Schade dass Balkanesia down ist. Jetzt kriechen die Ratten hier wieder aus den Löchern und geben ihren geistigen Dünnpfiff von sich. So angenehm war es hier ohne die "Balkanesen mit Niveau".
feine Klinge a?
Schade dass Balkanesia down ist. Jetzt kriechen die Ratten hier wieder aus den Löchern und geben ihren geistigen Dünnpfiff von sich. So angenehm war es hier ohne die "Balkanesen mit Niveau".
Du besitzt Tiere zur Selbstbelustigung
Echt nur noch bemitleidenswert der alte Mann und weiterer Kommentare gar nicht würdig
Manche Umstände erfordern den Bihänder.feine Klinge a?
Ähnliche Zuschriften habe ich von dir schon 2010 über das Kontaktformular erhalten, also noch bevor ich dich zum Mod und dann zum Admin gemacht habe. Diese Fehler habe ich schon eingestanden.
okEine Frechheit und eine Beleidigung für jeden Tierbesitzer.
Ähnliche Zuschriften habe ich von dir schon 2010 über das Kontaktformular erhalten, also noch bevor ich dich zum Mod und dann zum Admin gemacht habe. Diese Fehler habe ich schon eingestanden.
Als ob du dich in deinem Alter noch erinnern könntest was 2010 war...
Da machst du nen fetten Fehler indem du mich zum Mod machst, und korrigierst diesen mit noch einem größeren Fehler? Respekt
Alle Achtung alter Mann! Du sperrst mich aber den Igel nicht? Respekt! Ist interessant, vor allem wenn man sich ansieht wer die Provokationen nach unserer 2 wöchigen Pause begonnen hat, aber das kannst du ja bei ständiger Abwesenheit nicht wissen!
Am interessantesten an deinem wirren Geschreibe ist das du explizit darauf eingehen musst doch noch sexuell aktiv zu sein
Ich scheine da einen wunden Punkt getroffen zu haben. Bitte vielmals um Entschuldigung durch meinen Scherz ein offensichtlich vorhandenenes Problem publik gemacht zu haben. War nicht meine Absicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen