Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote

Das war eine frage und keine direkte beleidigung du gaygreek ist auch keine beleidigung oder hast du was gegen schwule xD
Bruder, lass die einfach. Ich verstehe die ganze Sache hier eh nicht. 8 unserer Soldaten sind gefallen, wir trauern und dann kommen ein paar respektlose Griechen und meinen uns provozieren zu müssen.

Das war eine frage und keine direkte beleidigung du gaygreek ist auch keine beleidigung oder hast du was gegen schwule xD
Ok Gayturk, du kannst dich als schwul bezeichnen lassen, wenn du nichts dagegen hast, aber bezeichne so nicht hetero Männer.

Bruder, lass die einfach. Ich verstehe die ganze Sache hier eh nicht. 8 unserer Soldaten sind gefallen, wir trauern und dann kommen ein paar respektlose Griechen und meinen uns provozieren zu müssen.
Als würdest du nicht in griechischen Threads spamen und respektlose Kommentare schreiben!!! Du bist ein kleiner Heuchler, deine Eltern haben es bestimmt schwer mit deinen Verstand und Charakter.

Echt schockierend wie Griechen mit dieser Nachricht umgehen. Anstatt Mitgefühl zu zeigen provoziert ihr, echt armselig.

Mögen die Opfer dieses terroristischen Akt's in Frieden ruhen.

Als würdest du nicht in griechischen Threads spamen und respektlose Kommentare schreiben!!! Du bist ein kleiner Heuchler, deine Eltern haben es bestimmt schwer mit deinen Verstand und Charakter.

Ich habe Respekt vor deinen Eltern, ich werde sie nicht in das Thema miteinbeziehen.

Bruder ich bin neu in diesem Forum sowas hab ich sonst nirgendswo erlebt ist voll der scheiss hier nur beleidigungen euch ist klar das ihr auch sterben werdet ihr gaygreeks und terroristen

auf den mitleid eines terroristen können wir verzichten

terroristen ? nö ich bin ein Mensch mit einem normalen menschen verstand ;)

weisst du ich mach keine party wenn soldaten sterben !!
Die regierung ist an allem schuld ;)

achja erdogan will härter gegen pkk vorgehen.. die soldaten tun mir jetzt schon leid !!

Zuerst eregt ihr euch "Yeahh jetzt machen wir die PKK platt!" dannach heult ihr wieder "oh die bösen terroristen"

die regierung ist terrorist ! aber ihr habt ja gehirnwäsche bekommen
naja kann man nix machen ..

30 Tote in einem Monat.Allah hepisini rahmet eylesin.Ende des Monats plant das türkische Militär einen Großeinsatz.Wahrscheinlich ein zweites ''Güneş Harekâtı''
Güne

Zurück
Oben