Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminisierte Männer (Nice Guys) in der westlichen Welt

Also, das es besonders männlich ist, wenn man sich "rüpelhaft" gibt, wage ich zu bezweifeln. Ein Mann sollte, meiner Meinung nach, eher eine wortlose Kultiviertheit und eine subtile Dominanz ausstrahlen.

Im Muscle-shirt jeden grimmig anzustarren, besonders häufig mit unschicklichen Worten um sich zu werfen oder im Watschelgang den Bürgersteig entlang zu marschieren, wirkt eher lächerlich.

Grüße
Über genau dieses Wort wurde oft bei Soziologen gesprochen in Bezug auf dieses Thema. Natürlich tönt es ein bisschen hart. Aber es geht auch nicht darum, dass man fördert, dass sich die Jungs prügeln und sich daneben benehmen. Es ist eher damit gemeint, dass man sie nicht auf "mit der Brechstange" ins andre Extrem schiebt. Heute schreitet im Kindergärtnerin schon ein, wenn sich Jungs anfangen zu schubsen (auch spasseshalber), oder jemand jemandem die Kappe kurz wegnimmt oder noch viel harmlosere Sachen. Schon heisst es (in einem sehr rauen ton): "Hört auf!"... "alle beide!" ... "Und du dort... komm her, setz dich und sei still"... "ta da da da... ta da da da...".
Dieses "Brav-Sein" wird ihnen regelrecht erzwungen. Biologie, Testosteron hin oder her. Das geht auch über die Pubertät hinaus. Immer schön und zu allen nett, freundlich und hilfsbereit sein. Was zwar gut-gemeint klingt, endet oft mit "es allen alles recht machen", "seine eigenen Interessen für die Interessen anderer aufgeben." Und dieses Verhalten überträgt sich dann auch eines Tages, wenn es um die Partner-Suche geht.

Verstehe mich nicht falsch. Niemand sollte bösartig sein. Aber ein Mann muss nun mal ein Mann sein. Dominant, ehrgeizig und konsequent... Und vor allem seine eigene Meinung haben und diese auch durchsetzen können. Denn genau das ist es, was Frauen (rein biologisch und evolutions-bedingt) an Männern so anzieht. Nicht das Arschloch im Mann, sondern der Mann im Mann und keine Pussy im Mann!!!!

Verstehe mich nicht falsch. Niemand sollte bösartig sein. Aber ein Mann muss nun mal ein Mann sein. Dominant, ehrgeizig und konsequent... Und vor allem seine eigene Meinung haben und diese auch durchsetzen können. Denn genau das ist es, was Frauen (rein biologisch und evolutions-bedingt) an Männern so anzieht. Nicht das Arschloch im Mann, sondern der Mann im Mann und keine Pussy im Mann!!!!

Danke für die Erörterung.

Auch wenn Du es ein wenig drastisch formulierst, so muss ich Dir doch im Grunde zustimmen :thumbleft:

Grüße

Das ist übrigens auch in Japan nicht anders ;)
Das oberste Ziel bei jungen Japanerinnen scheint in der Regel zu sein, sich einen Japano-Schönling mit Anzug und Krawatte zu angeln, der soeben einem Manga entstiegen ist. :-s

Also, das es besonders männlich ist, wenn man sich "rüpelhaft" gibt, wage ich zu bezweifeln. Ein Mann sollte, meiner Meinung nach, eher eine wortlose Kultiviertheit und eine subtile Dominanz ausstrahlen.

Im Muscle-shirt jeden grimmig anzustarren, besonders häufig mit unschicklichen Worten um sich zu werfen oder im Watschelgang den Bürgersteig entlang zu marschieren, wirkt eher lächerlich.

Grüße
Sie stehen vorallem auf Schweden (die selbst in Schweden keine abbekommen weil sie meistens scheu und nicht gerade die hübschesten sind), weil sie sie an Anime-Charakter erinnern wie bsp. Sanji aus One Piece. :kisyhp:

Über genau dieses Wort wurde oft bei Soziologen gesprochen in Bezug auf dieses Thema. Natürlich tönt es ein bisschen hart. Aber es geht auch nicht darum, dass man fördert, dass sich die Jungs prügeln und sich daneben benehmen. Es ist eher damit gemeint, dass man sie nicht auf "mit der Brechstange" ins andre Extrem schiebt. Heute schreitet im Kindergärtnerin schon ein, wenn sich Jungs anfangen zu schubsen (auch spasseshalber), oder jemand jemandem die Kappe kurz wegnimmt oder noch viel harmlosere Sachen. Schon heisst es (in einem sehr rauen ton): "Hört auf!"... "alle beide!" ... "Und du dort... komm her, setz dich und sei still"... "ta da da da... ta da da da...".

Da wird man doch erst Recht aggressiv bei dieser Feminazi-Erziehung.

dann liegt das Problem vll. eher bei Frau und nicht bei Mann, der vll. einfach nur zu lieb ist... m.M das Vorbildsystem ist hier beschissen! (deswegen ist ja auch fast jede/r zweite geschieden/getrennt, da nutzt nicht Mann ist Mann...)

