Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminisierte Männer (Nice Guys) in der westlichen Welt

Diese netten Kerle sind sowieso die größten Spastis, im Endefekt wollen sie auch nur Eines, nämlich vögeln und wenn sie das nicht bekommen ist die Frau schuld. Kenne so einige Spezialisten die bigotter nicht sein könnten.
Am besten sind die Frauen, die denken, dass sie männliche Best-Friends haben, was für ein Mist, die checken es nicht, dass diese sich in der "Friendzone" befinden und nur darauf warten ihre angehimmelte Dame Mal richtig durchzuvögeln. Sowas gibt es einfach nicht, bzw. bei den Frauen schon aber es gibt kein Hetero Mann, der mit einer Frau der beste Freund sein kann ohne Hintergedanken.

anime02.jpg

- - - Aktualisiert - - -

otaku-slumber-party.jpg

:haha: o man...

Ich galt bei den Mädchen früher immer als dumm, frech, dickköpfig, vorlaut und albern aber gleichzeitig auch als sympatisch, (unfreiwillig :mrgreen:) komisch und interressant...war und bin immer noch sehr sehr guttaussehend...War nie ein "netter Typ" und bin es heute auch nicht...jedoch soziophob :seufz:

Ich galt bei den Mädchen früher immer als dumm, frech, dickköpfig, vorlaut und albern aber gleichzeitig auch als sympatisch, (unfreiwillig :mrgreen:) komisch und interressant...war und bin immer noch sehr sehr guttaussehend...War nie ein "netter Typ" und bin es heute auch nicht...jedoch soziophob :seufz:
Du bist wirklich sehr überzeugt von deiner Person;)

Nein im ernst jetzt, ich habe einige Bekannte, die dort leben, die manchmal wieder zurückkommen und die haben mir das erzählt & auch ethliche Fotos gezeigt;) Die stehen dort voll auf unsere Nerds hier, die hierzulande gehänselt werden und nie eine abkriegen, dort sind sie voll die "Profi-Lover".

Fairerweise muss man sagen, dass jeder Weiße dort, woher auch immer er kommen mag (von Norwegen bis Bosnien), mit Kusshand empfangen wird. In Japan gibt es ja bekanntermaßen diesen "Gaijin-Komplex", der durch die ethnische Herkunft alles Übrige vergessen lässt. Weiße zeigen sich in der dortigen Medienlandschaft beinahe in der selben Häufigkeit, wie die Japaner selbst.

Grüße

Gönn dir so ein Kissen wie oben abgebildet wenns dich glücklich macht. Soziophob musste gerade googlen was das genau ist, haste dich selber damit diagnostiziert, hab ich recht?

Zurück
Oben