du hast dich offenbar dazu entschlossen den Forumstürken hier die Eier zu kraulen, dann tue das weiterhin aber erwarte es nicht von anderen.Black Jack mal wieder, du kannst es nicht lassen und musst jeden scheiss verteidigen, aber genau das kritisierst du sehr oft bei anderen, naja.
du hast dich offenbar dazu entschlossen den Forumstürken hier die Eier zu kraulen, dann tue das weiterhin aber erwarte es nicht von anderen.
Es gibt an dem clip nichts zu verteidigen, es ist eine Kriegshandlung, eine Fehlentscheidung mit fatalen Folgen für die Opfer, solche Dinge sind grundsätzlich nicht zu verhindern, und wer will es den Verantwortlichen verdenken, die sowas nicht zeigen wollen? Keine Regierung der Welt würde sowas freiwillig zeigen
du bist der schlimmste versager und heuchler den ich kenne ein opportunist wie es im buche steht.du hast dich offenbar dazu entschlossen den Forumstürken hier die Eier zu kraulen, dann tue das weiterhin aber erwarte es nicht von anderen.
Es gibt an dem clip nichts zu verteidigen, es ist eine Kriegshandlung, eine Fehlentscheidung mit fatalen Folgen für die Opfer, solche Dinge sind grundsätzlich nicht zu verhindern, und wer will es den Verantwortlichen verdenken, die sowas nicht zeigen wollen? Keine Regierung der Welt würde sowas freiwillig zeigen
Zum ersten Mal lese ich, dass Albaner Amis beleidigen und kritisieren.
leck mich du Pfeifedu bist der schlimmste versager und heuchler den ich kenne ein opportunist wie es im buche steht.
wie denn? wenn er selbst auf den weg nach unten ist? Obama ist in amerika abgeschrieben und wird mit hocher wahrscheinlichkeit nicht wiedergewehlt werden!
UND AMERIKA WIRD DIE ALBANER NIEMALS FALLEN LASSEN MERK DIR DASS TURKMUT.
Nun, Amis nennen sowas Kolleteralschaden!
Zu einem Prozess wird es mit Sicherheit nie kommen... Traurig!
Welches Verteidigungsministerium hätte schon solche Bilder veröffentlicht ...
hast du wieder deine gesichtsmaske aufgesetzt du verdammter heuchler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen