Ist in Österreich so. Dann kann man sich noch aussuchen, Elternteilzeit usw.Wundern sich über den Rückgang der Bevölkerung aber wollen nichts in Kinder investieren. Eine Mutter wenn sie will sollte zwei Jahre lang mit dem Kind zu Hause bleiben können.
Deine Kürzlichkeit hat damit nichts zu tun. Es waren hauptsächlich SPÖ-Kanzler die dies bewerkstelligt haben. Angefangen hat damit Bruno Kreisky.Vorbildlich, da hat Präsident Kurz natürlich gute Arbeit geleistet.
Ich kenne dein Problem mit dem Lesen. Von daher, wenn du meinst etwas gelesen zu haben, dann bemühe zumindest google.Ich meine das irgendwo gelesen zu haben
Bestenfalls Kurz mit Kurac, aber sonstGut, dann habe ich wohl "Karenz" mit "Kurz" verwechselt, ist bestimmt jedem schonmal passiert
gibt es auch später für die Mütter irgendwelche Orden bzw. Auszeichnungen?Vorbildlich, da hat Präsident Kurz natürlich gute Arbeit geleistet.
Du verwechselst seine Kürzlichkeit mit jemanden aus den 30er Jahren. Ich mag ihn überhaupt nicht, aber diesen Vergleich hat er sich nicht verdient. Deswegen bitte um Zurückhaltung.gibt es auch später für die Mütter irgendwelche Orden bzw. Auszeichnungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen