J
Jovan
Guest
Der nächste Lubenica und dauersingleOh ihr armen “Männer” macht euch mal nicht lächerlich
Der nächste Lubenica und dauersingleOh ihr armen “Männer” macht euch mal nicht lächerlich
Ich bin auch Hausmann und ich fühle mich nicht diskriminiert. Ok, ich kann keine Heizungen reparieren aber dafür gibt es ja hier einen "Spezialisten", der gerne "Hausbesuche" macht!
User mit klerikalfaschistischen Tendenzen und Agitation, die den Feminismus von heute immer noch als Bedrohung ihrer männlichen Existenz ansehen. "Herrlich"!
Weil die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Machtstrukturen immer noch männlich dominiert sind. Und kein Männerclub sich gern freiwillig aufmischen lässt durch Frauen.
Als ob es nur um Quoten zu Spitzenjobs geht. Wo zum hundertsten Mal nachgewiesen werden kann die Benachteiligung von Frauen! Und etwas hast du da auch nicht kapiert. Es geht keinesfalls um Jobs unabhängig von Qualifikation. Es geht um Jobs die bei gleichen oder sogar selbst besseren Abschlüssen der Frau üblich trotzdem männliche Bewerber bekommen.
Es geht natürlich viel mehr. Um Menschenwürde für alle. Da denke msn auch an das Problem von Gewalt und Sexismus. Und ja. Frauen sind in absolut unvergleichlichem Mass mehr davon betroffen.
Oh ihr armen “Männer” macht euch mal nicht lächerlich
Marx war Antisemit und Rassist
200 Jahre Karl Marx - die Linke feiert, die Rechte wütet, die Mitte würdigt den Intellektuellen. Doch jenseits politischer Fragen war Marx als Mensch ein reichlich übler Charakter, der selbst mit seiner Familie regelrecht brutal umging.www.n-tv.de
Dein Vorbild war doch selbst nazi du bedrohte Existenz
Jovan, ich bin derzeit selbst kein heißer Marxist (mehr), dennoch muss ich darauf hinweisen, dass Marx selbst Jude war, und er nicht rassistischer war als dies im 19. Jahrhundert nornal war. Dass der NWO-Sender "n-tv" sich natürlich keine Seitenhiebe gegen Marx sparen kann, ist auch klar.
Klerikalfaschistische Ideologie und Frauenverachtung sind halt einfach nicht cool. Die Frau kann selbstbestimmt leben und Entscheidungen treffen und mit so vielen Menschen Sex haben , wie sie will. Das ist ihre Freiheit und Entscheidung. Und das ist auch Emanzipation. Das dir das nicht gefällt und du dich nach dem finsteren Mittelalter zurücksehnst ist klar. Aber is nich Jovi , is nich!Hier geht's um Feminismus, der sich nachvollziehbarerweise um die rechte der Frau kümmert und nicht die der Männer. Also Lenk nicht davon ab, warum zum Teufel wird promiskuitat als Emanzipation verkauft?!
Wie ich schon sagte geschkechtermarxismus oder etwa nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen