Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuer Frei!

Black Jack mal wieder, du kannst es nicht lassen und musst jeden scheiss verteidigen, aber genau das kritisierst du sehr oft bei anderen, naja.

Black Jack mal wieder, du kannst es nicht lassen und musst jeden scheiss verteidigen, aber genau das kritisierst du sehr oft bei anderen, naja.
du hast dich offenbar dazu entschlossen den Forumstürken hier die Eier zu kraulen, dann tue das weiterhin aber erwarte es nicht von anderen.

Es gibt an dem clip nichts zu verteidigen, es ist eine Kriegshandlung, eine Fehlentscheidung mit fatalen Folgen für die Opfer, solche Dinge sind grundsätzlich nicht zu verhindern, und wer will es den Verantwortlichen verdenken, die sowas nicht zeigen wollen? Keine Regierung der Welt würde sowas freiwillig zeigen

du hast dich offenbar dazu entschlossen den Forumstürken hier die Eier zu kraulen, dann tue das weiterhin aber erwarte es nicht von anderen.

Es gibt an dem clip nichts zu verteidigen, es ist eine Kriegshandlung, eine Fehlentscheidung mit fatalen Folgen für die Opfer, solche Dinge sind grundsätzlich nicht zu verhindern, und wer will es den Verantwortlichen verdenken, die sowas nicht zeigen wollen? Keine Regierung der Welt würde sowas freiwillig zeigen

Ja stimmt macht spass da Türkische Eier viel weicher sind als Amerikanische oder Israelische.

du bist der schlimmste versager und heuchler den ich kenne ein opportunist wie es im buche steht.

wie denn? wenn er selbst auf den weg nach unten ist? Obama ist in amerika abgeschrieben und wird mit hocher wahrscheinlichkeit nicht wiedergewehlt werden!

UND AMERIKA WIRD DIE ALBANER NIEMALS FALLEN LASSEN MERK DIR DASS TURKMUT.

Ich mag Albanien und den KS wirklich und sehe euch wie meine Brüder, auch wenn das nicht immer so erwidert wird. Trotzdem sage ich dir, dass du realistisch bleiben solltest.
Die USA scheißen sowas von auf den KS. Aus Liebe zum albanischen Volk haben sie sicher nicht geholfen und wäre damals Russland und nicht Serbien der Gegner gewesen, dann hätten sie euch dort umbringen lassen und nichts dagegen unternommen.

Nun, Amis nennen sowas Kolleteralschaden!

Zu einem Prozess wird es mit Sicherheit nie kommen... Traurig!

Wird es auch nicht, höchstens zu einer Entschädigung nach diesem Bericht.

Wie kann man nur so naiv sein und sich dann wundern, dass es Anschläge auf amerikanische Einrichtungen und Menschen gibt, wenn sie ihre Truppen so wenig unter Kontrolle haben und solche Taten begehen lassen? Das ist diese verachtenswerte Arroganz und die Einbildung der Unbesiegbarkeit. Irgendwann werden sie alles zurückbekommen und ich wünsche es diesen Idioten.

Welches Verteidigungsministerium hätte schon solche Bilder veröffentlicht ...

Eines, das für seine Taten geradesteht und die Verantwortung übernimmt. Ich will gar nicht wissen, was für Dinge nach einem Sturz Amerikas noch an den Tag kommen würden. Widerlich, was sich dieses pseudodemokratische Regime für Rechte herausnimmt. Jeden Tag hoffe ich mehr, dass sich alles gegen die USA wendet.

hast du wieder deine gesichtsmaske aufgesetzt du verdammter heuchler.

Ich stimme ihm in dem Punkt zu, dass der Titel wirklich irreführend ist, denn es war ja keine jagt speziell auf Muslime.
Es ist aber an sich einfach abstoßend zu sehen, wie sich die Weltpolizei gegenüber anderen Menschen, ob Muslime, Christen, Schwarze oder Weiße verhält.

Zurück
Oben