Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München vs. Real Madrid

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
taktisch starke Leistung von Real, vorallem das Umschaltspiel klappt immer wieder. Bayern hat gerade im Spiel nach vorne und in der Rückwärtsbewegung bei Kontern große Probleme. Da nützt auch der viele Ballbesitz nichts, ein 2:0 wäre gar nicht mal unverdient mittlerweile, die besseren Chancen hat der Gastgeber

ist schon schwach.....im eigenen Stadion nur zu mauern und nur auf konter zuspielen....fast so schlimm wie chelsea

die Konter funktionieren aber auch, das ideenlose Ballgeschiebe von Bayern ist nicht erst heute zu erkennen, schon gegen ManU wars so ähnlich

was soll man sonst machen, wenn alle Gegner sich im eigenen sechzener verkriechen...ist nicht ganz so einfach, aber dass auch real (!) mauert hätte ich nicht erwartet...

Optisch Bayern drückend überlegen...
Real sehr gut organisiert in der Defensive und einige male brandgefährlich durch Konter .
So kann es aussehen wenn unsere Stürmer auch mal konsequent mit verteidigen.
Würde mir nur wünschen das wir unsere Chancen besser nutzen.

was soll man sonst machen, wenn alle Gegner sich im eigenen sechzener verkriechen...ist nicht ganz so einfach, aber dass auch real (!) mauert hätte ich nicht erwartet...

Real hat auch gegen Barca so defensiv gespielt als Guardiola der Trainer war, absolut logisch und zu erwarten gegen eine Mannschaft, die viel Wert auf Ballbesitz legt, RÄume öffnen wäre kontraproduktiv bei einer passsicheren Mannschaft

schade hätte locker 2 oder 3 : 0 werden können

naja ... jetzt wirds eng im rückspiel ...

hala madrid :real:

benzema :babsi:

Ronaldo hätte auch noch 1-2 machen können

Real dominant über weite Teile.. Bayern sehr enttäuschend.. vorne nix bei Bayern (mandzukic)

::real:

Zurück
Oben