Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

was soll man von so nem müll auhc halten, nix. die damalige humorlose disziplinierte DDR-Gulag-sowjet-goli-otok-linke rotiert heute im grab angesichts dieser homo-öko-"linken", ich als kommunistischer Hardliner distanziere mich von denen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich als kommunistischer Hardliner distanziere mich von denen

was du alter (weißer?) mann möchtest interessiert die linke nicht (mehr). die zeiten sind vorbei. finde dich endlich damit ab.

UZwaAqk.jpg
 
na gegen den sowjetischen militär-Kommunismus, mit all seinen vorzügen die das Bildchen so treffend ausformuliert

...ein paar punkte sind dann doch zu heftig...außerdem bin ich kein russe oder bürger einer anderen ehemaligem sowjetrepublik...auch wenn's echt gegen meine überzeugung geht...dieser patriotismus...dieses stolz aufs vaterland zu sein welches in der udssr bzw eigentlich im gesamten ostblock wirklich gelebt wurde, ist aus meiner sicht respektabel...dieses verweichlichte westlinke "wer als europäer sich stolz zu seinem land/volk/nation bekennt können wir nur nazi nennen" ist echt zum kotzen...
 
...ein paar punkte sind dann doch zu heftig...außerdem bin ich kein russe oder bürger einer anderen ehemaligem sowjetrepublik...auch wenn's echt gegen meine überzeugung geht...dieser patriotismus...dieses stolz aufs vaterland zu sein welches in der udssr bzw eigentlich im gesamten ostblock wirklich gelebt wurde, ist aus meiner sicht respektabel...dieses verweichlichte westlinke "wer als europäer sich stolz zu seinem land/volk/nation bekennt können wir nur nazi nennen" ist echt zum kotzen...

ja das mit dem wölfe jagen geht mir auch eindeutig zu weit, das sind so wunderschöne anmutige tiere
 
Zurück
Oben