Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feministische Gehirnwäsche

Wissenschaftlich kann ich nicht beitragen, was ich weiß ist dass viele Familien und Freundschaften überwiegend wegen Zoff unter den Frauen kaputtgegangen sind. Jeder kennt das sicherlich aus dem persönlichen Umfeld.

Da ist sicher etwas dran. Wie gesagt, Frauen sind keine Engel, weiß Gott nicht. Und tendenziell reagieren sie ziemlich anders auf Streit und Konfliktfälle. Männer, so scheint mir, können tatsächlich mal "drauf kloppen", auch im wahrsten Sinn des Wortes. Und dann scheint oft aber eben dann auch vorbei. Mir kommt es schon vor, dass Frauen weniger die Art haben, aber mehr auch "hinten rum" vielleicht auch auf irgendeine Weise nachtragender sind und das auch enstprechend austragen, sich gegenseitig "ein Bein stellen", was weiß ich. Gebe keine Bewertung, was "besser" ist^^

Wie gesagt, in der Tendenz denken aber reltiv sicher Frauen sozialer, haben auch mehr "Gemeinschaft" im Blick. Wenn es etwa darum geht, irgendwo Prioritäten zu setzen.
 
Gewisse Frauen stellen sich gerne in den Mittelpunkt und sorgen dafür , dass sie immer ne Traube von Männern um sich herum haben und das Spiel kann beginnen. Gewisse Frauen können ganz schön manipulativ sein.
 
Wissenschaftlich kann ich nicht beitragen, was ich weiß ist dass viele Familien und Freundschaften überwiegend wegen Zoff unter den Frauen kaputtgegangen sind. Jeder kennt das sicherlich aus dem persönlichen Umfeld.

Zu meinem Nachteil arbeite ich in einem Unternehmen wo ich täglich mit solchen Fällen konforntiert werde. Kann deinen Post nur unterschreiben.
 
Und nein, es war nicht indirekt, es ist meine Meinung, mit (normalen) Frauen wäre die Welt besser...

Passend dazu bin ich heute auf diesen Artikel gestoßen:

[h=1]Die größten US-Rüstungskonzerne werden mehrheitlich von Frauen geführt[/h]

https://www.heise.de/tp/features/Di...mehrheitlich-von-Frauen-gefuehrt-4263744.html

Durch deinen Einschub, "normale" Frauen würden zu einer besseren Welt führen, kannst du dich natürlich immer geschickt distanzieren von Frauen, die sich nicht "normal" verhalten. Definier doch bitte mal, was eine "normale" Frau ist. Natürlich kannst du ein Idealbild einer Frau vorschieben, die sich immer engelhaft verhält. Die Realität zeigt uns aber, dass es keine Masse an engelhaften Frauen gibt. Frauen sind genauso schlecht oder gut wie Männer. In mancherlei Hinsicht vielleicht noch schlimmer, weil der Feminismus Frauen dazu zwingt, sich zu behaupten in Umgebungen, in denen Frauen natürlicherweise im Nachteil sind, was zu männlicherem Verhalten bei Frauen führt, als Männer selbst es an den Tag legen.
 
Das wahre Bild der Frauen.

William-Adolphe_Bouguereau_%281825-1905%29_-_The_Remorse_of_Orestes_%281862%29.jpg
 
Zitat aus dem Kanun: eine Frau sollte ihren Mund nur zum essen öffnen :lol:

Eine richtig dumme Aussage. Jede Gesellschaft, die sich das geistige und sonstige Potenzial von Frauen zunutze macht, ist obenauf. Ihre Intelligenz, ihre Talente und Begabungen, natürlich auch so zwei arbeitende, anpackende Hände.

Diese Menschen, die doch nach Manchem auch hier scheinbar nur gut genug sind zum Mundaufmachen beim Essen stellen die Hälfte der Menschheit.

Dumm sind nicht Frauen. Dumm und eigenlich nichts sagen sollten lieber gewisse Machos.
 
Zurück
Oben