Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Feuerwerksverbot für Silvester

Haha. Im März gibts Kommunalwahlen in Bayern mit vielen Stimmen für die Grünen. Dann wars das endgültig für die Silvesterböller. Endlich

:haha: grüne in Bayern......:haha:......dieselfahrverbot in München und die Umweltbehörde.......:haha:......nix zu melden die Grünen in Bayern Gott sei Dank....

Wie gesagt, das silvesterzeugs lag Jahre im Keller....so wichtig war es mir.....aber für so Typen verballer ich es und rüst sogar noch nach.

Ich frage mich gerade inwieweit es für einen Hundeliebhaber moralisch vertretbar ist Silvesterböller zu zünden. Nur mal so.

:haha: grüne in Bayern......:haha:......dieselfahrverbot in München und die Umweltbehörde.......:haha:......nix zu melden die Grünen in Bayern Gott sei Dank....

Wie gesagt, das silvesterzeugs lag Jahre im Keller....so wichtig war es mir.....aber für so Typen verballer ich es und rüst sogar noch nach.
Gott segne die Bayern

Ich frage mich gerade inwieweit es für einen Hundeliebhaber moralisch vertretbar ist Silvesterböller zu zünden. Nur mal so.
Mein Hund hatte keine Probleme mit Silvester...da war die Musik ja lauter wie das gekrache....trotzdem schlief sie....

Jetzt kein Hund eh mehr....keine Kinder.....jetzt hab ich nur Greta, dich und noch so ein paar.

- - - Aktualisiert - - -

Gott segne die Bayern
Und er lebt in Ingolstadt.....wie mir das stinken würde....:-D

Zurück
Oben