Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

Früher waren die vielen Kinder bei Familien in Westeuropa die Lebensversicherung der Eltern, der Alten.
Heute im Post Atomzeitalter und der Digitalen Revolution ist es nicht mehr notwendig 10 Kinder in die Welt zu setzen.
Die Muslime die hier imWesten leben tun es trotzdem. Das ist der Geburtenjihad und dieser zielt auf Eroberung durch Geburt und Überzahl hin. Dazu die religiös kulturelle Tradition das ein muslimischer Mann 4 oder 5 Frauen haben kann.

Ja gut aber dann muss man was dagegen tun.

Entweder wir sagen "Ja wir sind Feministen", müssen aber dafür sorgen, dass die Moslems von hier verschwinden und auch keine neuen mehr herkommen.
Oder wir sagen "Wir lassen uns nicht von den Moslems überrennen", dann müssen wir aber dafür sorgen, dass unsere Frauen wieder viele Kinder bekommen.

Beides geht nicht. Man kann nicht Feminist sein und gleichzeitig die Islamisierung zulassen.

Viele Europäer leben in einer Traumwelt wo sie sich einbilden, dass alles möglich ist.
Die liberale Demokratie und der Islam widersprehen sich von Grund auf.
Der Islam wächst und wächst und mit seinem Wachstum wird die liberale Demokratie verschwinden.
 
Ja gut aber dann muss man was dagegen tun.

Entweder wir sagen "Ja wir sind Feministen", müssen aber dafür sorgen, dass die Moslems von hier verschwinden und auch keine neuen mehr herkommen.
Oder wir sagen "Wir lassen uns nicht von den Moslems überrennen", dann müssen wir aber dafür sorgen, dass unsere Frauen wieder viele Kinder bekommen.

Beides geht nicht. Man kann nicht Feminist sein und gleichzeitig die Islamisierung zulassen.

Viele Europäer leben in einer Traumwelt wo sie sich einbilden, dass alles möglich ist.
Die liberale Demokratie und der Islam widersprehen sich von Grund auf.
Der Islam wächst und wächst und mit seinem Wachstum wird die liberale Demokratie verschwinden.
Feminismus ist grundsätzlich nicht vereinbar mit Religion und Fundamentalismus und besonders nicht mit dem Islam.
Das wollen viele nicht verstehen.

Dazu kommt noch die fehlgeleitete Migrationspolitik :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Moslem lacht über einen Amerikaner weil dieser nur eine Frau hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Der Moslem hat über 80 Kinder. Evolutionstechnisch gesehen ist der Moslem klar im Vorteil. Seine Genetik wird die Zukunft dieses Planeten definieren.
Die Genetik des Amerikaners wird hingegen untergehen.

Das ist die harte Realität, welche die Europäer nicht einsehen wollen. Sie leben immer noch im Multi-Kulti-Traumland.
 
Feminismus ist grundsätzlich nicht vereinbar mit Religion und Fundamentalismus und besonders nicht mit dem Islam.
Das wollen viele nicht verstehen.

Dazu kommt noch die fehlgeleitete Migrationspolitik :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie gesagt, Europa muss sich entscheiden, wenn es nicht islamisiert werden soll.

Entweder man hält am Feminismus fest, muss dann aber den Islam verbieten.
Oder man schafft den Feminismus ab und zeugt wieder 10 Kinder um nicht von den Moslems überrannt zu werden.

Und ich bin ja kein Anti-Feminist. Wenige Kinder zu haben ist in Ordnung. Aber dann muss man was gegen den Islam unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder alle haben wenige Kinder oder alle haben viele Kinder.
Aber dass die Europäer wenige Kinder haben, während die Moslems wachsen und wachsen, das ist ein Ungleichgewicht, welches nicht sein darf.

Wenn sich Europäer dafür entscheiden wenige Kinder zu zeugen, dann müssen sie dafür sorgen, dass der Islam aus Europa draussen bleibt.
Die Moslems können dann in ihren Ländern so viele Kinder zeugen, dass sie keine Luft mehr zum atmen haben.
Aber man darf sie unter keinen Umständen nach Europa lassen.
 
Entweder alle haben wenige Kinder oder alle haben viele Kinder.
Aber dass die Europäer wenige Kinder haben, während die Moslems wachsen und wachsen, das ist ein Ungleichgewicht, welches nicht sein darf.

Wenn sich Europäer dafür entscheiden wenige Kinder zu zeugen, dann müssen sie dafür sorgen, dass der Islam aus Europa draussen bleibt.
Die Moslems können dann in ihren Ländern so viele Kinder zeugen, dass sie keine Luft mehr zum atmen haben.
Aber man darf sie unter keinen Umständen nach Europa lassen.
Wenn eine Gesellschaft selber weniger Kinder zeugt, dann schwindet die Bevölkerung und man braucht Menschen von außen, die das ausgleichen.
Muslime die hier aufwachsen und leben bekommen außerdem keine 10 Kinder.
 
Wenn eine Gesellschaft selber weniger Kinder zeugt, dann schwindet die Bevölkerung und man braucht Menschen von außen, die das ausgleichen.
Muslime die hier aufwachsen und leben bekommen außerdem keine 10 Kinder.
wieso haben die Abu Chakers dann 10 Geschwister und 150 Kosengs?
 
wieso haben die Abu Chakers dann 10 Geschwister und 150 Kosengs?
Ich weiß nicht wer das ist, aber die Regel ist das nicht. Zumindest sehe ich das nicht bei den Leuten die ich kenne. Spätestens die übernächste Generation hat in der Regel genauso viele Kinder wie die alteingesessene Bevölkerung. Viele Frauen aus diesen Kulturkreisen gehen auch arbeiten und haben keinen Bock auf 10 Kinder.
 
Ich weiß nicht wer das ist, aber die Regel ist das nicht. Zumindest sehe ich das nicht bei den Leuten die ich kenne. Spätestens die übernächste Generation hat in der Regel genauso viele Kinder wie die alteingesessene Bevölkerung. Viele Frauen aus diesen Kulturkreisen gehen auch arbeiten und haben keinen Bock auf 10 Kinder.
Das ist Wunschdenken. Die Realität sieht anders aus.
 
Ich weiß nicht wer das ist, aber die Regel ist das nicht. Zumindest sehe ich das nicht bei den Leuten die ich kenne. Spätestens die übernächste Generation hat in der Regel genauso viele Kinder wie die alteingesessene Bevölkerung. Viele Frauen aus diesen Kulturkreisen gehen auch arbeiten und haben keinen Bock auf 10 Kinder.
Könnte was dran sein. In Deutschland wurde gerade eine Statistik veröffentlicht, wo trotz starker Zuwanderung die Geburtenrate nach unten gegangen ist.
Sei nicht so streng mit Buttertitte, er ist sich nicht sicher ob er ein Mann ist und ob er doch lieber schwul wäre weil er kein Geld hat :haha:
Und Paprika sieht jetzt in jedem Moslem jeder Muslima eine potentielle Gefahr für sein nicht vorhandenes Sexleben
 
Zurück
Oben