Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München vs. Real Madrid

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wahnsinn ... wie ich den kerl hasse ...

Bayern hat mit Neuer zweimal das CL-Finale erreicht und jetzt wieder das Halbfinale wie oft hat Kahn mit Bayern das CL-Finale oder Halbfinale erreicht?

Tut mir leid, aber damals war die Bundesliga richtig schwach, deswegen hat es auch so lange gedauert bis eine deutsche Mannschaft wieder ein CL-Finale erreicht hat, seltsamerweise genau dann als Kahn seine Karriere beendet hat.
Es geht um das Gesamt Paket und da ist Kahn besser das ist genau so wie die Debatte Messi Maradonna ein Messi wird nie ein Maradonna sein.

Es geht um das Gesamt Paket und da ist Kahn besser das ist genau so wie die Debatte Messi Maradonna ein Messi wird nie ein Maradonna sein.

Messi hat mehr mit Maradona gemein als neuer mit Kahn

ob Maradona nach Messis Karriere immer noch als bester aller zeiten gelten wird? Da bin ich mir mittlerweile ehrlich nicht mehr sicher. Es ist schon beeindruckend, was Messi in seiner Karriere schon jetzt alles gewonnen hat und vorallem wie er die Spiele geprägt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wahnsinn ... wie ich den kerl hasse ...

der Tp ist einfach nur ein Idiot, nicht mehr

ob Maradona nach Messis Karriere immer noch als bester aller zeiten gelten wird? Da bin ich mir mittlerweile ehrlich nicht mehr sicher. Es ist schon beeindruckend, was Messi in seiner Karriere schon jetzt alles gewonnen hat und vorallem wie er die Spiele geprägt hat.

Der Gewinn der WM und Messi hat mehr erreicht als damals Maradona.

Der Gewinn der WM und Messi hat mehr erreicht als damals Maradona.

Vereinsmäßig hat Messi sogar deutlich mehr erreicht, 3 mal die Champions League hat er bereits jetzt gewonnen und mehrfach Meister sowie Pokal. Dennoch ist Maradona eine absolute Ikone und Lichtgestalt im Sport. Auch hat er großartiges in Neapel vollbracht und einen Underdog wie Neapel zu einer tollen Adresse im Fussball gemacht, Neapel wäre nicht das, was es heute ist ohne Maradona und das verdient großen Respekt

Messi hat mehr mit Maradona gemein als neuer mit Kahn

- - - Aktualisiert - - -

der Tp ist einfach nur ein Idiot, nicht mehr

Nicht ganz kann sein das ein Messi der bessere Fußballer ist aber dieser Blick wo Maradonna hatte Ich gegen euch alle hat Messi nicht und wird es nie haben ,um es kürz zu machen Messi wird nie ein Leader sein wie Maradonna das selbe gilt auch gegen Kahn vs Neuer.

Nicht ganz kann sein das ein Messi der bessere Fußballer ist aber dieser Blick wo Maradonna hatte Ich gegen euch alle hat Messi nicht und wird es nie haben ,um es kürz zu machen Messi wird nie ein Leader sein wie Maradonna das selbe gilt auch gegen Kahn vs Neuer.

Messi nimmt in Barcelona sehr wohl eine wichtige Rolle innerhalb des Teams ein, allein deshalb schon, weil die Mitspieler ihn immer als erstes suchen, auch ist er glaub ich Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft und da solltest du schon eine gewisse Leaderrolle einnehmen können, klar ist er nicht so agressiv, aber er trifft eigentlich immer die richtigen Entscheidungen. Kahn allerdings hat vorallem eine Eigenschaft, die Neuer eben nicht hat und das ist Charisma

Vereinsmäßig hat Messi sogar deutlich mehr erreicht, 3 mal die Champions League hat er bereits jetzt gewonnen und mehrfach Meister sowie Pokal. Dennoch ist Maradona eine absolute Ikone und Lichtgestalt im Sport. Auch hat er großartiges in Neapel vollbracht und einen Underdog wie Neapel zu einer tollen Adresse im Fussball gemacht, Neapel wäre nicht das, was es heute ist ohne Maradona und das verdient großen Respekt

Im Grunde stimmt das schon was du schreibst, denn es ist viel leichter mit einem europäischen Topteam einen internationalen Titel zu gewinnen als mit einer eher im Verhältnis dazu kleineren europäischen Mannschaft wie Napoli, wobei man schon sagen muss, dass Messi insgesamt gesehen dann schon mehr auf Vereinsebene geleistet hat als Maradona und auch mehr Titel geholt hat.

Maradona wird halt weil er mit Napoli und Argentinien damals zwei eher Außenseitermannschaften große Erfolge gefeiert hat und dabei der entscheidende Mann gewesen ist, vor allem der WM Titel mit Argentinien 86 hat ihn eben zur Legende in seiner Heimat werden lassen und er hat halt auch lange Zeit in Argentinien gespielt.

Messi wurde bei Barca ausgebildet und hat dort schon als Kind gespielt und mit Argentinien bisher keine WM gewonnen und hat auch nie so gut und erfolgreich gespielt mit der Nationalmannschaft wie mit Barca, das nimmt man ihm teilweise doch sehr übel in Argentinien.

Aber wenn er den Rekord von Zarra als bester Torschütze in der Geschichte der Primera Division demnächst übertreffen wird, dann gibt es für mich keine Argumente warum Maradona als der bessere von beiden angesehen werden sollte.

Denn diese überragende und beeindruckende Konstanz und Scorerwerte was Tore und Vorlagen angeht, da konnte ein Maradona nie mithalten.

Es wird auch vielleicht auch noch mal wieder Zeiten geben, in denen Sachen dem Rasen weniger zählen, als beispielsweise Reals geniale Raumaufteilung in der ersten Hälfte. So gut gestaffelt hat zuletzt Milan vor Jahren gestanden und wussten dadurch etliche Mannschaft in Partikel zu minimieren, die eigentlich die besseren Einzelspieler auf den Rasen schickten. Genial, wie Ancelotti diese Arbeitsauffassung Spielertypen verinnerlichen konnte, deren Stärken vor nicht allzu langer Zeit noch ganz woanders lagen. Auch gegen United schon defensiv nicht stabil aber man konnte es leider nicht ausnutzen da man nicht in form war.

Ich freu mich, dass einige Bayern Fans dadurch mal bisschen auf den Boden geholt werden. Das haben da viele echt nötig.

Jetzt nur noch Atletico das Finale erreichen und gewinnen, und alles ist gut.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben