Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

An die große Glocke hängen wen wann ich wie geknallt habe und auch mit spendenquittungen wedeln.....läuft.
 
Dein Kommentar zeugt von deiner intelligenzbefreiten Selbstverliebtheit. Ich habe nirgend wo geschrieben, dass ich mir Katzen gekauft hätte, übrigens spende ich beinahe jedes Jahr sowohl für SOS-Kinderdorf https://www.sos-kinderdorf.at/helfe...tvQxf-fNrK9DTh_Fdp8WW9qUouY9s1DUaAlhFEALw_wcB, als auch für Unicef Österreich https://unicef.at/
Desweiteren zeugt dein Kommentar von einer absoluter Präpotenz Lebewesen gegenüber und bedingt natürlich auch ein gewisses Maß Menschenfeindlichkeit.
Übrigens haben wir keine Haustiere mehr und jene Katzen die wir gehabt haben (insgesamt 8) stammten 4 von Bekannten und 4 haben unsere Töchter aus Tierheimen geholt.
Einfach die Klappe halten, wenn du keine Ahnung hast, besser geschrieben, Finger still halten.


Deine Generation vielleicht, du sicher nicht, wenn es meine Zeit erlaubt werde ich dich bedauern, denn Meinungsvielfalt ist auch nicht dein Ding wie man sieht.





Du versucht mich und meinen Komentar als dumm darzustellen und verfasst dann tatsächlich sowas? Inwiefern entkräftet das jetzt meine Aussage? Du besitzt Tiere zur Selbstbelustigung, woher diese kommen ist dabei irrelevant. Dieses Geld - lass es 50 € im Monat sein - ist besser bei Kindern aufgehoben, dabei spielt es keine Rolle, wie viel du schon zusätzlich spendet.

Ich würde es übrigens begrüßen wenn du in der Lage wärst eine ansatzweise sachliche Diskussion zu führen, bis dato kann ich dies nicht beobachten.

Ich persönlich finde es peinlich sowas öffentlich zu posten, vor allem weil mein Argument allgemein gehalten war.
 
Wie selbstbewusst muss man den sein um das in einem Forum entkräften zu müssen? Gleiches gilt für die Spenden.
Eben weil ich selbstbewusst bin, muss ich gar nichts entkräften, es ist nur für die leider nicht mit besonderer Intelligenz gesegneten, wie dich oder ZX 7R, die noch einige Male darauf gerne herumreiten :mrgreen:
An die große Glocke hängen wen wann ich wie geknallt habe und auch mit spendenquittungen wedeln.....läuft.
Ich bleib dabei, entweder ist dein Freudenspender out of order, oder du bist in irgendeiner Episode von sehr späten Wechseljahren, anders ist deine Wesensveränderung kaum zu erklären.
Aber lassen wir das, sonst kommt wieder ne Sperre für 3 Monate wegen zu vielen geschriebenen Wörtern oder weil deine Föhnfrisur immer mehr ins Weihnachtsmann-weiss geht.

Und hej, um beim Thema zu bleiben, wenigstens an Silvester kann man es auch trotz Potenzproblemen, so richtig knallen lassen:lol:[/QUOTE]

:mrgreen:
Du bestätigst immer wieder meine Meinung über dich, du bist auf allen Gebieten ein Versager und deine Finanz- und Potenzprobleme interessieren mich überhaupt nicht. Und hej, um beim Thema zu bleiben, du kannst es nicht mal zu Silvester richtig knallen lassen.
 
Du versucht mich und meinen Komentar als dumm darzustellen und verfasst dann tatsächlich sowas? Inwiefern entkräftet das jetzt meine Aussage? Du besitzt Tiere zur Selbstbelustigung, woher diese kommen ist dabei irrelevant. Dieses Geld - lass es 50 € im Monat sein - ist besser bei Kindern aufgehoben, dabei spielt es keine Rolle, wie viel du schon zusätzlich spendet.

Ich würde es übrigens begrüßen wenn du in der Lage wärst eine ansatzweise sachliche Diskussion zu führen, bis dato kann ich dies nicht beobachten.

Ich persönlich finde es peinlich sowas öffentlich zu posten, vor allem weil mein Argument allgemein gehalten war.
Du bist einfach nur peinlich und hilflos und anscheinend dumm auch, ich habe geschrieben, dass ich keine Haustiere mehr habe.
Sowie fast alle deiner Argumente, ist auch dieses nur noch von Peinlichkeit gezeichnet und nicht einmal Ansatzweise sachlich, von einer Diskussionsgrundlage ganz zu schweigen.
 
Du bist einfach nur peinlich und hilflos und anscheinend dumm auch, ich habe geschrieben, dass ich keine Haustiere mehr habe.
Sowie fast alle deiner Argumente, ist auch dieses nur noch von Peinlichkeit gezeichnet und nicht einmal Ansatzweise sachlich, von einer Diskussionsgrundlage ganz zu schweigen.

Ich gebe auf, eine solche Form der Verweigerungshaltung bezüglich sachlichen Argumenten erlebe ich sonst nur bei Maradona, mit dem kommuniziere ich dementsprechend auch nicht.
 
Ich gebe auf, eine solche Form der Verweigerungshaltung bezüglich sachlichen Argumenten erlebe ich sonst nur bei Maradona, mit dem kommuniziere ich dementsprechend auch nicht.

Eigentlich sollte ich derjenige sein, der es aufgibt. Obwohl ich geschrieben habe, dass ich keine Haustiere habe, hast du wieder folgendes geschrieben
Du besitzt Tiere zur Selbstbelustigung, woher diese kommen ist dabei irrelevant. Dieses Geld - lass es 50 € im Monat sein - ist besser bei Kindern aufgehoben, dabei spielt es keine Rolle, wie viel du schon zusätzlich spendet.
. Ich habe nie Tiere zur Selbstbelustigung gehalten, dass ist einfach eine widerwärtige Unterstellung, wenn du nur ein wenig nachdenken würdest, dann würdest du solche verletzenden Kommentare unterlassen, da du dies nicht tust, muss ich davon ausgehen, dass du eben nicht diskutieren willst, sondern es dir nur auf eine Beleidigung ankommt.
 
Echt nur noch bemitleidenswert der alte Mann und weiterer Kommentare gar nicht würdig
 
Schade dass Balkanesia down ist. Jetzt kriechen die Ratten hier wieder aus den Löchern und geben ihren geistigen Dünnpfiff von sich. So angenehm war es hier ohne die "Balkanesen mit Niveau".
 
Zurück
Oben