Chasseral
Internetrambo
Ich habe keinen Kontakt zu ihnen das ist lange her... Die Erfahrung der unterschiedlichen Löhne kann ich aber dennoch auch heute noch bestätigen wobei natürlich heute bei unterschiedlicher Vorbildung, Alter, Berufserfahrung in Jahren nicht mehr exakt einzuordnen ist in meinem Team...Ich habe dich schon verstanden. Habe sie nur mit dir verwechselt. Also wäre die Aussage: vielleicht hat er einfach besser verhandelt als sie?
Darf ich fragen: sind die beiden weiterhin dort angestellt und besteht immer noch dieser 6k Unterschied?
Betreffend der Loyalität habe ich tatsächlich was falsch gelesen. Weiss gar nicht mehr was.
Du meintest Loyalität wird lohnmässig belohnt mit z.B Lohnrunden.. Das stimmt! Nur im Beispiel von mir war das ja eine Erst-Anstellung bei beiden weil die frisch abgeschlossen hatten (in der besagten Klinik)... Daher waren einerseits beide Loyal auf der anderen Seite nicht denn sie waren frisch ausgebildet gewesen... Loyalität wird durch Dienstaltersgeschenke ja sichtbar... Die gibt es bei uns auch... z.B 1 Monat zusätzlich bezahlten Urlaub bei 10 Jahren Anstellung..