reus und Kroos deren Namen du nicht einmal richtig schreiben kannst und morgen sind es dann Hummels und Gündogan.

Ich tipp vom handy kleiner mann und ich bin bestimmt nicht wegen der serben in dieser mannschaft fan! Das bin ich schon länger und traditionell natürlich eintracht frankfurt fan!!! Gibts da etwa auch serben im team? Du bist einfach ein total unsympatischer typ der irgend etwas unnterstellt weil du irgendwie frustriert wirkst... Und jetzt zum abschied von mir..... Neuer ist durchschnitt... Aber sicher ein netter typ... Um eine legende zu sein muss man charisma, ausstrahlung und überdurchschnittlich sein.... Neuer ist das nicht. Selbst als co kommentator ist kahn besser als neuer im tor! Und jetzt such noch nach haltlosen unterstellungen um zu kompensieren... Cus

Und was die Diskussion Kahn Neuer angeht, Neuer ist ein Weltklasse Keeper, aber bis er da hin kommt wo Kahn schon lange war, braucht es noch ein bisschen

Die-aergsten-Ausraster.jpg
96C0454C891FEE4A34D56A4C7879.jpg

klar jetzt ist Pep der ''angeblich'' beste Trainer, ich hoffe der gibt sich das nicht mehr lange da. Bis zu den Spielen gegen Real war er für die Bayernfans der unumstritten beste Trainer und jetzt ist er einfach nur überbewertet. Die Schuld an der Klatsche trägt einzig und allein die Mannschaft und niemand sonst, die Verteidigung bei den Ecken vorallem, ich glaub kaum, dass Guardiola daran Schuld hat.

Ich glaub schon das Pep eine große Mitschuld trägt.
Er spielt mit Raumdeckung aber ob das wirklich sinnvoll war?
und wie hoch die Abwehr steht, ein langer Ball und 99% der Fälle hat der Gegner eine 100% Torchance.
Kroos hat nicht gepasst in Madrid und in München auch nicht, dass er durchgespielt hat, ist schon verwunderlich. Er hat nur Fernschüsse drauf.

Aber auch die Spieler haben enttäuscht. Die Einstellung nach den Gegentoren? Jede Kreisklasse-Mannschafft zeigt eine bessere Reaktion. Nach den erstem Tor war die Mannschaft kaputt und zerstört.

Ich tipp vom handy kleiner mann und ich bin bestimmt nicht wegen der serben in dieser mannschaft fan! Das bin ich schon länger und traditionell natürlich eintracht frankfurt fan!!! Gibts da etwa auch serben im team? Du bist einfach ein total unsympatischer typ der irgend etwas unnterstellt weil du irgendwie frustriert wirkst... Und jetzt zum abschied von mir..... Neuer ist durchschnitt... Aber sicher ein netter typ... Um eine legende zu sein muss man charisma, ausstrahlung und überdurchschnittlich sein.... Neuer ist das nicht. Selbst als co kommentator ist kahn besser als neuer im tor! Und jetzt such noch nach haltlosen unterstellungen um zu kompensieren... Cus

Ich bin eigentlich gut gelaunt, denn ich finde Real viel sympathischer als Bayern, mich regt nur auf, wenn ich so unsachliche Beiträge lesen muss von wegen, an dem Spiel heute zeigt sich dass Neuer keine Weltklasse ist.

Also ob es an Neuer lag, dass Bayern heute so hoch verloren hat.

neuer trifft die geringste schuld... ok er war ned in topform...
aber wenn man 2x frei zum kopfball kommt dann würd ich der abwehr vorwürfe machen end neuer.
das 4:0 war einfach das i tüpfelchen ... ich gönns dem buam so sehr ... wahnsinn :D
ramos natürlich auch ... er hatte was mit neuer zu begleichen und das ging perfekt auf.

la bestia negra is gestorben ... vom hexenkessel war nix zu sehen... carlo hat pep einfach mal wieder böse ausgecoached.

Und was die Diskussion Kahn Neuer angeht, Neuer ist ein Weltklasse Keeper, aber bis er da hin kommt wo Kahn schon lange war, braucht es noch ein bisschen

Die-aergsten-Ausraster.jpg
96C0454C891FEE4A34D56A4C7879.jpg

Bayern hat mit Neuer zweimal das CL-Finale erreicht und jetzt wieder das Halbfinale wie oft hat Kahn mit Bayern das CL-Finale oder Halbfinale erreicht?

Tut mir leid, aber damals war die Bundesliga richtig schwach, deswegen hat es auch so lange gedauert bis eine deutsche Mannschaft wieder ein CL-Finale erreicht hat, seltsamerweise genau dann als Kahn seine Karriere beendet hat.

Ich bin eigentlich gut gelaunt, denn ich finde Real viel sympathischer als Bayern, mich regt nur auf, wenn ich so unsachliche Beiträge lesen muss von wegen, an dem Spiel heute zeigt sich dass Neuer keine Weltklasse ist.

Also ob es an Neuer lag, dass Bayern heute so hoch verloren hat.

