Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

Ich bin auch Hausmann und ich fühle mich nicht diskriminiert. Ok, ich kann keine Heizungen reparieren aber dafür gibt es ja hier einen "Spezialisten", der gerne "Hausbesuche" macht!
User mit klerikalfaschistischen Tendenzen und Agitation, die den Feminismus von heute immer noch als Bedrohung ihrer männlichen Existenz ansehen. "Herrlich"!


Dein Vorbild war doch selbst nazi du bedrohte Existenz :lol:
 
Weil die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Machtstrukturen immer noch männlich dominiert sind. Und kein Männerclub sich gern freiwillig aufmischen lässt durch Frauen.

Ich sehe in der oligarchischen Struktur westlicher Staaten kein Geschlechterproblem.

Als ob es nur um Quoten zu Spitzenjobs geht. Wo zum hundertsten Mal nachgewiesen werden kann die Benachteiligung von Frauen! Und etwas hast du da auch nicht kapiert. Es geht keinesfalls um Jobs unabhängig von Qualifikation. Es geht um Jobs die bei gleichen oder sogar selbst besseren Abschlüssen der Frau üblich trotzdem männliche Bewerber bekommen.

Gibt es dafür Beweise? Es ist doch eher das Gegenteil der Fall. Bei gleichen Abschlüssen werden doch heutzutage kraft Gesetz Behinderte und Frauen bevorzugt.

Es geht natürlich viel mehr. Um Menschenwürde für alle. Da denke msn auch an das Problem von Gewalt und Sexismus. Und ja. Frauen sind in absolut unvergleichlichem Mass mehr davon betroffen.

Was genau konkret meinst du mit Gewalt und Sexismus?
 

Dein Vorbild war doch selbst nazi du bedrohte Existenz :lol:

Jovan, ich bin derzeit selbst kein heißer Marxist (mehr), dennoch muss ich darauf hinweisen, dass Marx selbst Jude war, und er nicht rassistischer war als dies im 19. Jahrhundert nornal war. Dass der NWO-Sender "n-tv" sich natürlich keine Seitenhiebe gegen Marx sparen kann, ist auch klar.
 
Jovan, ich bin derzeit selbst kein heißer Marxist (mehr), dennoch muss ich darauf hinweisen, dass Marx selbst Jude war, und er nicht rassistischer war als dies im 19. Jahrhundert nornal war. Dass der NWO-Sender "n-tv" sich natürlich keine Seitenhiebe gegen Marx sparen kann, ist auch klar.

Geht mir nicht um den Zeitgeist damals, natürlich war das normal das man von rassen sprach, war ja immerhin weit verbreitet. Es geht mir um diesen moral Anspruch dieser neuen Linken die sich auf ihn stützen und dementsprechend propaganda verbreiten.

Daher auch das trolling
 
Hier zwei Videos von Jordan Peterson, einem bekannten klinischen Psychologen, Professor und Autor aus Kanada, über das Thema Pay Gap. Man achte auf die Art der Interviewerin im zweiten Video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und hier noch ein Beispiel aus dem nordamerikanischen Bereich (wo der Feminismus meiner Meinung nach wesentlich frenetischere Züge hat als bei uns): Hillary Clinton konnte nicht verkraften, dass sie die Wahlen verloren hat, und schon war es wieder die böse "gläserne Decke": *augenroll*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier geht's um Feminismus, der sich nachvollziehbarerweise um die rechte der Frau kümmert und nicht die der Männer. Also Lenk nicht davon ab, warum zum Teufel wird promiskuitat als Emanzipation verkauft?!

Wie ich schon sagte geschkechtermarxismus oder etwa nicht?
Klerikalfaschistische Ideologie und Frauenverachtung sind halt einfach nicht cool. Die Frau kann selbstbestimmt leben und Entscheidungen treffen und mit so vielen Menschen Sex haben , wie sie will. Das ist ihre Freiheit und Entscheidung. Und das ist auch Emanzipation. Das dir das nicht gefällt und du dich nach dem finsteren Mittelalter zurücksehnst ist klar. Aber is nich Jovi , is nich!
 
Zurück
Oben