Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus

...ich suche ein buch über feminismus...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Feminismus....Emanzen.....alles Fremdwörter für mich....

...ich fühle mich keinesfalls benachteiligt....ich mag meinen Job sehr und bin froh, dass ich den habe....dennoch würde ich lieber verheiratet sein....mit meinen 7 Kindern backen und kochen....meine Küche.....mit Wlan...wie könnte ich sonst Kontakt zur Außenwelt haben :lol:

....Kinder ins Bett...Mann kommt heim von der Arbeit völlig kaputt...kriegt a Massage...Fußmassage....und dann darf er mich verprügeln und flachlegen :mel:

Ich freu mich jz schon drauf :77:

...weiss nicht was für einen Kopf sich alle Frauen machen...es gibt auch Männer die schlecht verdienen... also was solls....das leben ist nie fair :( jebat ga...zivot je cupav i dlakav....

Du bist eine Traumfrau, bleib so wie du bist, und lass dir nicht von den Medien ein Gehirnwäsche Verpassen.

Hahaha, kleines Frettchen, der Mann welcher Dich mal bekommt kann sich gluecklich schaetzen!! Ich weisz wovon ich rede ;) Schau nur genau hin, dasz es der Richtige wird, pozdrav iz SARAJEVO SVABO 1 Sohn und 5 Toechter ;)

Danke :) Ich weiß :innocent: ....er muss es auch noch aktiver mitbekommen...dann wird er sehen, dass sich eine 40-45 Std Arbeitswoche auszahlt...wenn er jeden Abend heim kommt und seine immer noch gutaussehende Frau für ihn da ist und ihn verwöhnt....

das geschrei der Kinder kriegt Mann ja nicht mit...ist ja nicht daheim :lol:

Ps. Mach ich...keine Sorge :) ....ich möchte 6 Söhne und eine Tochter :)

Du bist eine Traumfrau, bleib so wie du bist, und lass dir nicht von den Medien ein Gehirnwäsche Verpassen.

Aj nou :77: Wie gesagt...Internetzugang fürs BF....das reicht mir....scheiss auf News, Nachrichten usw....somit hätte sich die Gehirnwäsche auch getan :lol:

Danke :) Ich weiß :innocent: ....er muss es auch noch aktiver mitbekommen...dann wird er sehen, dass sich eine 40-45 Std Arbeitswoche auszahlt...wenn er jeden Abend heim kommt und seine immer noch gutaussehende Frau für ihn da ist und ihn verwöhnt....

das geschrei der Kinder kriegt Mann ja nicht mit...ist ja nicht daheim :lol:

Ps. Mach ich...keine Sorge :) ....ich möchte 6 Söhne und eine Tochter :)

War bei allen Geburten dabei, mir waren jedesmal die Augen feucht, musz ich zugeben ;) das Geschrei habe ich zur Genuege mitbekommen und will es net missen ;) Fuer Charlie Chaplin gab es net Schoeneres als seine schwangere Frau hihi, er musz es wissen die hatten 11 Kinder ;)

Laku noc Grahic ...

Grahic;3516754[COLOR=#006400 schrieb:
War bei allen Geburten dabei, mir waren jedesmal die Augen feucht, musz ich zugeben ;) das Geschrei habe ich zur Genuege mitbekommen und will es net missen ;) Fuer Charlie Chaplin gab es net Schoeneres als seine schwangere Frau hihi, er musz es wissen die hatten 11 Kinder ;)

Laku noc Grahic ...
[/COLOR]

Ahhhhhh wie süß....ich weiss jz schon, dass mein Mann ihn Ohnmacht fallen wird wenn ich ihm seine Hände zerquätsche :lol:

laku noc kuna :lol:

Vom Feminismus halte ich nicht sonderlich viel. Das mit dem Gehalt ist eine Sache, daran muss auf auf jeden Fall gearbeitet werden. Aber die meisten sehen Probleme, wo es überhaupt garkeine Probleme gibt. Siehe genderkonforme Straßenschilder... -.-

Ahja und wenn Feminismus schief läuft (man kanns ja auch übertreiben):

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m8dYxtv7IBc

Irgendwelche radikalen Feministenschlampen (Ja Schlampen, weil die Weiber im Video sind für mich nichts weiter als Huren. Sry ist so, mir egal ob ich verwarnt werde...) haben in diesem Video versucht eine Kirche zu stürmen. Gläubige versammelten sich betend davor und blockierten diese Weiber (ich sage auch bewusst nicht Frauen), damit sie nicht hineinkommen und noch mehr Schaden anrichten. Geile Aktion von den Gläubigen in Argentinien...Respekt! :thumbsup:

Es ist schön und gut stolz auf sein Geschlecht zu sein bzw. sich dafür einzusetzen, dagegen hat niemand etwas. Aber sowas in der Art zu machen .... andere Menschen zu bespucken, mit Spraydosen zu beschmieren usw. ist wirklich unterste Stufe.

Ahhhhhh wie süß....ich weiss jz schon, dass mein Mann ihn Ohnmacht fallen wird wenn ich ihm seine Hände zerquätsche :lol:

laku noc kuna :lol:

Unsere Älteste ist LAV wie Papa ;) geboren am 15. August (kolovoz) 1993, da war die Hebamme mit Drillingen und zwei Kaiserschnitten beschäftigt ...
also mußte SVABO tata mithelfen, ein unvergessliches Erlebnis, net einfach aber wunderschön :love7: habe immer noch ein besonderes Verhältnis zu Ihr ;)
jetzt studiert Sie, will Lehrerin werden wie OPA ;)
In Ohnmacht wär ich fast gefallen, als ein Mann in meinen Armen starb, das war kraß, aber das Wunder der Geburt, immer wieder gerne ...
Pozdrav iz SARAJEVO morge gehts heim nach NJEMACKA ...

Feminismus...

Anhänge

Zurück
Oben