Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote

In erster Linie möchte ich den unschuldigen Opfern mein Beileid aussprechen. Solche terroristischen Aktionen sind definitiv der falsche Weg, denn dann werden die Türken erst recht nicht das Land den Kurden überlassen weil der Hass sich zu sehr staut.

In diesem Thread ist mal wieder die volle Intelligenz des Forums spürbar. Warum geilen sich die Griechen bei jedem Scheiss auf wenn in der Türkei irgendwas schief läuft? Provozieren bringt uns auch auf jeden Fall ein großes Stück weiter... -_-
Ich bin auch ein großer Kritiker der (heutigen) türkischen Politik, aber dennoch sollte man unschuldigen Toten mit Respekt gegenüber treten. Ihr seit doch alles gläubige Menschen wo bleibt das wichtigste ÜBERHAUPT in einer Religion - der Respekt?? Habt ihr den vergessen wenns um Populismus geht??? ...

2dc168df1543f57640c98edcb4d85edd_k.jpg

ae5856470b72fadb6e9edaf5f8e2030f_k.jpg

a72bd486b7c80e1297c8dd8466234f4b_k.jpg

a039332cc5ab894b326bf63a147a6d72_k.jpg

Verwendet wurde wohl eine Panzerabwehrmine vom russischen Typ.

ICIM RAHATLADI

39411.jpg

Türk Uçakları Kandil'i vuruyor! PKK'nın yayın organı Fırat Haber Ajansı'nın haberine göre TSK'ya ait savaş uçakları HPG ve PJAK gerillalarının denetimindeki Kandil, Metina, Zap, Sideka, Xakurke ve Xinere bölgelerini bombalıyor. ...

PKK'nın yayın organı Fırat Haber Ajansı'nın haberine göre TSK'ya ait savaş uçakları HPG ve PJAK gerillalarının denetimindeki Kandil, Metina, Zap, Sideka, Xakurke ve Xinere bölgelerini bombalıyor.

ICIM RAHATLADI

39411.jpg

Türk Uçakları Kandil'i vuruyor! PKK'nın yayın organı Fırat Haber Ajansı'nın haberine göre TSK'ya ait savaş uçakları HPG ve PJAK gerillalarının denetimindeki Kandil, Metina, Zap, Sideka, Xakurke ve Xinere bölgelerini bombalıyor. ...

PKK'nın yayın organı Fırat Haber Ajansı'nın haberine göre TSK'ya ait savaş uçakları HPG ve PJAK gerillalarının denetimindeki Kandil, Metina, Zap, Sideka, Xakurke ve Xinere bölgelerini bombalıyor.

vallah bi bok olmaz. ich sags jetzt schon. diese parasiten sitzen in ihren höhlen

Du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet.
Ich meinte alle Gläubige und nicht nur die PKK. Ist mir auch scheiss egal was die für Religionsansichten haben, ich habe vor allem die Griechen angesprochen die in diesem Thread provozieren aber auch Türken.

Noch wurde keine richtige Militär Aktion unternommen alles nur blabla wir wissen wo die stützpunkte sind und alles nur es wird geduldet aber frag mich nicht warum sie haben was vor .
Dass die Türkei technisch/militärisch "Tabula Rasa" machen könnte, ist mir bewusst. Sicher haben sich auch gewisse Waffensysteme und auch so Erfahrungen, Erkenntnisse und auch Möglichkeiten geändert. Ich sehe nur das Dilemma, dass aus verschiedensten Gründen die Türkei trotzdem und hoffentlich niemals dazu greifen wird und im Grunde auch weiß, dass sie das nicht kann. Wie schon seit Beginn des bewaffneten Konflikts.

Und selbst wenn wir vom härtesten Szenario ausgehen, was man sich vorstellen könnte. Es würde vielleicht sogar ein paar Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte "Ruhe" bringen. Aber nicht die Wurzeln des Konflikts beseitigen. Sondern womöglich sogar neue schaffen. Und werden dann vielleicht spätestens unsere Enkel wieder dieses Thema durchmachen müssen.

Zurück
Oben