Hoffentlich nicht in Stadtteilen, in denen der Abschluss verboten wurdeMach dir du mal keine Sorgen wen ich in meiner Stadt wo knallen darf.
Hoffentlich nicht in Stadtteilen, in denen der Abschluss verboten wurdeMach dir du mal keine Sorgen wen ich in meiner Stadt wo knallen darf.
Ich weiß wo der wohnt der für die 50 km/h mit Radar auf dem mittleren Ring verantwortlich ist.....an der Stelle am mittleren Ring darf man knallen wen man will......gehört nämlich noch nicht zur Innenstadt.Hoffentlich nicht in Stadtteilen, in denen der Abschluss verboten wurde
Wozu gibt’s Handys?.....der berichtet wahrscheinlich auch aus der Wache wenn er Anzeige macht.....Bulle möchte ich sein, wenn n Typ mit sowas ankommt zu Silvester....Dann können wir wenigstens in Ruhe im BF Sylvester feiern
Ingolstadt hat auch in der Innenstadt den Abschuss von Böllern verboten. Und ich garantiere Euch - ich werde überall sein und jeden melden der das Verbot missachtet.
Wenn China gleichzeitig hüpft fliegt Österreich aus Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen