Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote

Alter, hier sind 8 Menschen gestorben und einige Gayreeks kommen an um zu hetzen?
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Jede einzelne Minute sterben kinder ...darüber eröffnet ihr keinen Thread.

Kurdische Kinder und Frauen sterben auch bei Chemie-Anschlägen der Türkei ...aber auch darüber macht keiner nen Thread auf.

Eurer Eckel erregende Doppelmoral ist das widerlichste auf der Welt.

Kosovo anerkennen aber die Kurden dürfen keine Land haben.

Gegen Israel und pro Palästina aber NordZypern immer noch unter Besatzung.

usw usw...

:affe:N der Politik

Warum sprichst du nicht die Person an? Spricht die Person für ganz Griechenland?
PS: Du bist ein Hund und siehst bestimmt auch nicht anders aus:darnit:

Mit ,,Ihr Hunde" meinte ich ich ihn und seinen Freund der auf der ersten Seite geschrieben hat.

Was hat das Aussehen mit der Sache zu tun? Wurdest du gemobbt weil du wie ein Stück Scheiße aussiehst und versuchst hier deine Wut rauszulassen?

PS: Noch so ein Köter, wieviele gibt es denn von euch :pek:

KONFLIKTE
Schwerer Angriff auf türkische Armee: zwölf Tote
Istanbul (dpa) - Ein neuer Angriff kurdischer Rebellen zwingt die Regierung in Ankara zur Reaktion. Nach dem Fastenmonat Ramadan soll es neue Offensiven gegen kurdische Kämpfer geben. Eine politische Lösung des Konflikts rückt in die Ferne.

ANZEIGE

Im türkischen Kurdenkonflikt eskaliert die Gewalt: Bei einem schweren Angriff auf einen Militärkonvoi haben Bewaffnete am Mittwoch im Südosten der Türkei erneut elf türkische Soldaten und einen sogenannten Dorfschützer getötet. Die Angreifer aus den Reihen der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei PKK hätten mehreren Minen gelegt und den Konvoi nach den Explosionen beschossen, teilten türkische Behörden mit.

Gerade erst hatte Regierungschef Recep Tayyip Erdogan bei einem Essen mit Angehörigen getöteter Soldaten angekündigt, nach dem Ende des Fastenmonats Ramadan wolle er andere Saiten im Umgang mit der PKK aufziehen.

Mitte Juli hatte die PKK beim schwersten Rebellenangriff seit drei Jahren 13 Soldaten getötet. Am vergangenen Wochenende wurden wieder drei Soldaten erschossen. Im Februar hatte die PKK eine einseitig ausgerufene Waffenruhe aufgekündigt. Die Forderung nach einer Beteiligung ihres inhaftierten Chefs Abdullah Öcalan an Verhandlungen hat Ankara mehrfach abgelehnt.

Von der «kurdischen Öffnung», mit der Erdogans Regierung der Volksgruppe mehr demokratische Rechte versprochen hat, ist kaum noch die Rede. AKP-Politiker beschreiben die Kurdenfrage jetzt als wirtschaftliches Problem, das mit Arbeitsplätzen und Wohlstand zu lösen sei. Seit einigen Wochen wird in der Öffentlichkeit auch wieder mehr über Einsatzpläne, Sondereinheiten und spezielles Kampftraining für Polizeikräfte gesprochen.

Einige Hoffnung setzt Ankara auch auf eine Zusammenarbeit mit dem benachbarten Iran. Berichte über eine Festnahme des faktischen Anführers der PKK, Murat Karayilan, durch iranische Revolutionsgarden ließen Ankara am Wochenende aufhorchen, stellten sich aber bald darauf als falsch heraus.

Die von Erdogan versprochene politische Lösung scheint in weite Ferne gerückt. In einem Streit um die Inhaftierung von Abgeordneten boykottiert die Kurdenpartei BDP das neu gewählte Parlament. Erdogans Gesprächsbereitschaft ist nach den neuen Angriffen noch geringer geworden. «Von jetzt an keine Worte mehr, Taten», sagte er am Mittwoch.

Lesen Sie hier mehr zu den Themen "Konflikte", "Kurden" und "Türkei".

DATUM 17.8.2011 - 18:14 Uhr
QUELLE dpa
EMPFEHLEN E-Mail verschicken | Facebook, Twitter…
ARTIKEL DRUCKEN Druckversion | PDF
NEU AUF ZEIT ONLINE
ERNEUERBARE ENERGIEN Finanzinvestoren bauen jetzt Windparks FRAUEN IN ÄGYPTEN Mit Crowdsourcing gegen sexuelle Belästigung
TRANSAKTIONSSTEUER Banken warnen vor teurem "Strafzuschlag" ERINNERUNG AN PUTSCH Gorbatschow fordert neue Führung für Russland

Jede einzelne Minute sterben kinder ...darüber eröffnet ihr keinen Thread.

Kurdische Kinder und Frauen sterben auch bei Chemie-Anschlägen der Türkei ...aber auch darüber macht keiner nen Thread auf.

Eurer Eckel erregende Doppelmoral ist das widerlichste auf der Welt.

Kosovo anerkennen aber die Kurden dürfen keine Land haben.

Gegen Israel und pro Palästina aber NordZypern immer noch unter Besatzung.

usw usw...

:affe:N der Politik

Bitte? Türkei macht Anschläge auf die zivile kurdische Bevölkerung mit Chemie-Waffen? Das wäre mir neu. Dann eröffne du doch die Threads :roll:

The Turkish Armed Forces acquitted Özel, confirmed chemical weapons
August 17, 2011 | Filed under: Featured News,Geopolitics
ANKARA – The General Staff announced in the operation against rebels in 1999, from which pictures were published demonstrating the use of chemical weapons, commander of the operation was not Necdet Özel. The announcement however did not deny the use of chemical weapons.
The General Staff of Turkey issued a notice on the news for use of chemical weapons against rebels in Sirnak, Silopi, which was published in Roj TV and ANF.
In the notice, while it is stated that the current Chief of Staff Necdet Özel was not involved in the operation, makes no mention of the issue of chemical weapons.
The General Staff denied the allegation of five Members of the Bundestag that the Chief of Staff Gen. Necdet Özel had used chemical weapons in 1999 against PKK rebels.
The Chief of the Press Information Center of the General Staff major general Tayyar Süngü, sent a written statement after an article published in the newspaper Cumhuriyet entitled  “German MPs accuse Özel for use of chemical weapons “.

The Turkish Armed Forces acquitted Özel, confirmed chemical weapons
August 17, 2011 | Filed under: Featured News,Geopolitics
ANKARA – The General Staff announced in the operation against rebels in 1999, from which pictures were published demonstrating the use of chemical weapons, commander of the operation was not Necdet Özel. The announcement however did not deny the use of chemical weapons.
The General Staff of Turkey issued a notice on the news for use of chemical weapons against rebels in Sirnak, Silopi, which was published in Roj TV and ANF.
In the notice, while it is stated that the current Chief of Staff Necdet Özel was not involved in the operation, makes no mention of the issue of chemical weapons.
The General Staff denied the allegation of five Members of the Bundestag that the Chief of Staff Gen. Necdet Özel had used chemical weapons in 1999 against PKK rebels.
The Chief of the Press Information Center of the General Staff major general Tayyar Süngü, sent a written statement after an article published in the newspaper Cumhuriyet entitled  “German MPs accuse Özel for use of chemical weapons “.
Ist zwar auch nicht in Ordnung, aber sie wurden gegen PKK-Terroristen eingesetzt. Der Beitrag deines Freundes: ,,OOOhhh, jeden Tag sterben arme kurdische Kinder und Frauen bei den Anschlägen der Türkei mit chemischen Waffen... :( " :roll:

jo komm geh doch ins militär ! und kämpf gegen PKK du bist ja sooo ein stolzer !

glaub mir du wirst dir in die hosen scheissen !! jaaa schnell pkk vernichten !! dabei STERBEN Soldaten! und dan fängt es wieder von vorne an !

du kannst feuer nicht mit feuer bekämpfen !!

Achja ihr coolen Motherfucking-Freedom-Fighter 'cause we'll fuck everything that's not cool like us, könnt mal das Feuer einstellen und aufhören Unschuldige Soldaten und Zivilisten zu töten. Euer Lagerfeuer wird mit dem ganzen Militär bekämpft werden und ihr werdet zum Schuss nichts weiter als Kurac davon haben.

Man merkt sofort aus welchen Elternhaus du kommst. Warum beleidigst du seine Mutter und nicht die Person selbst? Wo ich her komme, werden solche Persone nicht ernst genommen und bestraft.

Das war eine frage und keine direkte beleidigung du gaygreek ist auch keine beleidigung oder hast du was gegen schwule xD

Mit ,,Ihr Hunde" meinte ich ich ihn und seinen Freund der auf der ersten Seite geschrieben hat.

Was hat das Aussehen mit der Sache zu tun? Wurdest du gemobbt weil du wie ein Stück Scheiße aussiehst und versuchst hier deine Wut rauszulassen?

PS: Noch so ein Köter, wieviele gibt es denn von euch :pek:
Ne, benehm dich gut, dann wirst du auch nicht zurück beleidigt.

PS: Nein, ich sehe nicht wie ein Stück Scheisse aus.

Zurück
Oben