Dein Kommentar zeugt von deiner intelligenzbefreiten Selbstverliebtheit. Ich habe nirgend wo geschrieben, dass ich mir Katzen gekauft hätte, übrigens spende ich beinahe jedes Jahr sowohl für SOS-Kinderdorf https://www.sos-kinderdorf.at/helfe...tvQxf-fNrK9DTh_Fdp8WW9qUouY9s1DUaAlhFEALw_wcB, als auch für Unicef Österreich https://unicef.at/
Desweiteren zeugt dein Kommentar von einer absoluter Präpotenz Lebewesen gegenüber und bedingt natürlich auch ein gewisses Maß Menschenfeindlichkeit.
Übrigens haben wir keine Haustiere mehr und jene Katzen die wir gehabt haben (insgesamt 8) stammten 4 von Bekannten und 4 haben unsere Töchter aus Tierheimen geholt.
Einfach die Klappe halten, wenn du keine Ahnung hast, besser geschrieben, Finger still halten.
Deine Generation vielleicht, du sicher nicht, wenn es meine Zeit erlaubt werde ich dich bedauern, denn Meinungsvielfalt ist auch nicht dein Ding wie man sieht.
Eben weil ich selbstbewusst bin, muss ich gar nichts entkräften, es ist nur für die leider nicht mit besonderer Intelligenz gesegneten, wie dich oder ZX 7R, die noch einige Male darauf gerne herumreitenWie selbstbewusst muss man den sein um das in einem Forum entkräften zu müssen? Gleiches gilt für die Spenden.
Ich bleib dabei, entweder ist dein Freudenspender out of order, oder du bist in irgendeiner Episode von sehr späten Wechseljahren, anders ist deine Wesensveränderung kaum zu erklären.An die große Glocke hängen wen wann ich wie geknallt habe und auch mit spendenquittungen wedeln.....läuft.
Du bist einfach nur peinlich und hilflos und anscheinend dumm auch, ich habe geschrieben, dass ich keine Haustiere mehr habe.Du versucht mich und meinen Komentar als dumm darzustellen und verfasst dann tatsächlich sowas? Inwiefern entkräftet das jetzt meine Aussage? Du besitzt Tiere zur Selbstbelustigung, woher diese kommen ist dabei irrelevant. Dieses Geld - lass es 50 € im Monat sein - ist besser bei Kindern aufgehoben, dabei spielt es keine Rolle, wie viel du schon zusätzlich spendet.
Ich würde es übrigens begrüßen wenn du in der Lage wärst eine ansatzweise sachliche Diskussion zu führen, bis dato kann ich dies nicht beobachten.
Ich persönlich finde es peinlich sowas öffentlich zu posten, vor allem weil mein Argument allgemein gehalten war.
An die große Glocke hängen wen wann ich wie geknallt habe und auch mit spendenquittungen wedeln.....läuft.
Du bist einfach nur peinlich und hilflos und anscheinend dumm auch, ich habe geschrieben, dass ich keine Haustiere mehr habe.
Sowie fast alle deiner Argumente, ist auch dieses nur noch von Peinlichkeit gezeichnet und nicht einmal Ansatzweise sachlich, von einer Diskussionsgrundlage ganz zu schweigen.
Ich gebe auf, eine solche Form der Verweigerungshaltung bezüglich sachlichen Argumenten erlebe ich sonst nur bei Maradona, mit dem kommuniziere ich dementsprechend auch nicht.
. Ich habe nie Tiere zur Selbstbelustigung gehalten, dass ist einfach eine widerwärtige Unterstellung, wenn du nur ein wenig nachdenken würdest, dann würdest du solche verletzenden Kommentare unterlassen, da du dies nicht tust, muss ich davon ausgehen, dass du eben nicht diskutieren willst, sondern es dir nur auf eine Beleidigung ankommt.Du besitzt Tiere zur Selbstbelustigung, woher diese kommen ist dabei irrelevant. Dieses Geld - lass es 50 € im Monat sein - ist besser bei Kindern aufgehoben, dabei spielt es keine Rolle, wie viel du schon zusätzlich spendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen