Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

Wenn eine Gesellschaft selber weniger Kinder zeugt, dann schwindet die Bevölkerung und man braucht Menschen von außen, die das ausgleichen.
Muslime die hier aufwachsen und leben bekommen außerdem keine 10 Kinder.

Nein, braucht man nicht.
Das einzige Problem ist das generationenübergreiffende Rentensystem, welches von Politikern vor 60 Jahren erschaffen wurde. Das kann man aber anders lösen.

Wir brauchen keine Menschen von außen. Die Menschheit muss nicht auf Zwang wachsen. Sie darf auch ruhig schrumpfen.

Könnte was dran sein. In Deutschland wurde gerade eine Statistik veröffentlicht, wo trotz starker Zuwanderung die Geburtenrate nach unten gegangen ist.
Sei nicht so streng mit Buttertitte, er ist sich nicht sicher ob er ein Mann ist und ob er doch lieber schwul wäre weil er kein Geld hat :haha:
Und Paprika sieht jetzt in jedem Moslem jeder Muslima eine potentielle Gefahr für sein nicht vorhandenes Sexleben
Natürlich geht sie nach unten. Wieviele Einwanderer der 3. Generation kennst du welche auch 4,5 oder 6 Kinder haben.
Man muss ja nur von sich selber ausgehen. Ich und meine 3 Geschwister sind die zweite Generation hier. Wenn man nach der Theorie von irgendwelchen komischen Leuten geht müssten wir alle gemeinsam insgesamt an die 16 Kinder haben. Die reale Zahl liegt aktuell bei 2.
Hohe Geburtenraten brechen sehr schnell ein, sobald die wirtschaftliche Lage besser wird. Das ist in der Regel schon in der zweiten Geneartion der Fall.

Natürlich geht sie nach unten. Wieviele Einwanderer der 3. Generation kennst du welche auch 4,5 oder 6 Kinder haben.
Kenn kaum welche die mehr als 1 Kind haben. Und ich bin deiner Meinung
Man muss ja nur von sich selber ausgehen. Ich und meine 3 Geschwister sind die zweite Generation hier. Wenn man nach der Theorie von irgendwelchen komischen Leuten geht müssten wir alle gemeinsam insgesamt an die 16 Kinder haben. Die reale Zahl liegt aktuell bei 2.
Hohe Geburtenraten brechen sehr schnell ein, sobald die wirtschaftliche Lage besser wird. Das ist in der Regel schon in der zweiten Geneartion der Fall.
Ich habe noch gar keine Kinder, wäre an der Zeit haben meine Eltern gemeint. Mal sehen ;)

§1 Beleidigungen
Sokrates du als dümmster Grieche aller Zeiten solltest dich lieber nicht fortpflanzen

§1 Beleidigungen
Und außerdem was sollten deine Eltern sonst sagen "nein Sohn lass es sein mit kinders du Versager" ? hehe

§1 Beleidigungen
Sokrates du als dümmster Grieche aller Zeiten solltest dich lieber nicht fortpflanzen

Und außerdem was sollten deine Eltern sonst sagen "nein Sohn lass es sein mit kinders du Versager" ? hehe
Also hat dich legija fortgejagt, weil du den Blowjob nicht gut gemacht hast.
Und warum lässt du Familie nicht aus dem Spiel. Für deine Microintelligenz und deine sonstigen Fehlbildungen kann ich nichts.

Also hat dich legija fortgejagt, weil du den Blowjob nicht gut gemacht hast.
Und warum lässt du Familie nicht aus dem Spiel. Für deine Microintelligenz und deine sonstigen Fehlbildungen kann ich nichts.
Bitte so ausdrücken, wie er es am meisten mag in der heutigen woken Bubble: "Er wurde gegangen. Beide haben sich drauf verständigt, dass es besser ist, die 69 Stellung nicht nochmal zu probieren aber beide haben sich weiterhin ganz doll lieb"

Bitte so ausdrücken, wie er es am meisten mag in der heutigen woken Bubble: "Er wurde gegangen. Beide haben sich drauf verständigt, dass es besser ist, die 69 Stellung nicht nochmal zu probieren aber beide haben sich weiterhin ganz doll lieb"
Vielleicht würde er 69 Stellungen kennen und er würde ja gerne gerne wieder mal sich dort blicken lassen. Vermutlich kommt er mit seiner IP nicht rein, weil von den Russen blockiert, geht mir mit meiner auch so. Ich habe ihm TOR empfohlen damit bin ich reingekommen.

Beziehungen, bei denen die Frau mehr zum gemeinsamen Einkommen beiträgt als der Mann, sind eher von Scheidungen betroffen: Ich frage mich, ob das eher daran liegt - wie bestimmt schnell behauptet wird -, dass der Mann einfach zu "unsicher" ist, eine "stärkere Frau" zu haben oder ob Frauen diese Beziehungen beenden, weil sie eben nicht die Rolle des "Ernährers" übernehmen wollen; schließlich ist das Gehalt Frauen ja wichtiger als dem Mann in einer Beziehung.
Natürlich ist dabei nicht zu vergessen, dass Frauen, die kein Einkommen haben, sich weniger trauen, eine Beziehung zu beenden, weil sie sonst keine Mittel zum Überleben haben.

Beziehungen, bei denen die Frau mehr zum gemeinsamen Einkommen beiträgt als der Mann, sind eher von Scheidungen betroffen: Ich frage mich, ob das eher daran liegt - wie bestimmt schnell behauptet wird -, dass der Mann einfach zu "unsicher" ist, eine "stärkere Frau" zu haben oder ob Frauen diese Beziehungen beenden, weil sie eben nicht die Rolle des "Ernährers" übernehmen wollen; schließlich ist das Gehalt Frauen ja wichtiger als dem Mann in einer Beziehung.
Natürlich ist dabei nicht zu vergessen, dass Frauen, die kein Einkommen haben, sich weniger trauen, eine Beziehung zu beenden, weil sie sonst keine Mittel zum Überleben haben.
Ich denke mal, dass eine Frau die mehr verdient eher eine Beziehung beendet wenn es nicht rund läuft, als eine Frau die selber eher weniger verdient und finanzielle Einbußen hat, wenn sie sich trennt.
Das Problem liegt eher oft daran, dass Männer nach wie vor daheim kaum mithelfen und man als Frau Beruf, Haushalt und Kinder fast allein schmeißen soll. Viele Männer halten Haushalt nach wie vor für Frauensache und auch um die Kinder soll sich großteils die Frau kümmern. Daheim bleiben können die Frauen auch nicht, weil die Männer oft nicht genug verdienen. Bei vielen Frauen sammelt sich in der Regel oft viel Frust an, während Männer das oft nichtmal mitbekomen oder es sie schlicht nicht intressiert, bis die Frau dann "plötzlich" und "unerwartet" die Scheidung einreicht.

Zurück
Oben