Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

.
.
.

Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes:

"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen.

Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten.

Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie.

In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wo kommt dein Männerhass?
Wer hat dich mit dieser radikalen männerfeindlichen Propaganda(Krankheit) names Feminismus radikalisiert und feminisiert?

Fühlst du dich mehr weiblich als männlich?
Ich habe keinen Männerhass und niemand hat mich radikalisiert , noch feminisiert. Du spinnst dir das etwas zusammen. Ich geh sogar davon aus , dass du deine Zeit auf Verschwörungsseiten mit entsprechenden Verschwörungsideologischen und Verschwörungstheoretischen Inhalten verbringst. Und all diese Inhalte und Ideologien aus der Ecke, sind zumeist auffällig in ihrem Frauenhass, Antfeminismus, Antikommunismus....sie sind reaktionär, rechtsnazional bis rassistisch und faschistisch. Auf diesen vielen Portalen und Seiten werden solche Sprüche und angebliche Zitate , von Rockefeller verbreitet. Diese Seiten sind nämlich auch meist antisemitisch.

Ich fühl mich in aller erster Linie als Mensch. Und du? Bist du kein Mensch?
 
Ich habe keinen Männerhass und niemand hat mich radikalisiert , noch feminisiert. Du spinnst dir das etwas zusammen. Ich geh sogar davon aus , dass du deine Zeit auf Verschwörungsseiten mit entsprechenden Verschwörungsideologischen und Verschwörungstheoretischen Inhalten verbringst. Und all diese Inhalte und Ideologien aus der Ecke, sind zumeist auffällig in ihrem Frauenhass, Antfeminismus, Antikommunismus....sie sind reaktionär, rechtsnazional bis rassistisch und faschistisch. Auf diesen vielen Portalen und Seiten werden solche Sprüche und angebliche Zitate , von Rockefeller verbreitet. Diese Seiten sind nämlich auch meist antisemitisch.

Ich fühl mich in aller erster Linie als Mensch. Und du? Bist du kein Mensch?

Du bist nicht besonders gebildet und dazu schwer manipuliert, radikalisiert feministisch und männerfeindlich.

Du bist einfach nur peinlich Junge.

Es zeigt, daß du keine Ahnung vom Leben hast.
Und Männerhasserinnen wie Lilith nützen dich aus für ihre Zwecke.

Dieses Zitat vom Rockefeller ist ubrigens wahr.
Aber Unwissende deiner Sorte schreien immer am lautesten es stimme nicht.
Hier Aaron Russo der mit Rockefeller befreundet war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Abdullah fährt in USA Auto...Route 66 ... geile Strecke, geile Landschaft...Cowboy Feeling....Feeling von Freiheit wird mit Schluck Bier angefeuchtet..... doch plötzlich....Auto geht kaputt und auch kein Sprit mehr....Bier is auch alle.... siehe da....eine Tankstelle und KFZ Werkstatt mitten in der Wüste auf Route 66 ....20 Meter von Abdullah mit sein kaputte Auto und trockene Kehle.... Abdullah steigt aus....(jetzt coole Musik mit Stromgitarre....Wüstenstrohball wird über die Strasse von Wind gerollt, Staub wirbelt auf) Abdullah braucht jetzt Hilfe....einzige Person kommt aus Werkstatt....es ist eine USA KFZ Mechanikerin....sie ist ebenfalls Besitzerin von Tankstelle.... Abdullah hat keine Wahl er geht mit Entenschritten Richtung Alison Parker (Stromgitarrenmusik) ....
Was kommt als nächstes....?
 
...bin zwar kein mod aber ich nehme mir die freiheit euch (höfflich) zu bitten persönliches per pn auszudiskutieren...
 
Abdullah fährt in USA Auto...Route 66 ... geile Strecke, geile Landschaft...Cowboy Feeling....Feeling von Freiheit wird mit Schluck Bier angefeuchtet..... doch plötzlich....Auto geht kaputt und auch kein Sprit mehr....Bier is auch alle.... siehe da....eine Tankstelle und KFZ Werkstatt mitten in der Wüste auf Route 66 ....20 Meter von Abdullah mit sein kaputte Auto und trockene Kehle.... Abdullah steigt aus....(jetzt coole Musik mit Stromgitarre....Wüstenstrohball wird über die Strasse von Wind gerollt, Staub wirbelt auf) Abdullah braucht jetzt Hilfe....einzige Person kommt aus Werkstatt....es ist eine USA KFZ Mechanikerin....sie ist ebenfalls Besitzerin von Tankstelle.... Abdullah hat keine Wahl er geht mit Entenschritten Richtung Alison Parker (Stromgitarrenmusik) ....
Was kommt als nächstes....?

Das du auf dem Klo nach Kunden suchst
 
Zurück
Oben