Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München vs. Real Madrid

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe auch nicht behauptet das die pleite heute auf beuers kappe geht... Unsachlich und beleidigend wurdest du als ich meine meinung äusserte das für mich kahn der bessere torwart ist. Selbst aktuell ist cassillas und buffon einfach immernoch besser als neuer... Ich bin nur auf diese behauptung eingegangen! Ich verteidige vehemment einen kahn und du unterstellst mir antipathie deutschem fussball... Ich mein... Gehts noch?

Welch schwere Beleidigung und es ist leicht einen Kahn zu verteidigen der hat seine Karriere ja beendet, ich kann auch jetzt schreiben, dass Neymar überbewertet ist und dann schreiben ich bin allerdings absoluter Fan von Pele und genau deswegen habe ich keine Antipathie gegenüber brasilianischem Fußball.

Wenn Cassilias immer noch so überragend ist warum spielt er dann nur in der CL für Real Madrid und nicht auch in der Liga?

Und hast du mal gesehen wie Buffon zuletzt in der CL gespielt hat?

Also bitte Buffon und Cassilias haben ihre besten Tage hinter sich.

Sorry Charlie, diese Meinung kann ich leider nicht teilen, nicht nach dem ich ihn in seiner wiedererstarkten Form spielen gesehen habe (vor einem Jahr hatte er auch eine Krise, aber die wurde wieder überwunden, hat jeder Spieler in seiner Karriere).

Er ist zwar nicht in der Liga gesetzt (wird sich nächste Saison wahrscheinlich ändern, was auch berechtigt wäre), aber in der Copa und in der CL hat er sich trotz der geringer Spielpraxis in dieser Saison hervorragend präsentiert, sowohl auf der Linie (da ist er eine Klasse für sich), sein Spiel mit dem Fuss hat sich deutlich verbessert und zeigt auch aktuell keine Schwächen bei den hohen Bällen.

jetzt labert ihr wer besser is kahn oder neuer?

ja kahn is besser ... er war n weltklasse tw und ein antreiber ... neuer ist nur das erste.

hala madrid :real:
hahaahahahahahha bayern ... sisaj :schmatz:

Dieses Derby wäre ein offener Schlagabtausch und sicherlich sehr ansehnlich. In der Liga und in der Copa waren das bisher immer brisante und hitzige Duelle. Dortmund gegen die Bayern war letztes Jahr auch ein ligainternes Duell und trotzdem hoch spannend. Aber gut, Bounkerinho im Finale den K.O. Schlag zu verpassen wäre auch nicht ohne
mrgreen1.gif

Egal wer ich nehm alles was kommt..
Bin irgendwie positv gesinnt in Sachen Finale .
Wir mûssen uns einfach auf unsere Stärken konzentrieren und um unser aller (Blancos )Leben Spielen .

Bin seit 1997 Blanco und hab so offt miterlebt wie wir als Favorit gegen die Bayeren ausgeschieden sind und heute war es mal endlich umgekehrt aber das es so klar wird hätte ich mir nicht gedacht.

Hasta el final ...
Vamos Real

La Decima wir kommen!

Welch schwere Beleidigung und es ist leicht einen Kahn zu verteidigen der hat seine Karriere ja beendet, ich kann auch jetzt schreiben, dass Neymar überbewertet ist und dann schreiben ich bin allerdings absoluter Fan von Pele und genau deswegen habe ich keine Antipathie gegenüber brasilianischem Fußball.

