Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

@Isnogud nutzt den Feminismus, um Männer zu unterdrücken. Und deshalb möchte ich eine Frau aus Albanien oder Kosove heiraten.

@Isnogud nutzt den Feminismus, um Männer zu unterdrücken. Und deshalb möchte ich eine Frau aus Albanien oder Kosove heiraten.
Falsch! Menschen gehören nicht unterdrückt.. Weder Frauen noch Männer und auch keine Frauen aus Albanien und Kosovo… Warum bist du für Ungerechtigkeit? Wie kannst du nachts schlafen in dem Wissen dass deine Frau schlechter bezahlt, weniger respektiert und immer wieder sexualisiert werden wird ? Wo ist die Liebe für sie und keine zukünftigen Töchter?!?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Guten Morgen an alle auch an die Frauen :lol:

Was bringt das ganze auftakeln wenn das Huhn keine Eier legt :mrgreen:

Anhänge

Und sowas darf man nicht beim Namen nennen....if it looks like an incel, walks like an incel, quacks like an incel, it's an incel.

Wenn ich mir den einen oder anderen Kommentar durchlesen, nicht nur Friedrich Merz hat seinen Wahlspruch fertig.

Anhänge

Hast du auch einen starken Sexualtrieb? Ich geh davon aus dass du das hast, wie alle Obermacker in diesen Foren ^^ und wie schaffst du es keine Joggerin zu vergewaltigen??? Regt es dich nicht auf wenn eine Frau an der du sexuelles Interesse hast sich vor dir fürchtet weil ein anderer zu weit ging? Feminismus ist wichtig für den Gesellschaftsfrieden, davon profitieren Männer sehr viel, nur scheinen das einige gar nicht zu begreifen. Frauen die frei sind von Zwängen und Ängsten sind das Beste was hetero Männern passieren kann.

Wenn du dir die Frage beantwortest stellst du selber fest das starker Sexualtrieb nichts mit sexueller Gewalt zu tun hat, „Mann“ kann den starken Sexualtrieb ausleben ganz ohne Frauenverachtung und entsprechendem sexuelle Gewalt…

Denk mal drüber nach wen du zu welchem Vorteil schützt..

Ob ich je zu Vergewaltigungen fähig wäre, weiß ich nicht.
Das ist ja die alte Grundsatzfrage, ob jeder Mensch grundsätzlich zu Verbrechen in der Lage wäre oder nicht.
Wir man zum Verbrecher geboren oder wird man durch die Lebensumstände zum Verbrecher.

Ich behaupte, der Sexualtrieb führt zu Vergewaltigungen. Genauso wie Geldgier zu Banküberfällen führt. Aber nicht jeder, der Geldgierig ist, überfällt Banken. Und nicht jeder mit einem Sexualtrieb vergewaltigt Frauen.
Was genau aber aus einem Menschen ein Verbrecher macht (in unserem Fall einen Vergewaltiger) weiß ich nicht.

Natürlich kann das funktionieren! Wie glaubst du sind Menschenrechte und Demokratie entstanden? Durch eine gemeinsam gelebte Grundhaltung die sich entwickelt hat….. Das fiel nicht vom Himmel.. Warum haben wir keine Todesstrafen mehr hier aber andere Gesetze die es früher z.B nicht gab ? Weil es mit UNSEREM Weltbild zu tun hat… Eine Gesellschaft braucht eine geimeinsam gelebte Haltung…. Individualität hat Platz solange sie nicht das Leben und die Freiheit anderer bedroht…. Deshalb haben übrigens auch religiöse Ideologien keinen Platz hier..

Ich denke, dass sich das mit den besseren Lebensumständen entwickelt hat.
Ich denke, Demokratie und Menschenrechte sind ein Luxusgut. Diese können sich nur in wohlhabenden Gesellschaften entwickeln.
Ich denke, nur wenn die Menschen insgesamt zufrieden sind, dann entwickeln sie diese gemeinsame, menschenfreundliche Grundhaltung.

Heißt das, dass du aufgrund deiner biologischen Veranlagung ein potenzieller Vergewaltiger bist?

Ich weiß nicht, was Menschen zu Vergewaltigern macht.
Kann dir die Frage nicht beantworten.

Ich sage nur, dass der Sexualtrieb eine notwendige Bedingung ist. Keine hinreichende.

Ob ich je zu Vergewaltigungen fähig wäre, weiß ich nicht.
Das ist ja die alte Grundsatzfrage, ob jeder Mensch grundsätzlich zu Verbrechen in der Lage wäre oder nicht.
Wir man zum Verbrecher geboren oder wird man durch die Lebensumstände zum Verbrecher.

Ich behaupte, der Sexualtrieb führt zu Vergewaltigungen. Genauso wie Geldgier zu Banküberfällen führt. Aber nicht jeder, der Geldgierig ist, überfällt Banken. Und nicht jeder mit einem Sexualtrieb vergewaltigt Frauen.
Was genau aber aus einem Menschen ein Verbrecher macht (in unserem Fall einen Vergewaltiger) weiß ich nicht.
Es muss ja Gründe geben weshalb gewisse Verbrechen in gewissen Regionen oder Zeitepochen häufiger vorkommen… Du lehnst dich trotz dem Wissen dass sich in den letzten Jahren viel zum positivem schon entwickelt hat und willst es stoppen weil es dich nervt oder weswegen genau?!? Ich hab übrigens ein Interview aus den 70ern gesehen vom Schweizer Fernsehen wo Männer auf den Strassen gefragt wurde was sie über „Vergewaltigung“ denken und es war erschreckend, heute würde das kaum einer so krass sehen und sagen also hat sich bereits vieles verbessert…warum soll man jetzt auf einmal aufhören damit obwohl es schon viele Fortschritte gibt? Was wird dir und anderen die nicht vergewaltigen oder vergewaltigt haben fehlen wenn wir weiter drann bleiben die Sicherheit von Frauen noch weiter zu verbessern? Du lässt das Thema emotional nicht richtig an dich ran, ist mein Verdacht…

Zurück
Oben