...wien...
Nach einem Termin im Frühjahr berechnet die Arbeiterkammer auch für den Herbst einen Termin. Heuer wird es der 13. Oktober sein, der die Lohnkluft zwischen Männern und Frauen mit diesem symbolischen Bild darstellt: Am 13. Oktober haben Männer bereits das Gehalt beisammen, für das Frauen noch bis Jahresende weiterarbeiten müssen. - derstandard.at/2000065687892/Lohnschere-koennte-noch-40-Jahre-ein-Problem-sein
Auch die Vorstandsetagen sind nach wie vor fest in Männerhand. Im Vergleich zum Stichtag 30. Juli habe sich nichts geändert, so EY. Zehn weiblichen Vorständen stehen 179 männliche gegenüber. Da die Gesamtzahl der Vorstandsposten leicht von 186 auf 189 gestiegen ist, bedeutet das einen leichten Rückgang des Frauenanteils von 5,4 Prozent auf 5,3 Prozent. (APA, 28.12.2017) - derstandard.at/2000071114519/Nur-die-wenigsten-Boersenunternehmen-erfuellen-bereits-Frauenquote
Aha und wenn man keine Schwule mag dann ist man böse. Es heisst doch Frauen haben den ersten Platz.
Entscheide dich, wer hat den ersten Platz, Frauen oder Schwule?
na klar, wer denn sonst!
Jede Frau mit eigener Meinung ist ne Kampflesbe
Wikimannia und fragwürdige Youtuber als Quelle :'D Mein Gott machen sich manche lächerlich
- - - Aktualisiert - - -
Deshalb bin ich zwar noch gläubig, distanziere mich aber von Kirchen und Patriarchen etc. zumindest allgemein.
Da ist es auch nicht anders.
https://derstandard.at/2000065687892/Lohnschere-koennte-noch-40-Jahre-ein-Problem-sein
https://derstandard.at/2000071114519/Nur-die-wenigsten-Boersenunternehmen-erfuellen-bereits-Frauenquote
- - - Aktualisiert - - -
Der Mensch. Denk mal drüber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen