Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuer Frei!

Wow, ist ja was ganz neues. Doch seien wir mal ehrlich, wir wären nicht anders in dieser Situation. Wenn ich der Typ gewesen wäre der schiessen muss, dann wärs mir auch scheissegal wen ich da in den Tod reisse. Einen Witz würd ich mir auch nicht sparen.

Nun, Amis nennen sowas Kolleteralschaden!

Zu einem Prozess wird es mit Sicherheit nie kommen... Traurig!

Erstmal ist der Titel des clips völlig irreführend, hier war die Begründung für den Beschuss nicht einfach die Tatsache dass es "Muslime" sind (sonst müsste jeder in Bagdad beschossen werden) sondern in der Fehlannahme, dass es z.T. bewaffnete Zivilisten wären. Fehlannahmen, menschliches Versagen, gepaart mit einer gewissen Verrohung haben solche Opfer zum Resultat, und ich denke das ist kein speziell amerikanisches Problem, das gibt es in jedem bewaffneten Konflikt.

Welches Verteidigungsministerium hätte schon solche Bilder veröffentlicht ...

Erstmal ist der Titel des clips völlig irreführend, hier war die Begründung für den Beschuss nicht einfach die Tatsache dass es "Muslime" sind (sonst müsste jeder in Bagdad beschossen werden) sondern in der Fehlannahme, dass es z.T. bewaffnete Zivilisten wären. Fehlannahmen, menschliches Versagen, gepaart mit einer gewissen Verrohung haben solche Opfer zum Resultat, und ich denke das ist kein speziell amerikanisches Problem, das gibt es in jedem bewaffneten Konflikt.

Welches Verteidigungsministerium hätte schon solche Bilder veröffentlicht ...
hast du wieder deine gesichtsmaske aufgesetzt du verdammter heuchler.

leck mich du Pfeife, wer weiß wie viele solcher clips von der heldenhaften türkischen Armee zurückgehalten werden ... ach ja, die türkische Armee ist die einzige ehrenvolle Armee ...

YouTube - Machenschaften von türkischen Militär (1994-1995 - Colemerg (Hakkari))

YouTube - 27.12.2009 - Gever - Zivile Agenten der türkischen Armee beschiessen kurdische Zivilisten
wenn du meine pupe shmatzt verrate ich es dir.

Warum musst du Forumspenner immer die Themen vermischen.

Zurück
Oben