Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuer Frei!

Dass ist ein krieg, solche sachen passieren nun mal , nicht alle amis sind schlecht.

Heult aber wenn ein Albaner in stirbt.:(:D

Erstmal ist der Titel des clips völlig irreführend, hier war die Begründung für den Beschuss nicht einfach die Tatsache dass es "Muslime" sind (sonst müsste jeder in Bagdad beschossen werden) sondern in der Fehlannahme, dass es z.T. bewaffnete Zivilisten wären. Fehlannahmen, menschliches Versagen, gepaart mit einer gewissen Verrohung haben solche Opfer zum Resultat, und ich denke das ist kein speziell amerikanisches Problem, das gibt es in jedem bewaffneten Konflikt.

Welches Verteidigungsministerium hätte schon solche Bilder veröffentlicht ...

du hast dich offenbar dazu entschlossen den Forumstürken hier die Eier zu kraulen, dann tue das weiterhin aber erwarte es nicht von anderen.

Es gibt an dem clip nichts zu verteidigen, es ist eine Kriegshandlung, eine Fehlentscheidung mit fatalen Folgen für die Opfer, solche Dinge sind grundsätzlich nicht zu verhindern, und wer will es den Verantwortlichen verdenken, die sowas nicht zeigen wollen? Keine Regierung der Welt würde sowas freiwillig zeigen

Hey Blackass, Du nicht kraulen U.S Eier? Opfer...

Wenn ich mir ansehe mit welchen Mitteln die Taliban agieren, wundert es mich dass es nicht viel viel mehr zivile Opfer gibt.

Einen Krieg ohne Verbrechen gibt es nicht, auf keiner Seite.

Zurück
Oben