Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote

er hat dich schon richtig verstanden, und richtig geantwortet doch ist sein beitrag etwas zu klug für dich um das zu verstehen.

denk mal nach was er damit meint.
und das sagt genau der dümmste mensch den ich je in einem forum kennengelernt habe, welch ironie :lol:

Ich rede davon, dass man sich gegen PKK-Anhänger wehren muss. Die KURDEN als Volk gehören natürlich zur Türkei, was anderes habe ich nicht behauptet.

fakt ist das man die pkk nicht besiegen kann !

eine autonomie wäre die lösung..

die pkk löst sich auf sobald das kurdische volk frei ist

Darum auch freiheitskämpfer.

alkaida wird sich niemals auflösen weil sie für die religion kämpfen ^^ sie werden immer einen feind haben .

darum auch terrorist.

das wort Terrorist wird missbraucht um den feind schlecht darzustellen.

in meinen augen gibt es terrorismus nur in religion !
mit einem unterdrücktem volk kann man das nicht vergleichen !

hätte griechenland kein land wären sie terrorist !
hätte türkei kein land wären sie terrorist !
hätte serbien kein land wären sie terrorist !

ich hoffe ich konnte euch die augen öffnen ..

Naja erdogan hat ja gesagt das es jetzt vorbei ist die warten nicht mehr bis ende Ramadan diese Nacht wird es weitergehen die nächsten Monate werden sehr blutig .
Seit bald 30 Jahren hat man das Problem nicht mit Gewalt und Militäroperationen lösen können. Niemand rechtfertigt Terror, aber vielleicht sollte man sich mal auch selbstkritisch Gedanken darum machen, was auch heute noch junge Menschen in die Arme der PKK treibt...

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl den Angehörigen der Opfer, Möge man endlich um Lösungen gewillt sein, die ermöglichen, dass keine Menschen mehr zu betrauern sein werden. Ich weiß nicht wirklich, wie sie aussehen könnte, aber indem die Spirale der Gewalt weiter geht wahrscheinlich nicht.:-(

alkaida wird sich niemals auflösen weil sie für die religion kämpfen ^^ sie werden immer einen feind haben .

darum auch terrorist.

Die PKK besteht aus ehemeligen ASALA Kämpfern und irgendwelchen manipulierten Typen,die aus Dörfern entführt wurden.Sie sind genauso sinnlos wie die Taliban heute.Die Türkei ist nicht so wie der Kosovo oder Südsamen schmink dir das entlich mal ab.

Schaut mal was für peverse Mittler diese Terroristen verwendet haben. Wieso fahren unsere Soldaten noch mit ungeschützten BMPs????
2dc168df1543f57640c98edcb4d85edd_k.jpg

darum auch terrorist.

Langsam wirst du langweilig. Am Anfang hast du es wirklich geschafft mich mit deinen Beiträgen aufzuregen, aber mittlerweile bringst du mich, mit dem gleichen Scheiß den du immer und immer wieder schreibst, zum gähnen. Schau dir mal außerdem den Threadtitel an Kleiner und frag dich, ob dein Scheiß hier reinpasst, wegen solchen wie dir beinhalten Threads dann plötzlich ein ganz anderes Thema als vorgesehen ;)

Kandil'e hava harekatı

Türk savaş uçaklarının Kandil ve Zap'taki PKK hedeflerini bombaladığı ileri sürüldü.

Diyarbakır 2'inci Hava Kuvvet Komutanlığı 8'inci Ana Jet Üssü'nden bu akşam ard arda F-16 savaş uçakları havalandı.

Jetlerin, sınırı geçerek terör örgütü PKK'nın Kuzey Irak'ta bulunan kamplarını bombaladığı ileri sürüldü.

Ancak, resmi makamlar henüz PKK kamplarının bombalandığını doğrulamadı.

Diyarbakır'da 2'inci Hava Kuvvet Komutanlığı 8'inci Ana Jet Üssü'nde bugün son ayların en yoğun hava hareketliliği yaşandı.

Öğleden sonra başlayan haraketlilik saat 20.30 sıralarında en üst seviyeye ulaştı. Üsten ard arda havalanan yaklaşık 10 F-16 savaş uçağı Irak sınırına doğru yöneldi.

Uçakların kalkışından bir süre sonra Hakkari'nin Irak sınırda bulunan Çukurca, Şemdinli ile Yüksekova ilçeleri semalarında da yoğun uçak hareketliği görüldü. Uçakların Irak sınırının sıfır noktasına gittikleri gözlemlendi.

Diyarbakır'dan kalkan jetlerin PKK'nın Kuzey Irak'ta bulunan kamplarını bombaladığı iddia edildi.

PKK'ya yakın internet siteleri uçakların başta Kandil Dağı olmak üzere, Türkiye-İran sınırındaki Hinere, Türkiye sınırına yakın olan Zap, Hakurk kamplarını bombaladığını duyurdu.

Jetlerin, Kuzey Irak'taki kamplarını bombadığı iddiaları, henüz resmi makamlar tarafından doğrulanmadı.

Seit bald 30 Jahren hat man das Problem nicht mit Gewalt und Militäroperationen lösen können. Niemand rechtfertigt Terror, aber vielleicht sollte man sich mal auch selbstkritisch Gedanken darum machen, was auch heute noch junge Menschen in die Arme der PKK treibt...

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl den Angehörigen der Opfer, Möge man endlich um Lösungen gewillt sein, die ermöglichen, dass keine Menschen mehr zu betrauern sein werden. Ich weiß nicht wirklich, wie sie aussehen könnte, aber indem die Spirale der Gewalt weiter geht wahrscheinlich nicht.:-(

Noch wurde keine richtige Militär Aktion unternommen alles nur blabla wir wissen wo die stützpunkte sind und alles nur es wird geduldet aber frag mich nicht warum sie haben was vor .

Zurück
Oben