Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

Was hat das mit dem Thema zu tun, die Mutter gehört in die Klapse und der Junge zu nem guten Therapeuten

...genderwahn und feminismus gehen heutzutage hand in hand...feminist-Innen, feminist*innen, feministen, feministx und co. heben jede benachteiligung der frau hervor und schweigen bei ungerechtigkeiten gegenüber männern...wurst ob politisch, wirtschaftlich, kulturell, gesellschaftlich oder in den eigenen 4 wänden...
 
...genderwahn und feminismus gehen heutzutage hand in hand...feminist-Innen, feminist*innen, feministen, feministx und co. heben jede benachteiligung der frau hervor und schweigen bei ungerechtigkeiten gegenüber männern...wurst ob politisch, wirtschaftlich, kulturell, gesellschaftlich oder in den eigenen 4 wänden...
stimmt. Da muss ja schon was falsch gelaufen sein, dass so ne psychisch kranke frau ein kind aufziehen darf.
Wär mal interessant ob das juristische konsequenzen hat.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich nehme mir hier manches noch vor^^. Aber wenn wir schon übergegangen sind zum Thema Gender, LGBT.... Solange etwa ein Andrzej Duda meint, LGBT sind keine Menschen, sondern eine Ideologie. Hat Duda er wirklich. Solange junge heranwachsende Menschen in den Selbstmord getrieben werden, weil sie sind wie sie sind, aber dafür in ihrer Umgebung Probleme haben, übelstem Mobbing ausgesetzt sind usw. Solange scheint der Kampf dafür nur zu berechtigt, dass jeder in seiner sexuellen Selbstbestimmung, meint auch Genderidentität, wirklich frei sein soll. Ohne Gefahr von Mobbing, Diskriminierung oder gar für Leib oder Leben. Sie sind sowieso wie sie sind. Und niemand wird es werden, der nicht so "gepolt" ist. Leben und leben lassen.
 
...genderwahn und feminismus gehen heutzutage hand in hand...feminist-Innen, feminist*innen, feministen, feministx und co. heben jede benachteiligung der frau hervor und schweigen bei ungerechtigkeiten gegenüber männern...wurst ob politisch, wirtschaftlich, kulturell, gesellschaftlich oder in den eigenen 4 wänden...
Hast du mal ein Beispiel wo Männer gegenüber Frauen neuerdings ungerecht behandelt werden?
 
Zurück
Oben