Raptile
Gesperrt
Ich habe das Gefühl du bist erst 16 und solltest vllt. nicht den Kopf in den Sand stecken.
Ich kämpfe und kämpfe Tag für Tag und es jetzt fängt es auch an sich was zu tun zwar sehr langsam aber immerhin...
Ich habe das Gefühl du bist erst 16 und solltest vllt. nicht den Kopf in den Sand stecken.
Ich weiss nicht wo das Problem liegt, zu viele weibliche Männer in der Gesellschaft zu haben, solange ausreichend "Gegenparts", d.h. männliche Frauen da vorhanden sind...
Und für einige Vollidoten hier, die feuchte Japaner-Träume haben, die etwas "andere" Seite:
Es geht gar nicht um Genderschwachsinn. Es ist nicht weder von Schwulen, noch Transexuellen noch Metrosexuellen oder irgend-einer Sexuellen Orientierung die Rede. Mit feminisiert, meine ich (wie auch viele Soziologen auch), dass Männer resp. Jungs in der Regel von weiblichen Personen erzogen wurden, vor allem in Kindergarten und Schule und deshalb ihnen weibliche Werte in die Wiege gelegt wurden (und alles rüpelhafte und grobe verboten wurde), so dass sie später nach der Pubertät zu übertrieben-netten Nice-Guys heranwachsen und eher eine Herausforderung als eine Bereicherung für die weibliche Welt darstellen.
Ich weiss nicht wo das Problem liegt, zu viele weibliche Männer in der Gesellschaft zu haben, solange ausreichend "Gegenparts", d.h. männliche Frauen da vorhanden sind...
Und für einige Vollidoten hier, die feuchte Japaner-Träume haben, die etwas "andere" Seite:
Aber ich frage mich anderseits, welche Welt wirklich besser für die Frau ist:
* Eine Welt voller Männer, die zwar die perfekten Zuhörer sind, und dir nie was antun könnten, geschweige denn schlagen, betrügen oder verlassen, aber welche absolute Nerds sind, Nice Guys, absolute Nieten im Bett und absolute Vollpfosten (der Frau aber eher Wohlstand geben können).
oder
* Eine Welt die voller dommianter Matcho-Männer, voll die Testosteron-Heinies, die zwar die perfekten Lover und Sexmaschinen sind, zudem noch gutaussehend, dafür merkst du als Frau praktisch überall, dass du weniger Rechte hast in so einer Gesellschaft und oft als reines Sexobjekt wahrgenommen wirst und von den östrogen-gesteuerten Geschlechts-Genossinnen auch zu so einer Östrogen-Super-Tussy erzogen wirst, damit du bei Partnersuche mithalten kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen