Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das extreme breitbeinige sitzen kann schon penetrant sein, schlimmer finde ich wenn einer seinen dummen Fuß aufs Knie legt wenn es eng und voll ist
 
Das extreme breitbeinige sitzen kann schon penetrant sein, schlimmer finde ich wenn einer seinen dummen Fuß aufs Knie legt wenn es eng und voll ist

...sowas löst man indem man die person darauf anspricht...es braucht keinen extra biologie unterricht um zu erklären warum wir kerle (auch in den öffis) breitbeinig sitzen...wenn jemand sooo extrem breitbeinig sitzt das er wirklich 2 sitze in anspruch nimmt ist das (solange kein medizinischer grund vorliegt) natürlich ein asozialer spacko...dann kann/muss man sich trotzdem noch immer friedlich durchsetzen können...worum es mir aber beim link geht ist wieder dieses heuchlerische des feminismus...wäre toll wenn mal ein kerl eine ähnliche aktion startet...so quasi das er behinderten hühnern ihre (einkaufs)taschen wegnimmt...solche sind mir die liebsten...2 einkaufssackerl die locker neben den füssen od unterm sitz platz hätten...nein...fr. doppelname büroassistentin muss ihre sachen auf einem sitz legen...
 
Kann das jetzt nicht beschwören, aber bei dem einen Kunden ist bestimmt Frauenanteil 60% - 70% und da habe ich noch keine einzige mit Doppelnamen kennengelernt, kann natürlich auch nur normale Streuung sein
 
Zurück
Oben