Ich habe auch nicht behauptet das die pleite heute auf beuers kappe geht... Unsachlich und beleidigend wurdest du als ich meine meinung äusserte das für mich kahn der bessere torwart ist. Selbst aktuell ist cassillas und buffon einfach immernoch besser als neuer... Ich bin nur auf diese behauptung eingegangen! Ich verteidige vehemment einen kahn und du unterstellst mir antipathie deutschem fussball... Ich mein... Gehts noch?

Ich glaub schon das Pep eine große Mitschuld trägt.
Er spielt mit Raumdeckung aber ob das wirklich sinnvoll war?
und wie hoch die Abwehr steht, ein langer Ball und 99% der Fälle hat der Gegner eine 100% Torchance.
Kroos hat nicht gepasst in Madrid und in München auch nicht, dass er durchgespielt hat, ist schon verwunderlich. Er hat nur Fernschüsse drauf.

Aber auch die Spieler haben enttäuscht. Die Einstellung nach den Gegentoren? Jede Kreisklasse-Mannschafft zeigt eine bessere Reaktion. Nach den erstem Tor war die Mannschaft kaputt und zerstört.

Nicht nur dass, sondern:

a) bei Ecken klappt offensiv sowie defensiv zurzeit bei ihnen fast gar nichts
b) ihr steht gegen hochklassige Konter-Mannschaften viel zu hoch (auch in der BuLi)
c) Schweini und Kroos sind auf diesem Level zu statisch und zu zweikampfschwach, vor allem wenn es gegen Körperbetonte Mannschaften geht
d) ihr attackiert offensiv auf den Aussenbahnen nicht mehr doppelt, dadurch müssen eure Jungs immer ins 1 gegen 2 gehen. Letztes Jahr waren die Kombos "Robben-Lahm" und "Ribery-Alaba" eine Megawaffe, weiss nicht wieso Pep dies "gesprengt" hat

Nicht nur dass, sondern:

a) bei Ecken klappt offensiv sowie defensiv zurzeit bei ihnen fast gar nichts
b) ihr steht gegen hochklassige Konter-Mannschaften viel zu hoch (auch in der BuLi)
c) Schweini und Kroos sind auf diesem Level zu statisch und zu zweikampfschwach, vor allem wenn es gegen Körperbetonte Mannschaften geht
d) ihr attackiert offensiv auf den Aussenbahnen nicht mehr doppelt, dadurch müssen eure Jungs immer ins 1 gegen 2 gehen. Letztes Jahr waren die Kombos "Robben-Lahm" und "Ribery-Alaba" eine Megawaffe, weiss nicht wieso Pep dies "gesprengt" hat

Jetzt hat er ja genug Zeit darüber nachzudenken

Ganz einfach man kann ja schreiben dass einem der Spielstil eines Spielers nicht gefällt und man daher den Spieler nicht als seinen Lieblingsspieler ansieht aber zu behaupten, ein Spieler sei nicht Weltklasse weil ich denjenigen aufgrund anderer Dinge nicht mag ist lächerlich und unsachlich.

Neuer war letztes Saison und auch diese Saison Weltklasse, das sagen alle anerkannten Fußballexperten und deswegen war er auch Welttorhüter.

Kahn ist keine Legende, Legenden kann man nur werden wenn man mehrmals die CL gewinnt oder Welt- und Europameister wird.

Andi Möller ist eine größere Legende als Oliver Kahn, weil er alles gewonnen hat, was man gewinnen kann im Weltfußball bis auf den europäischen Supercup und den Europokal der Pokalsieger. Kahn hat nur einmal die CL und den Weltpokal gewonnen und ins Endspiel der WM 2002 ist man hauptsächlich dank Ballack gekommen, weil der die entscheidenden Tore erzielt hat.

Kahn ist keine Legende, er ist für mich wenn überhaupt nur 4. Stelle bei den deutschen Torhütern die Reihenfolger der besten deutschen Torhüter jemals wäre für mich Sepp Maier, dann Toni Schumacher, dann Manuel Neuer, dann Oliver Kahn.

sorry, aber das ist Bullshit mein Lieber. Kahn hat Deutschland im Alleingang ins WM Finale geführt, er hat Bayern fast im alleingang gegen Valencia zum Sieg im Elfmeterschießen gebracht und er ist mehrfach Meister geworden sowie Pokalsieger. Kahn ist eine absolute Vereinslegende in München, Neuer steht noch nicht mal Ansatzweise da wo ein Kahn steht stand jetzt was das Standing und Prestige angeht und wer der beiden der größere Führungsspieler/Identifikationsfigur in München ist, darüber müssen wir hoffentlich nicht ernsthaft disskutieren. Was genau hat denn Neuer bisher geleistet um vor Kahn zu stehen? Auch Cech steht in seiner besten Form über einen Neuer, er wäre auch sehr viel öfter Welttorhüter geworden, wenn er nicht so eine unfassbar starke Konkurrenz gehabt hätte mit Buffon und Casillas. Neuer hat nicht ganz so starke Konkurrenz, die wird jetzt aber mit Courtois, einem fitten Cech, De Gea, Sirigu, Perin usw. auch kommen

Außerdem ist ein Spieler nicht nur eine Legende, wenn er die WM gewinnt, das hat Neuer auch nicht und wird er auch nicht da bin ich mir sicher, zudem ist Cruyff jetzt auch keine Legende? Ich hoffe mal das ist nicht deine ehrliche Meinung.

Zurück
Oben