Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

Es geht nicht nur um Vergewaltigungen sondern um alles was unter sexuelle Belästigung fällt und zu sagen man erreiche keine 0% deshalb soll man das alles jetzt und hier ruhen lassen ist sehr merkwürdig… Männer „zähmen“? Männer müssen nicht gezähmt werden sondern Respekt und Grenzen und Empathie lernen… wenn das für dich zähmen ist dann frag ich mich wie du Erziehung allgemein wertest?…. Das was man Kindern beibringen muss und normalerweise auch tut ist nichts anderes…….. Was glaubst du eigentlich wird in der Forensik in der Therapie nachgeholt? Umgang mit Impulsivität oder Trieben, Emotionsregulation und zwischenmenschliche Fertigkeiten sind Dinge die man auch im Erwachsenenalter lernen kann… Unabhängig vom Thema sexuelle Gewalt ist ein erwachsener Mensch in der Lage durch Aufklärungskapagnen oder andere Art von Bildung seine Denkweise auch zu überdenken…. Du setzt alles voll auf Strafen aber offenbar ist dir nicht klar dass diese Strafen IMMER mit Rehabilitierungsmassnahmen einhergehen…. So funktioniert unsere Gesellschaft…

Fast jeder zweite Täter wird rückfällig.
Und die, die es nicht werden, die hätten wahrscheinlich auch so keine Straftat mehr begangen.

Selbst wenn man die Menschheit 24/7 über Lautsprecher auffordern würde, keine Frauen zu vergewaltigen, würde es trotzdem Vergewaltigungen geben.

Ich wünsche mir einfach, dass es wird wie früher. Mann geht arbeiten, Frau macht den Haushalt, kocht das Essen und zieht die Kinds groß.
Was bringt einem eine Frau wenn sie 12 Stunden unterwegs ist, schäbiges Essen muss bestellt werden und die Kids werden in der Kita groß gezogen, von Leuten, die dafür bezahlt werden und eigentlich kein Bock haben.
Und jetzt @Isnogud und @Vanni könnt ihr ausflippen und mich beleidigen.. Das ist mir Wayne.. Fakt ist, ich bin so groß geworden, es war eine wunderschöne Kindheit, ich bin jemand, bisher konnte mir noch niemand sachlich sagen, was daran schlecht oder falsch sein soll.

Die Emanzipation kann mich mal 😤

Fast jeder zweite Täter wird rückfällig.
Und die, die es nicht werden, die hätten wahrscheinlich auch so keine Straftat mehr begangen.

Selbst wenn man die Menschheit 24/7 über Lautsprecher auffordern würde, keine Frauen zu vergewaltigen, würde es trotzdem Vergewaltigungen geben.
Ja deshalb setzt man besser vorher an… Man repariert generell aber beide Sorten Mensch… Egal wie kaputt… Und es ist in der Psychologie bekannt dass es leichter ist einem Kind etwas beizubringen als einem Erwachsenen mit fest eingefahrenen Mustern… Man muss es aber bei allen tun jetzt nicht nur in Bezug auf Umgang mit anderen Menschen sondern wie gesagt generell der ganze Umgang mit Emotionen, Impulsivität etc… Bei Ausbruch von Gewalt gehts ja um nichts anderes…. überhaupt Straftaten in der ersten Welt sind darauf zurück zu führen…. Bei Diebstahl gehts hierzulande ja auch nicht darum zu überleben…. Soziale Werte kommen nicht vom Himmel heruntergeflogen… Beim Thema Feminismus bezieht sich dass halt spezifischer um die Werte gegenüber benachteiligten Gruppen…

Ich wünsche mir einfach, dass es wird wie früher. Mann geht arbeiten, Frau macht den Haushalt, kocht das Essen und zieht die Kinds groß.
Was bringt einem eine Frau wenn sie 12 Stunden unterwegs ist, schäbiges Essen muss bestellt werden und die Kids werden in der Kita groß gezogen, von Leuten, die dafür bezahlt werden und eigentlich kein Bock haben.
Und jetzt @Isnogud und @Vanni könnt ihr ausflippen und mich beleidigen.. Das ist mir Wayne.. Fakt ist, ich bin so groß geworden, es war eine wunderschöne Kindheit, ich bin jemand, bisher konnte mir noch niemand sachlich sagen, was daran schlecht oder falsch sein soll.

Tut mir leid aber welcher Mann kann heute noch seine Familie allein versorgen? Dort ist ja das Problem… Eine Frau muss zu Hause arbeiten, grössten Teil des Haushalts machen und die Kinder praktisch allein erziehen und landet am Schluss in der Altersarmut… Selbst diejenigen die dieses Rollenmodell wünschten könnten es gar nicht umsetzen selbst wenn sie es wollten… Ganz abgesehen davon dass es nun man nicht das Konzept eines jeden Menschen ist… Mag sein dass es bei deinen Eltern funktioniert hat was schön ist aber schon mal drüber nachgedacht dass deine Mutter schlichtweg mehr Glück hatte als andere Frauen? Man darf nicht die Augen verschliessen für andere nur weil man behütet aufgewachsen ist… Wieviele Frauen mussten Betrug aushalten, psychische und physische Gewalt aushalten? Wieviele die sich trennten konnten ihre Kinder je wieder sehen? Wieviele hatten eine Rente danach? Frag deine Mutter mal ob sie Fälle kennt die weniger glücklich endeten… Red mal mit ihr wenn du den Mut hast dich mit den schlechten Seiten unserer Kultur auseinander zu setzen… Das Leben vieler war himmeltraurig leider….

Schau dir an wie ein typisches Leben früher bei uns aussehen konnte…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder hier wie „wunderschön“ und geordnet es früher ablief

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das hat dir auch gar keiner versucht zu sagen. Es gibt genügend Frauen, die ein traditionelles Leben als verheiratete Hausfrau bevorzugen und das ist ihr gutes Recht. Es gibt aber auch Frauen, die andere Lebensentwürfe vorziehen und das ist auch ihr gutes Recht. Du kannst Frauen nicht deine Werte und dein Weltbild aufzwingen. Finde einfach eine, die zu dir passt.

Zurück
Oben