ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Für Bayern bist du ein steinhaufen.... und lässt dabei einen Furz, aus dem dann irgendwann Bayern entsteht.
Für Bayern bist du ein steinhaufen.... und lässt dabei einen Furz, aus dem dann irgendwann Bayern entsteht.
Für Bayern bist du ein steinhaufen.
Ich frage mich gerade inwieweit es für einen Hundeliebhaber moralisch vertretbar ist Silvesterböller zu zünden. Nur mal so.
Gott segne die Bayerngrüne in Bayern............dieselfahrverbot in München und die Umweltbehörde.............nix zu melden die Grünen in Bayern Gott sei Dank....
Wie gesagt, das silvesterzeugs lag Jahre im Keller....so wichtig war es mir.....aber für so Typen verballer ich es und rüst sogar noch nach.
Mein Hund hatte keine Probleme mit Silvester...da war die Musik ja lauter wie das gekrache....trotzdem schlief sie....Ich frage mich gerade inwieweit es für einen Hundeliebhaber moralisch vertretbar ist Silvesterböller zu zünden. Nur mal so.
Und er lebt in Ingolstadt.....wie mir das stinken würde....Gott segne die Bayern
.....und Hans ....mein Hund war tibetpekinesin....Der Hund von ZX holt die Böller sogar aus dem Keller ihr Anfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen