Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

Echt nur noch bemitleidenswert der alte Mann und weiterer Kommentare gar nicht würdig

:mrgreen:

Ähnliche Zuschriften habe ich von dir schon 2010 über das Kontaktformular erhalten, also noch bevor ich dich zum Mod und dann zum Admin gemacht habe. Diese Fehler habe ich schon eingestanden.
 
:mrgreen:

Ähnliche Zuschriften habe ich von dir schon 2010 über das Kontaktformular erhalten, also noch bevor ich dich zum Mod und dann zum Admin gemacht habe. Diese Fehler habe ich schon eingestanden.

Ja einer deiner größten Fehler.

Aber jeder irrt. Wo dieses Forum jetzt stünde mit mir als Admin. Zig wunderschöne Frauen die einander ausspionieren weil Eifersucht herrscht, Diskussionen voller Elan.

Hach
 
:mrgreen:

Ähnliche Zuschriften habe ich von dir schon 2010 über das Kontaktformular erhalten, also noch bevor ich dich zum Mod und dann zum Admin gemacht habe. Diese Fehler habe ich schon eingestanden.

Als ob du dich in deinem Alter noch erinnern könntest was 2010 war...
Da machst du nen fetten Fehler indem du mich zum Mod machst, und korrigierst diesen mit noch einem größeren Fehler? Respekt:)
 
Als ob du dich in deinem Alter noch erinnern könntest was 2010 war...
Da machst du nen fetten Fehler indem du mich zum Mod machst, und korrigierst diesen mit noch einem größeren Fehler? Respekt:)

Siehst du, ich kann in meinem Alter, sowohl mich erinnern als auch sexuell aktiv sein, was bei dir anscheinend nicht der Fall ist.
Ich habe dich zum Mod gemacht, weil du unbedingt Mod sein wolltest, wie es dazu gekommen ist, dass ich zugestimmt habe, vielleicht solltest du dich auch besser daran erinnern.
Und der größere Fehler dich zum Admin zu machen war keine Korrektur von mir sondern eine Abstimmung im Team, solltest du auch wissen und ich dagegen war sollte dir auch nicht entfallen sein.
Alle Achtung alter Mann! Du sperrst mich aber den Igel nicht? Respekt! Ist interessant, vor allem wenn man sich ansieht wer die Provokationen nach unserer 2 wöchigen Pause begonnen hat, aber das kannst du ja bei ständiger Abwesenheit nicht wissen!

So fängt deine Beleidigung an. Ich habe mehr davon ;)
 
Am interessantesten an deinem wirren Geschreibe ist das du explizit darauf eingehen musst doch noch sexuell aktiv zu sein:)
Ich scheine da einen wunden Punkt getroffen zu haben. Bitte vielmals um Entschuldigung durch meinen Scherz ein offensichtlich vorhandenenes Problem publik gemacht zu haben. War nicht meine Absicht.
 
Am interessantesten an deinem wirren Geschreibe ist das du explizit darauf eingehen musst doch noch sexuell aktiv zu sein:)
Ich scheine da einen wunden Punkt getroffen zu haben. Bitte vielmals um Entschuldigung durch meinen Scherz ein offensichtlich vorhandenenes Problem publik gemacht zu haben. War nicht meine Absicht.

Ich habe diesbezüglich keinen wunden Punkt, du anscheinend schon und mein Geschreibe ist nicht wirr :mrgreen:
Meine Empfehlung, lass es dabei.
 
Zurück
Oben