Damals in Serbien, hiss es: "Domacin", habe ich bis heute nie verstanden was genau das ist, weil eben die Erwartung von Frauen doch anders sind und variieren....so z.B; die Frau von Haso lobt den Ehemann Mujo von Nachbarin und immer dann wenn sie mit ihren Mann meckert...dann kommen solche Sprüche wie: siehe doch der Mujo, wie fleissig er ist, richtiger/pravi "Domacin", und nicht wie Du Haso! (und das obwohl der Haso mit Mujo zusammen arbeitet und genau so viel Brot nachhause bringt wie der Mujo... )
(jaauuu armer Haso rastet sofort aus! kommt dann : mamicu li ti....! :lol: )

Finde ich auch nicht richtig, also, vll. sollte man Probleme bei solche Frauen suchen, biologisch richtig ist, das diese viel tratschen können und heute sowieso wegen jede Kleinigkeit sich immer gegenseitig schuld geben und dann wird noch schlimmer, aus Maus wird Elefant... verstehe ich auch nicht... als Mann muss man starke Nerven haben und damit umgehen zu können, viele können das aber nicht... wie den auch? wenn sie doch von getrennte/geschiedene Mutter oder Vater nichts anderes kennen....? schlimm! schrecklich!

Und dennoch war es früher besser als wie heute, auch hier in DE.... es kann m.M nur an Vorbildersystem liegen.... entweder man hat in einer Beziehung so seine eigenes System entwickelt, was die Beziehung/Ehe schützt...oder man ist der verlassene Mann oder verlassene Frau...und das wiederholt und irgendwann ist es zu spät, alt und allein(keine Seltenheit heutzutage)....

Zuletzt bearbeitet:
Diese netten Kerle sind sowieso die größten Spastis, im Endefekt wollen sie auch nur Eines, nämlich vögeln und wenn sie das nicht bekommen ist die Frau schuld. Kenne so einige Spezialisten die bigotter nicht sein könnten.

Sie stehen vorallem auf Schweden (die selbst in Schweden keine abbekommen weil sie meistens scheu und nicht gerade die hübschesten sind), weil sie sie an Anime-Charakter erinnern wie bsp. Sanji aus One Piece. :kisyhp:

Ach so?

Ich dachte da eher an Reinkultur Japaner wie Light Yagami :D

Grüße

Japaner vom Aussterben bedroht, kein Wunder

anime02.jpg

- - - Aktualisiert - - -

otaku-slumber-party.jpg

dann liegt das Problem vll. eher bei Frau und nicht bei Mann, der vll. einfach nur zu lieb ist... m.M das Vorbildsystem ist hier beschissen! (deswegen ist ja auch fast jede/r zweite geschieden/getrennt, da nutzt nicht Mann ist Mann...)

Damals in Serbien, hiss es: "Domacin", habe ich bis heute nie verstanden was genau das ist, weil eben die Erwartung von Frauen doch anders sind und variieren....so z.B; die Frau von Haso lobt den Ehemann Mujo von Nachbarin und immer dann wenn sie mit ihren Mann meckert...dann kommen solche Sprüche wie: siehe doch der Mujo, wie fleissig er ist, richtiger/pravi "Domacin", und nicht wie Du Haso! (und das obwohl der Haso mit Mujo zusammen arbeitet und genau so viel Brot nachhause bringt wie der Mujo... )
(jaauuu armer Haso rastet sofort aus! kommt dann : mamicu li ti....! :lol: )

Finde ich auch nicht richtig, also, vll. sollte man auch Probleme bei solche Frauen suchen, biologisch richtig ist, das diese viel tratschen können und heute sowieso wegen jede Kleinigkeit sich immer gegenseitig schuld geben und dann wird noch schlimmer, aus Maus wird Elefant... verstehe ich auch nicht...
Die hiesigen Frauen verlangen einfach viel zu viel vom Mann, einerseits soll er lieb wie ein Lamm sein & immer nett und anständig sein & alles tun was man ihm sagt auf der anderen Seite soll man wie ein Löwe sein, sowas geht nicht liebe Damen, nur das Eine wäre ihnen auch nicht recht, naja wir Männer hätten da auch einige Wunschvorstellungen aber wir wissen im Gegenteil zu den Frauen, dass es sowas nicht gibt.;)

- - - Aktualisiert - - -

Ach so?

Ich dachte da eher an Reinkultur Japaner wie Light Yagami :D

Grüße

Nein im ernst jetzt, ich habe einige Bekannte, die dort leben, die manchmal wieder zurückkommen und die haben mir das erzählt & auch ethliche Fotos gezeigt;) Die stehen dort voll auf unsere Nerds hier, die hierzulande gehänselt werden und nie eine abkriegen, dort sind sie voll die "Profi-Lover".

Diese netten Kerle sind sowieso die größten Spastis, im Endefekt wollen sie auch nur Eines, nämlich vögeln und wenn sie das nicht bekommen ist die Frau schuld. Kenne so einige Spezialisten die bigotter nicht sein könnten.

Einige dieser feminiserten "Netten Männer" sind voll die Spasties.
Machen zum einen den Verständnissvollen und so auf Frauenversteher usw. voll devot gegenüber der Frau usw., aber schaut ihre goldene Dame einen mal Zufällig so an, kommen die direkt darauf nicht klar und werden so zum Pseudo-Clint-Eastwood auf rosa Polohemd.

Zurück
Oben