Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote

terroristen ? nö ich bin ein Mensch mit einem normalen menschen verstand ;)

weisst du ich mach keine party wenn soldaten sterben !!
Die regierung ist an allem schuld ;)

achja erdogan will härter gegen pkk vorgehen.. die soldaten tun mir jetzt schon leid !!

Zuerst eregt ihr euch "Yeahh jetzt machen wir die PKK platt!" dannach heult ihr wieder "oh die bösen terroristen"

die regierung ist terrorist ! aber ihr habt ja gehirnwäsche bekommen
naja kann man nix machen ..

:facepalm:
 
Erdogan kündigt hartes Vorgehen gegen PKK an

Kurdische Rebellen haben an der türkisch-irakischen Grenze elf Soldaten ermordet. Der Ministerpräsident reagierte mit einer Drohung an die PKK und ihre Unterstützer.


Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat eine harte Reaktion auf den jüngsten Anschlag der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) angekündigt. Nach dem Tod von elf türkischen Soldaten bei dem Angriff kurdischer Rebellen werde nicht mehr geredet, sondern gehandelt, sagte Erdogan. Die PKK hatte im Südosten der Türkei einen Militärkonvoi mit der Zündung einer Panzermine gestoppt und das Feuer eröffnet. Ein PKK-Sprecher im Nordirak sagte der Nachrichtenagentur AFP, die PKK-Aktivisten hätten die Soldaten in einen Hinterhalt gelockt.


Erdogan sagte, auch jene, die sich nicht vom Terror distanzierten, würden einen "Preis zahlen". Gemeint war die Kurdenpartei BDP, die von den Behörden als verlängerter Arm der verbotenen PKK betrachtet wird. Staatspräsident Abdullah Gül machte ebenso wie Erdogan deutlich, es könne keine Rede davon sein, mit der Bekämpfung der PKK bis zum Ende des Ramadan am 30. August zu warten.


Erwartet wird bei der Offensive gegen die PKK unter anderem ein verstärkter Einsatz von Berufssoldaten und Elitetruppen der Polizei in Kampfgebieten; viele der Opfer der jüngsten Gefechte waren Wehrpflichtige. Erdogan sagte, die Türkei werde beim Kampf gegen den Terror nicht von den Prinzipien der Demokratie und des Rechtsstaats abweichen.


30 tote Soldaten in einem Monat
Erdogan und Gül beraten am Donnerstag mit dem Geheimdienst und der neu formierten Spitze der türkischen Militärs bei einer Sitzung des Nationalen Sicherheitsrats. Nach Zählung des türkischen Nachrichtensenders NTV sind innerhalb eines Monats mehr als 30 türkische Soldaten von der PKK getötet worden. Mitte Juli waren 13 Soldaten bei einem Angriff der Rebellen in Südostanatolien umgekommen.

Türkei: Erdogan kündigt hartes Vorgehen gegen PKK an | Politik | ZEIT ONLINE

_________________________________-

die kurden war lange ruhig... aber bis auf warme worte haben sie von erdo nix gekriegt... jetzt kommt die antwort.
 
Wie lange will das türkische Volk noch zugucken? Wir sind an eine Stelle gelangt, wo Wörter nicht mehr viel helfen. Gruppierungen bilden, raus auf die Straße und diesen PKK-Anhängern Gegenwehr leisten und ihnen die Hölle heißmachen!
 
Während ein Militärfahrzeug Soldaten Transpotierte wurde eine Bombe gezündet 7 Tote . Naja was heist schon 7 ? 7 Väter 7 Mütter Kinder Frauen zuviele offene wunden

natürlich haben die pkk keine angehörige. ob soldat oder Terrorist ist für mich das selbe beide bingen unschuldige menschen um.
 
Bitte was? Entweder du hast meinen Beitrag falsch interpretiert oder du bist einfach nur high. Sowas habe ich nicht behauptet, lies meinen Beitrag genauer

er hat dich schon richtig verstanden, und richtig geantwortet doch ist sein beitrag etwas zu klug für dich um das zu verstehen.

denk mal nach was er damit meint.
 
Memati Baş;2790827 schrieb:
30 Tote in einem Monat.Allah hepisini rahmet eylesin.Ende des Monats plant das türkische Militär einen Großeinsatz.Wahrscheinlich ein zweites ''Güneş Harekâtı''
Güne

Naja erdogan hat ja gesagt das es jetzt vorbei ist die warten nicht mehr bis ende Ramadan diese Nacht wird es weitergehen die nächsten Monate werden sehr blutig .
 
Zurück
Oben