Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

ich bin ein freund von Miteinander, Kompromissen etc.
Feministen sind für mich halt das Gegenteil. Wir haben in den Medien und in der Gesellschaft nur noch Radikale. Der Mittelweg ist komplett aus dem Focus geraten... Ich behaupte mal das gestandene und Erfolgreiche Frauen keine Feministinnen sind!
 
Interessanterweise sind ca 70% der heutigen Feministinnen lesbisch.

Ich denke, daher kommt auch die Radikalität.

Für heterosexuelle Feministinnen bedeutet Feminismus das Recht auf Mitsprache, Schulbildung, freie Berufswahl usw.
Für homosexuelle Feministinnen hingegen geht es beim Feminismus um viel mehr.

Die lesbische Frau sieht im Mann einen biologischen Feind, den sie zu bekämpfen und unterdrücken versucht.
Aufgrund der körperlichen Schwäche der Frau, wird dieser Kampf jedoch psychologisch und subtil geführt.

Der heutige Feminismus wird sehr stark von diesen Lesben beeinflusst.
Es geht nicht mehr um Wahlrecht und Schulbildung, das haben wir schließlich schon.
Hier geht es um grundsätzliche biologischeFragen.
 
Ich weiß es nicht ob es nur mir aufgefallen ist aber viele der Feministinnen sind ultrahässlich
Vielleicht regen sie sich auf,weil sie keinen richtigen Mann finden.
Vor allem die männlichen Feministinnen :lol: sind ja wirklich ultra hässlich,wahrscheinlich glauben Sie durch die Arschkriecherrai eine Chance bei den Frauen zu haben:mrgreen:
 
Interessanterweise sind ca 70% der heutigen Feministinnen lesbisch.

Ich denke, daher kommt auch die Radikalität.

Für heterosexuelle Feministinnen bedeutet Feminismus das Recht auf Mitsprache, Schulbildung, freie Berufswahl usw.
Für homosexuelle Feministinnen hingegen geht es beim Feminismus um viel mehr.

Die lesbische Frau sieht im Mann einen biologischen Feind, den sie zu bekämpfen und unterdrücken versucht.
Aufgrund der körperlichen Schwäche der Frau, wird dieser Kampf jedoch psychologisch und subtil geführt.

Der heutige Feminismus wird sehr stark von diesen Lesben beeinflusst.
Es geht nicht mehr um Wahlrecht und Schulbildung, das haben wir schließlich schon.
Hier geht es um grundsätzliche biologischeFragen.
:oops:(y)
 
Ich weiß es nicht ob es nur mir aufgefallen ist aber viele der Feministinnen sind ultrahässlich
Vielleicht regen sie sich auf,weil sie keinen richtigen Mann finden.
Vor allem die männlichen Feministinnen :lol: sind ja wirklich ultra hässlich,wahrscheinlich glauben Sie durch die Arschkriecherrai eine Chance bei den Frauen zu haben:mrgreen:

Was ist denn so schlimm daran, wenn Männer Frauen unterstützen und ihnen in den "Arsch kriechen"? Gibt halt auch Männer, die auf Frauen stehen, Schatzi. Du suchst halt die Bestätigung von anderen Männern und das ist okay.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dass Feminismus immer noch wichtig ist, beweisen eure Kommentare.

Kannst du mal kurz sagen, worum es beim heutigen Feminismus geht?

Frauen dürfen wählen, dürfen studieren usw. sind also gleichberechtigt.
Das Ziel ist also erreicht.

Ich weiß wirklich nicht, warum es heute noch feministische Bewegungen gibt. Was sind die Ziele?
 
in Europa gibt es kein Grund für diese Bewegung. Vielleicht noch bis zu den 70er oder so wo die Frau den Man fragen musste ob sie ein Konto haben darf bzw. Erlaubnis holen musste (auch für die Arbeit etc.)

Frauen können machen was sie möchten, sind über Quoten Regelung geschützt, in der Schule meistens durch Lehrerinnen besser gestellt etc.
 
Zurück
Oben