Ingolstadt hat auch in der Innenstadt den Abschuss von Böllern verboten. Und ich garantiere Euch - ich werde überall sein und jeden melden der das Verbot missachtet.
Wenn du die teils wohl nicht zurechnungsfähigen Klimahysteriker*innen auf Twitter erlebt hast dann weißt du, sie sind zu Allem fähigWenn das ernst gemeint ist, ist das irgendwie sehr traurig
Also ich hab zu dem Thema schon mehrere Leserbriefe geschrieben und mir zwecks der Beweisführung extra ein neues Handy mit einer besseren Nachtbildkamera zugelegt.Wenn das ernst gemeint ist, ist das irgendwie sehr traurig
Haben für das neue Handy auch kleine chinesische Händchen seltene Erde schürfen müssen? Frag mal Hans.Also ich hab zu dem Thema schon mehrere Leserbriefe geschrieben und mir zwecks der Beweisführung extra ein neues Handy mit einer besseren Nachtbildkamera zugelegt.
Haben für das neue Handy auch kleine chinesische Händchen seltene Erde schürfen müssen? Frag mal Hans.
- - - Aktualisiert - - -
Neues Handy für spannerfotos.....wie umweltbewusst...
Ingolstadt hat auch in der Innenstadt den Abschuss von Böllern verboten. Und ich garantiere Euch - ich werde überall sein und jeden melden der das Verbot missachtet.
Also ich hab zu dem Thema schon mehrere Leserbriefe geschrieben und mir zwecks der Beweisführung extra ein neues Handy mit einer besseren Nachtbildkamera zugelegt.
Mal gucken ob ich bei der Stadt am Dienstag öfters den Meldebutton drücken muß als im ForumEcht jetzt? Und du wunderst dich, wenn dich mancher User als "Blockwart" bezeichnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen