G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich habe diesbezüglich keinen wunden Punkt, du anscheinend schon und mein Geschreibe ist nicht wirr
Meine Empfehlung, lass es dabei.
Ich habe diesbezüglich keinen wunden Punkt, du anscheinend schon und mein Geschreibe ist nicht wirr
Meine Empfehlung, lass es dabei.
Na dann pass mal auf. Auch München hat den Abschuss in vielen Stadtteilen verboten. Nicht daß Du in die missliche Situation kommst Strafe zahlen zu müssen.Ich hab seit Jahren unverschossenes im Keller.....dieses Jahr raff ich mich extra auf es zu verschießen.....und bei jeder Rakete denk ich an Greta.
Mach dir du mal keine Sorgen wen ich in meiner Stadt wo knallen darf.Na dann pass mal auf. Auch München hat den Abschuss in vielen Stadtteilen verboten. Nicht daß Du in die missliche Situation kommst Strafe zahlen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen