Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München vs. Real Madrid

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Taktisch 1a von real. Bauern wie gg manu eig, bis auf die letzten 20min wo sie wirklich druck machten kam nicht viel von den bauern. Modric für mich der beste gewesen super spiel gemacht, und casillas toll pariert obwohl götze den besser hätte schiessen müssen, das war ne 100%ige. Real kann zufrieden sein mit dem 1:0, das wichtigste war die 0 zu halten und das haben sie gemacht.

Modric, Pepe, Xabi, Coentrao & Casillas
Hail.gif

Modric ist einfach der Hammer.
Seine Dribblings sind einfach eine Augenweide
Seine öffnenden steilen Pässe komnen immer an
Enorm zweikampfstark die kleine Hexe ,eindeutig der Aufsteiger des Jahres bei uns.

Ich liebe ihn nicht mehr weg zu denken von dieser Mannschaft

ich kann mich nur immer wiederholen, für mich wirkt Bayern wie Barca ohne Messi/Xaviesta. Es kommt mit dem Ballbesitz gegen einen defensiveren Gegner einfach nichts bei rum, eine Torchance gab es die eher zufällig durch Götze entstand, ansonsten habe ich keine nennenswerten Szenen gesehen.

Wie stark Coentrao ist, sehr beeindruckend, was der da Spielerisch mitbringt, in der Verfassung hat der auch gegen einen wirklich guten Marcelo eine Chance, aber dennoch hoffe ich auf einen Wechsel zu Juventus, wieso muss ich wohl nicht sagen, bin schon seit seinen starken Leistungen bei der WM 2010 von dem Spieler sehr angetan. Der bringt alles mit, defensiv stabil, schnell, technisch sehr beschlagen, der ideale LV in einem 433, was Conte sogar bevorzugen würde, wenn er die passenden Außenverteidiger hat

Modric ist einfach der Hammer.
Seine Dribblings sind einfach eine Augenweide
Seine öffnenden steilen Pässe komnen immer an
Enorm zweikampfstark die kleine Hexe ,eindeutig der Aufsteiger des Jahres bei uns.

Ich liebe ihn nicht mehr weg zu denken von dieser Mannschaft

Absolut richtig. Auch heute hatte Modric eine Passquote von 97 % (!)

PS:

10308359_1022845097755706_5670422747755914433_n.jpg

Ein bisschen Spass muss sein
biggrinlove.gif

Bei Bayern hat der Willen gefehlt, diese Spritzigkeit und diese Hartnäckigkeit wie im letzten Jahr. Grund ist vor allem, dass man viel zu früh Meister geworden ist. Das kommt davon, wenn man sich die Spieler der Liga-Konkurrenten klaut (Mandzukic, Dante, Götze, bald Lewandowski) = Je schwächer die Bundesliga wird, desto schwächer auch der FCB

Bei Bayern hat der Willen gefehlt, diese Spritzigkeit und diese Hartnäckigkeit wie im letzten Jahr. Grund ist vor allem, dass man viel zu früh Meister geworden ist. Das kommt davon, wenn man sich die Spieler der Liga-Konkurrenten klaut (Mandzukic, Dante, Götze, bald Lewandowski) = Je schwächer die Bundesliga wird, desto schwächer auch der FCB

und die wird die nächsten Jahre noch einseitiger, ist zumindest nicht auszuschließen, Dortmund verliert Lewandowski und Schalke wird die jungen Talente irgendwann ebenfalls verlieren. Lyon war damals ein Topteam in Frankreich konnte irgendwann aber nicht mehr groß besser werden weil die Liga sehr einseitig war. Deswegen sind zwei oder drei Topvereine wichtig in einer Liga, damit die Konkurrenz bleibt.

und die wird die nächsten Jahre noch einseitiger, ist zumindest nicht auszuschließen, Dortmund verliert Lewandowski und Schalke wird die jungen Talente irgendwann ebenfalls verlieren. Lyon war damals ein Topteam in Frankreich konnte irgendwann aber nicht mehr groß besser werden weil die Liga sehr einseitig war. Deswegen sind zwei oder drei Topvereine wichtig in einer Liga, damit die Konkurrenz bleibt.

Wobei der BVB das bisher sehr vorbildlich macht. Gehen sehr gut mit Geld um und machen anständige Transfers

Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, Gladbach, Bremen fehlt schlicht und einfach die Konstanz.

Zurück
Oben