Weil leider mehr oder weniger der Schrei der Männer größer ist.Ich frage mich oft warum hier der Aufschrei seitens der Frauen nicht viel größer ist.
Weil leider mehr oder weniger der Schrei der Männer größer ist.Ich frage mich oft warum hier der Aufschrei seitens der Frauen nicht viel größer ist.
Na in dem Fall hindert die Frauen ja keiner aufzuschreien.Weil leider mehr oder weniger der Schrei der Männer größer ist.
Warum tun sie es dann nicht? Ich kenne zwar einige Frauen die sich gegen die Ungleichbehandlung wehren, leider viel zu wenige.Na in dem Fall hindert die Frauen ja keiner aufzuschreien.
Wahrscheinlich ist das eine Schwester vom albernen Nerd. Mir ist eine Dame dieses Namen nicht bekannt.Eine Aktion von Sabine L. Lauterbach bei Twitter ist alternativlos
Ich denke weil die Frauen selber noch patriarchalische Denkmuster in sich tragen und oft zerfleischen sie sich eher selber als dass sie mal zusammen halten.Warum tun sie es dann nicht? Ich kenne zwar einige Frauen die sich gegen die Ungleichbehandlung wehren, leider viel zu wenige.
Sieht anscheinend so aus, aber ich denke mit der Zeit wird es werdenIch denke weil die Frauen selber noch patriarchalische Denkmuster in sich tragen und oft zerfleischen sie sich eher selber als dass sie mal zusammen halten.
Bring Gegenargumente. Wie kann es beispielsweise sein dass verschiedenste, und erfolgreiche Kulturen durch die Geschichte hindurch patriarchalisch geprägt waren? Damit sind auch Kulturen gemeint die nie miteinander Kontakt hatten und unterschiedlicher kaum hätten sein können. Das lässt zwei Schlüsse zu: entweder waren matrialchalische Gesellschaften nicht weit verbreitet oder sie waren nicht lebensfähig und wurden erobert.Also von dir erwarte ich tatsächlich mehr.
für mich sind Feministen eigentlich auch nur Radikale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen