Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

:facepalm:......gleich nach ner Aufforderung zu spenden den Text posten.....fehlt nur noch die Spendenquittung.

Welche Aufforderung? Und falls es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen ist:
1. Ist meine Spende für Unicef und
2. Ist die Quittung, die habe ich für jene ganz Oberschlauen gepostet, die der Meinung sind kann jeder einstellen, aber sehe selbst damit hast du Probleme.
 
Spendenbeleg posten? Ganz komischer Beigeschmack...

Zum Feuerwerk:
Ich machs wegen der Kinder und der Gäste. Ansonsten würde ich es vermutlich nicht tun, da zu viel Geld verbrannt wird
 
Spendenbeleg posten? Ganz komischer Beigeschmack...
Mal abgesehen davon, dass es eine Antwort auf einen dümmlichen Kommentar war, ich nicht alles gepostet habe, meinen ganzen Namen unkenntlich gemacht habe, was für ein komischer Beigeschmack?
Ich habe keinen Aufruf zum Spenden getätigt.
Zum Feuerwerk:
Ich machs wegen der Kinder und der Gäste. Ansonsten würde ich es vermutlich nicht tun, da zu viel Geld verbrannt wird

Ist für mich auch ok, ich bin vor allem wegen den Haustieren dagegen weil ich deren Angst miterlebt habe, in unserer Gasse hat jeder hauptsächlich deswegen mit der Knallerei aufgehört. Bei uns in der Nähe werden "Silvesterraketen" sogar produziert. Pyrotechnik Vogler oder Feuerwerk Vogler ziemlich bekannt in Österreich.
 
Mal abgesehen davon, dass es eine Antwort auf einen dümmlichen Kommentar war, ich nicht alles gepostet habe, meinen ganzen Namen unkenntlich gemacht habe, was für ein komischer Beigeschmack?
Ich habe keinen Aufruf zum Spenden getätigt.


Ist für mich auch ok, ich bin vor allem wegen den Haustieren dagegen weil ich deren Angst miterlebt habe, in unserer Gasse hat jeder hauptsächlich deswegen mit der Knallerei aufgehört. Bei uns in der Nähe werden "Silvesterraketen" sogar produziert. Pyrotechnik Vogler oder Feuerwerk Vogler ziemlich bekannt in Österreich.


Ich finde es vorbildlich zu spenden. Es ist auch ersichtlich warum du es gepostet hat. Sehe keinerlei Selbstbeweihräucherung.
 
Ich finde mit einer AK47 ein Magazin abzufeuern reicht aus um die bösen Geister zu vertreiben. So empfiehlt es auch Goran Bregovic. Damit erübrigt sich auch jegliche Feinstaubbelastung, da diese vernachlässigbar erscheint im Vergleich zu Feuerwerk.

:lol:
 
Welche Aufforderung? Und falls es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen ist:
1. Ist meine Spende für Unicef und
2. Ist die Quittung, die habe ich für jene ganz Oberschlauen gepostet, die der Meinung sind kann jeder einstellen, aber sehe selbst damit hast du Probleme.
Geht ja nicht drum, dass ich dir das nicht glaube....geht darum wie Cobra es schon sagt.....ich würd Spende nie an die Glocke hängen.....oder zb sex mit ner Frau....damit hätt ich wahrlich Probleme....
 
Geht ja nicht drum, dass ich dir das nicht glaube....geht darum wie Cobra es schon sagt.....ich würd Spende nie an die Glocke hängen.....oder zb sex mit ner Frau....damit hätt ich wahrlich Probleme....

Ich habe es auch nicht an die große Glocke gehängt, sondern hat dazu gedient um den Kommentar von Dissention ad absurdum zu führen und ich genau das tue, was er mir abgesprochen hat, nämlich Spenden für Kinder, damit nicht hungern und sterben müssen.
.......
Dieses Tierargument ist das schlimmste Argument. Hört auf euch Tiere zur Selbstbelustigung zu kaufen und spendet das Geld, damit weniger Kinder auf dieser Welt hungern und sterben müssen. Das Tierargument ist eib absolut selbstüchtiges Argument und absolut menschenfeindlich.
....

....geht darum wie Cobra es schon sagt...oder zb sex mit ner Frau....damit hätt ich wahrlich Probleme....

:mrgreen: also Cobra hat im Balkanesia u.a. auch geschrieben, ich wäre impotent, hätte er es hier gemacht, würde ich auch über Sex mit meiner Frau schreiben, weil ich seine dümmliche Unterstellung entkräften kann, hier versucht er ähnliches eben halt mit meinen Spenden an Kinderhilfswerke, bzw. an Unicef.
Übrigens Sex mit einer Frau zu haben ist selbstverständlicher als an notleidende Kinder zu spenden, außer man ist homosexuell.
 
Ich habe es auch nicht an die große Glocke gehängt, sondern hat dazu gedient um den Kommentar von Dissention ad absurdum zu führen und ich genau das tue, was er mir abgesprochen hat, nämlich Spenden für Kinder, damit nicht hungern und sterben müssen.




:mrgreen: also Cobra hat im Balkanesia u.a. auch geschrieben, ich wäre impotent, hätte er es hier gemacht, würde ich auch über Sex mit meiner Frau schreiben, weil ich seine dümmliche Unterstellung entkräften kann, hier versucht er ähnliches eben halt mit meinen Spenden an Kinderhilfswerke, bzw. an Unicef.
Übrigens Sex mit einer Frau zu haben ist selbstverständlicher als an notleidende Kinder zu spenden, außer man ist homosexuell.

Wie selbstbewusst muss man den sein um das in einem Forum entkräften zu müssen? Gleiches gilt für die Spenden.
Ich bleib dabei, entweder ist dein Freudenspender out of order, oder du bist in irgendeiner Episode von sehr späten Wechseljahren, anders ist deine Wesensveränderung kaum zu erklären.
Aber lassen wir das, sonst kommt wieder ne Sperre für 3 Monate wegen zu vielen geschriebenen Wörtern oder weil deine Föhnfrisur immer mehr ins Weihnachtsmann-weiss geht.

Und hej, um beim Thema zu bleiben, wenigstens an Silvester kann man es auch trotz Potenzproblemen, so richtig knallen lassen:lol:
 
Zurück
Oben