Wenn Cassilias immer noch so überragend ist warum spielt er dann nur in der CL für Real Madrid und nicht auch in der Liga?

und trotzdem hat Buffon auch viele großartige Spiele auch in dieser Saison gemacht, dass er Fehler in seinem Alter machen kann ist wohl kein Wunder und gerade Neuer macht auch Fehler, in seinem Alter sogar wesentlich mehr als Buffon und Casillas als sie so alt waren wie Neuer. Niemand zweifelt die Klasse von ihm an, aber einen Neuer vor Kahn zu sehen ist einfach falsch und nicht richtig

sorry, aber das ist Bullshit mein Lieber. Kahn hat Deutschland im Alleingang ins WM Finale geführt, er hat Bayern fast im alleingang gegen Valencia zum Sieg im Elfmeterschießen gebracht und er ist mehrfach Meister geworden sowie Pokalsieger. Kahn ist eine absolute Vereinslegende in München, Neuer steht noch nicht mal Ansatzweise da wo ein Kahn steht stand jetzt was das Standing und Prestige angeht und wer der beiden der größere Führungsspieler/Identifikationsfigur in München ist, darüber müssen wir hoffentlich nicht ernsthaft disskutieren.

Außerdem ist ein Spieler nicht nur eine Legende, wenn er die WM gewinnt, das hat Neuer auch nicht und wird er auch nicht da bin ich mir sicher, zudem ist Cruyff jetzt auch keine Legende? Ich hoffe mal das ist nicht deine ehrliche Meinung.

Cryuff hat mehrmals den Europapokal der Landesmeister gewonnen, er war eine Legende bei Ajax, dann hat er den Fehler gemacht zu Barca zu wechseln und hat im Grunde dort das System von Ajax kopiert als er Trainer wurde, Ajax wäre vielleicht heute genauso erfolgreich Barca ohne Cryuff bei Barca und auch dass er versucht hat Van Gaals Engagement bei Ajax zu verhindern, obwohl dieser Ajax wieder groß gemacht hätte, deswegen ist er bei vielen Ajax-Anhängern nur bedingt beliebt.

Cryuff galt als großer Spieler, aber er wird nur selten in einem Atemzug mit Spielern wie Pele, Maradonna und Beckenbauer genannt, er ist wenn überhaupt immer nur die Nr.4 was den besten Fußballer überhaupt angeht.

hör mal. Ich weiss echt nicht wo dein problem ist? Warum beisst du dich so vehemment an mir fest? Das ist schon echt beängstigend! Ich habe keine antipathie dem deutschen fussball gegenüber... Wie oft noch? So oft es meine zeit zulässt schaue ich bundesliga und ich habe sie schon zu kahns aktiver zeit geschaut wenns die zeit zuliess! Warum versuchst du mir hier vehemmend etwas zu unterstellen wass net stimmt! Ich finde auch freiburgs, mainz und augsburgs spiel im rahmen ihrer möglichkeiten sehr sympatisch..... Oh gott... Sind da etwa auch serben im team und somit absehbar... Auch mönchengladbach äusserst respektabel... Du hast sie einfach nicht mehr alle

und trotzdem hat Buffon auch viele großartige Spiele auch in dieser Saison gemacht, dass er Fehler in seinem Alter machen kann ist wohl kein Wunder und gerade Neuer macht auch Fehler, in seinem Alter sogar wesentlich mehr als Buffon und Casillas als sie so alt waren wie Neuer. Niemand zweifelt die Klasse von ihm an, aber einen Neuer vor Kahn zu sehen ist einfach falsch und nicht richtig

Wie gesagt warte mal die Karriere von beiden ab und du wirst sehen Neuer wird mehr Titel gewonnen haben als Kahn und vor allem bedeutendere Titel als Kahn und ich habe nicht behauptet dass Buffon eine total Pfeife ist, er spielt immer noch auf Weltklasseniveau aber die Nr.1 weltweit ist er nicht mehr, er gehört immer noch zu den Top5 weltweit was Torhüter angeht, an manchen Tagen zu den Top 3, aber die unumstrittene Nr.1 weltweit und auf dem Niveau auf dem er mal war ist er nicht mehr.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Neuer auf dem selben Niveau ist wie Buffon zu seiner besten Zeit, aber ich sehe ihn im Moment stärker als alle anderen Torhüter.

Zurück
Oben