Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

Man könnte immer alles verbieten, weil es ja "nicht so schlimm" ist, aber genau deswegen geht die deutsche Gesellschaft immer weiter vor die Hunde und wählt wenn es so weiter geht einen ekelhaften grünen und genderlosen KanzlerIn.
Mein liberales Herz blutet.

schrecklich die deutsche Gesellschaft?

wann wirst du das elend endlich verlassen?
 
man muss es halt in der verhältnismäßigkeit sehen. ich bin wahrlich kein umwelt nazi, aber beim feuerwerk hab ich mich schon von selbst etwas gefragt, wieso das sein muss, wenn man wegen der umwelt schon die ganze zeit rumheult. das ist so ein minimales opfer und es ist halt schon paradox wenn man wegen der umwelt rumheult, aber solch eine anarchie zulässt, dessen einziges resultat umweltschädigung ist. das schöne silvester gefühl geht vllt. ein klein etwas verloren, aber es ist nunmal wie sex ohne gummi mit einer nutte. (Das beispiel ist nicht perfekt, aber wollte deins benutzen und es nur etwas erweitern)
dieselfahrverbot hingegen, während man kohlekraftwerke weiter unterstützt, ist dagegen jedoch lächerlich.

Es endet nunmal nicht beim Feuerwerk, sondern macht bei den vielen Themen weiter.

Ich bin auch nicht mehr begeistert von Feuerwerken, ja Tradition, ja schön anzusehen, aber für die Tiere, vor allem unsere Haustiere ist es schrecklich. Unsere Katzen haben sich immer im Keller verkrochen.

Dieses Tierargument ist das schlimmste Argument. Hört auf euch Tiere zur Selbstbelustigung zu kaufen und spendet das Geld, damit weniger Kinder auf dieser Welt hungern und sterben müssen. Das Tierargument ist eib absolut selbstüchtiges Argument und absolut menschenfeindlich.

schrecklich die deutsche Gesellschaft?

wann wirst du das elend endlich verlassen?

Im Gegensatz zu deiner Generation ist meine Generation keine die aufgibt. Wir haben die Demokratie und Meinungsvielfalt verstanden.
 
....

Dieses Tierargument ist das schlimmste Argument. Hört auf euch Tiere zur Selbstbelustigung zu kaufen und spendet das Geld, damit weniger Kinder auf dieser Welt hungern und sterben müssen. Das Tierargument ist eib absolut selbstüchtiges Argument und absolut menschenfeindlich.


Dein Kommentar zeugt von deiner intelligenzbefreiten Selbstverliebtheit. Ich habe nirgend wo geschrieben, dass ich mir Katzen gekauft hätte, übrigens spende ich beinahe jedes Jahr sowohl für SOS-Kinderdorf https://www.sos-kinderdorf.at/helfe...tvQxf-fNrK9DTh_Fdp8WW9qUouY9s1DUaAlhFEALw_wcB, als auch für Unicef Österreich https://unicef.at/
Desweiteren zeugt dein Kommentar von einer absoluter Präpotenz Lebewesen gegenüber und bedingt natürlich auch ein gewisses Maß Menschenfeindlichkeit.
Übrigens haben wir keine Haustiere mehr und jene Katzen die wir gehabt haben (insgesamt 8) stammten 4 von Bekannten und 4 haben unsere Töchter aus Tierheimen geholt.
Einfach die Klappe halten, wenn du keine Ahnung hast, besser geschrieben, Finger still halten.

....Im Gegensatz zu deiner Generation ist meine Generation keine die aufgibt. Wir haben die Demokratie und Meinungsvielfalt verstanden.....

Deine Generation vielleicht, du sicher nicht, wenn es meine Zeit erlaubt werde ich dich bedauern, denn Meinungsvielfalt ist auch nicht dein Ding wie man sieht.

Sie haben eine Zahlung über €70,00 EUR an UNICEF Österreich gesendet (info@unicef.at)


Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird. Wir werden den Betrag innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage von Ihrem Bankkonto abbuchen. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Bankkonto ausreichend gedeckt ist, um Gebühren zu vermeiden.

Sehr geehrteR Ivo XXXXX!Herzlichen Dank für Ihre Spende zugunsten der UNICEF Projekte im Kampf gegen den Hunger! UNICEF kann seine weltweite Arbeit nur dank der Unterstützung von Menschen wie Ihnen durchführen.
In Nigeria, Somalia, Südsudan und Jemen ist die Situation aktuell besonders alarmierend. 1,4 Millionen Kinder sind in diesen Ländern vom Tod durch schwere akute Mangelernährung bedroht! Mit Ihrer Spende helfen Sie UNICEF dabei, die Kinder vor dem Verhungern zu retten.
Ihr Team von UNICEF Österreich

 
:facepalm:......gleich nach ner Aufforderung zu spenden den Text posten.....fehlt nur noch die Spendenquittung.
 
Zurück
Oben