Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

Ach Lili du kannst sagen was du willst, aber "deine Feminazis" sind zunehmend für die Sexualisierung der Geschlechter und des eigenen Geschlechts zum riesen teil mitverantwortlich. Wer Schwangerschaftsabbruch, Promiskuität und dessen Attraktion, als Emanzipation propagiert, ist für mich nicht mehr als auf den Level diverser Soziopathen und anderen Schwachsinnigen.

So und da ist das Konzept wo man sagt, dass der Linke Feminismus nichts weiter als Marxismus auf Geschlechterbasis ist, da kannst herumtun, es ist einfach so.



Vukovarac, da ist man selber schuld. Wenn man nach den homogenitäts- oder Kohäsionsprinzip geht, ist sowas wie der Feminismus nötig, wenn alle so denken. Man stelle sich vor das Frauen auch komischerweise Menschliche Wesen sind und auch ein Freiheitsbedürfnis, wie jeder andere, haben. Auch wenn ich den heutigen Feminismus als eine form des Geschlechtermarxismus sehe (deswehen heult diktator-lubenica herum) ist er dennoch nötig, solange man so denkt wie der rest

Ich habe nie das Thema Schwangerschaftsabbruch im Kontext von Feminismus gesehen und halte das auch für nicht nachvollziehbar. In Russland etwa haben Schwangerschaftsabbrüche zumeist einen finanziellen Hintergrund. Oft entscheiden das beide zusammen oder sogar drängt eher der Erzeuger darauf.

Warum eigentlich macht sich jeder über Promiskuität von Frauen Gedanken. Aber nicht über die der Männer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch Hausmann und ich fühle mich nicht diskriminiert. Ok, ich kann keine Heizungen reparieren aber dafür gibt es ja hier einen "Spezialisten", der gerne "Hausbesuche" macht!
User mit klerikalfaschistischen Tendenzen und Agitation, die den Feminismus von heute immer noch als Bedrohung ihrer männlichen Existenz ansehen. "Herrlich"!
 
Mir ist nicht ganz klar, welche biologischen Gründe Frauen geeigneter machen für Hausarbeit, Erziehung in Kindergärten oder Krankenpflege, medizinische Assistenz.

Auch verstehe ich nicht, was genau mit dem letzten Satz und dem Gender Mainstream gemeint ist.

In Bezug auf die Erziehung im Kindergarten kann ich mir schon gut vorstellen, dass Frauen eher eine angeborene Eignung für diesen Beruf haben, das kann in helfenden Berufen wie z. B. in der Krankenpflege ähnlich sein.

Durch die im Rahmen von Gendermainstreamingmaßnahmen geschehenden "Girls' Days" (und "Boys' Days") werden junge Menschen in geschlechteruntypische Berufe gedrängt, was ich völlig überflüssig finde.
 
In Bezug auf die Erziehung im Kindergarten kann ich mir schon gut vorstellen, dass Frauen eher eine angeborene Eignung für diesen Beruf haben, das kann in helfenden Berufen wie z. B. in der Krankenpflege ähnlich sein.

Durch die im Rahmen von Gendermainstreamingmaßnahmen geschehenden "Girls' Days" (und "Boys' Days") werden junge Menschen in geschlechteruntypische Berufe gedrängt, was ich völlig überflüssig finde.
Echt jetzt?! Haste mal "Alien" , den Film mit Sigourney Weaver, gesehen? Der Film ist von 1979. :cool:
 
Männer sind IdR größer und mit mehr Körperkraft ausgestattet. Ist das so schlimm, dass sie da auch für bestimmte Tätigkeiten einfach auch eher geeignet sind? Sie können ja auch den Frauen das Kinderkriegen nicht abnehmen

@Lilith

...dann hör dich diesbezüglich bei feministinen um was die zu dem thema zu sagen haben :lol:...jede femunze kriegt krampfmenstruationen wenn man die körperliche "überlegenheit" des mannes anspricht...auch das "geschlecht ist ein soziales konstrukt" gequatsche entstammt von solchen...hab öfters den standpunkt gelesen das auch männer kinder kriegen können...
 
Männer sind IdR größer und mit mehr Körperkraft ausgestattet. Ist das so schlimm, dass sie da auch für bestimmte Tätigkeiten einfach auch eher geeignet sind? Sie können ja auch den Frauen das Kinderkriegen nicht abnehmen

@Lilith

...dann hör dich diesbezüglich bei feministinen um was die zu dem thema zu sagen haben :lol:...jede femunze kriegt krampfmenstruationen wenn man die körperliche "überlegenheit" des mannes anspricht...auch das "geschlecht ist ein soziales konstrukt" gequatsche entstammt von solchen...hab öfters den standpunkt gelesen das auch männer kinder kriegen können...
Komm seien wir mal ehrlich Vuko...du sagst dies und du sagst das....aber die Realität sieht doch meist ganz anders aus!

A_0AeXJCUAEb1E0.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Komm seien wir mal ehrlich Vuko...du sagst dies und du sagst das....aber die Realität sieht doch meist ganz anders aus!

A_0AeXJCUAEb1E0.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

....das sage ich nicht ^^...habe eine andere meinung...männer und frauen können von geburt an das selbe...also müsste man es ihnen auch zumuten...:)...
 
....das sage ich nicht ^^...habe eine andere meinung...männer und frauen können von geburt an das selbe...also müsste man es ihnen auch zumuten...:)...
Ja eben...wo ist denn dann das Problem? Läuft doch. Zb. würde eine Cynthia Rothrock einen Legija ohne Probleme direkt volle Kanne hinter den Tresen kicken. Und anhand der Murica-Boys in Uniform....siehst du ja was die schaffenund was ne Frau aus Russland allein schafft...ohne die Miene zu verziehen, während die Murica-Boys sich fast einscheissen.
 
Ich habe nie das Thema Schwangerschaftsabbruch im Kontext von Feminismus gesehen und halte das auch für nicht nachvollziehbar. In Russland etwa haben Schwangerschaftsabbrüche zumeist einen finanziellen Hintergrund. Oft entscheiden das beide zusammen oder sogar drängt eher der Erzeuger darauf.

Warum eigentlich macht sich jeder über Promiskuität von Frauen Gedanken. Aber nicht über die der Männer?

Hier geht's um Feminismus, der sich nachvollziehbarerweise um die rechte der Frau kümmert und nicht die der Männer. Also Lenk nicht davon ab, warum zum Teufel wird promiskuitat als Emanzipation verkauft?!

Wie ich schon sagte geschkechtermarxismus oder etwa nicht?
 
Zurück
Oben