Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

Ich bin da Externer und muss jede/n siezen und mit Nachnamen ansprechen, dass "du" sollen wir nicht von uns aus anbieten, die Initiative muss vom Kunden kommen - mit vielen duzen wir uns natürlich längst.
 
ve5z8o5tljjodeegmwkl.jpg
 
...weniger kompetenzen...weniger sachkenntnis...weniger analytisches denken...dafür mehr vagina...was soll schon schiefgehen?...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
diese militante ignorante feminizam ist auf einer stufe mit dem is, 3. reich, Gulags, pädopartays in den katholenkatakomben, stammtischrednecks die sich besorgt um das Vaterland zeigen und messerstecherkultur in westeuropa
 
weiß hier jemand, ob das da ein troll-account ist?

https://www.facebook.com/solidBreme...3366537956/2161346347223644/?type=3&__tn__=-R

Für lange Zeit haben wir einen Sticker mit der Aufschrift „Viva La Vulva – Gegen Penisfixierung“ verwendet [siehe Anhang]. Wir stehen auch noch immer zum Inhalt – dass über den Penis diskutiert und geredet wird, aber nicht über die Vagina, ist ein Ausdruck des Patriacharts. Personen mit einer Vagina ist es gesellschaftlich Verboten – meist von Cis-Männern – über ihr Geschlechtsteil zu reden, selbst wenn es nur um Hygiene oder die Periode geht.

Doch beinhaltete der Sticker auch das Zeichen von Venus, allgemein bekannt als das Zeichen für die Frau. Damit sagt der Sticker aus, dass nur Frauen eine Vagina haben können, was transfeindlich ist.

Wir werden den Sticker in Zukunft nicht mehr verwenden und unseren letzten Bestand so bearbeiten, dass das Zeichen nicht mehr zu erkennen ist. Außerdem entschuldigen wir uns bei allen – vor allem transexuellen Menschen – dass wir diesen Sticker unreflektiert verwendet haben.

Eure Linksjugend [`solid] Bremerhaven

mc3wRjn.jpg


kann doch nicht wahr sein, dass linke im namen der vulva-frauen tatsächlich die gefühle der vulva-männer verletzt haben sollen :/
 
was soll man von so nem müll auhc halten, nix. die damalige humorlose disziplinierte DDR-Gulag-sowjet-goli-otok-linke rotiert heute im grab angesichts dieser homo-öko-"linken", ich als kommunistischer Hardliner distanziere mich von denen
 
Zurück
Oben