Sieht leider nicht jeder so wie du. Die meisten denken sich doch nur "scheiss auf die Muslime", glauben den Scheiss den sie von den USA überall zu sehen bekommen und leben weiter mit ihren Lügen.
Wie auch immer, ich mag dich langsam. Ein Mensch mit Verstand.
Versetzt euch erstmal in deren Lage, ich glaube, ich hätte schon dutzende Amis in den Tod geschickt, wäre meine Familie, mein Land eins von den betroffenen in Asien.
Weltweit sinkt das Ansehen der USA, und ich weiß sicher: Hätten die USA eine direkte Grenze zu Europa oder der arabisch/afrikanischen Welt, dann wären sie seit Jahrzehnten im Dauerkrieg und evtl. schon an den Kriegen pleite gegangen (wobei sie das auch ganz ohne Krieg schaffen).
Ich kann mich noch erinnern, in einer bekannten Doku über den Bosnienkrieg gesehen zu haben, in der erwähnt wird das Bosniaken drei niederländische UN-Soldaten umgebracht haben, einfach weil sie nichts, nichts und wieder nichts gegen die Massaker und den Krieg an sich unternommen hätten.
Wäre dasselbe in Griechenland passiert, Gott bewahre, dann hätte ich mich dafür eingesetzt, so viele wie möglich von diese UN-Marionetten mitzunehmen. Die hätten gar nicht erst kommen sollen, wenn sie dort nur wie Besatzer dumm rumstehen und auf Anweisungen der USA warten, die die UN ja nicht mal ernst nehmen.
Seltsam, oder? Sie respektieren die UN nicht und unterzeichnen die wenigsten wichtigen Verträge (wie das Verbote zur Benutzung gewisser Waffen usw.), aber kaum sagen die USA "Springt, dort ist ein Krieg", dann rennen alle wie die Hunde um den Knochen zu den USA zu bringen.
Vielleicht sagen andere, dass diese Darstellung zu hart ist, aber tut mir leid: Wenn ich ein Idiot bin, weil ich die Dinge so sage und darstelle wie sie sind und verdammt nochmal kein Blatt vor dem Mund nehme um "politisch korrekt" zu reden, dann bin ich auch verdammt gerne ein Idiot.
Eines Tages, wird jeder amerikanische Bauernkopf am eigenen Leibe erfahren, dass auch er und sein Land nicht unbesiegbar ist und dann werden sie alle, alle von ihrem hohen Ross fallen und sich das Genick brechen!
Ich kann gar nicht genügend Worte finden um auszudrücken, wie sehr ich diese Nation für ihre Arroganz hasse.