Jefferson Davis
SFRJ
Abschreckende Strafen und die Fälle halbieren sich. Die paar Tage, die die Leute in den Knast wandern, da lachen die drüber. Für die ist so etwas wie ein Abzeichen, wie furchtlos sie sind.
Raketen mit Fehlzündung in den ...
Abschreckende Strafen und die Fälle halbieren sich. Die paar Tage, die die Leute in den Knast wandern, da lachen die drüber. Für die ist so etwas wie ein Abzeichen, wie furchtlos sie sind.
Für den analfixierten 0815 Bf User wäre das keine StrafeRaketen mit Fehlzündung in den ...
Du schreibst wirres Zeug. Wie immer.Ivan, Franke und co sind da anderer Meinung, solche Zustände zu kritisieren gleicht einer Hitlerei seinesgleichen lt unseren überkorrekten liberalen Weltverbesserern
Er ist sogar mürrischer als Elena und das will schon was heißen.Du schreibst wirres Zeug. Wie immer.
Na ist es nicht so dass hier einem gleich Moslem Hass unterstellt und fadenscheinig konstruiert wird ?Du schreibst wirres Zeug. Wie immer.
Nein. Dir wird lediglich grenzenlose Dummheit unterstellt. Wobei - eine Unterstellung ist das ja nicht.Na ist es nicht so dass hier einem gleich Moslem Hass unterstellt und fadenscheinig konstruiert wird ?
Schlagfertig bist du das muss man dir lassenNein. Dir wird lediglich grenzenlose Dummheit unterstellt. Wobei - eine Unterstellung ist das ja nicht.
In deiner unendlichen Winzigkeit verstehst du auch absolut nichtsIvan, Franke und co sind da anderer Meinung, solche Zustände zu kritisieren gleicht einer Hitlerei seinesgleichen lt unseren überkorrekten liberalen Weltverbesserern

Also da kenne ich nur Eure KleinigkeitFür den analfixierten 0815 Bf User wäre das keine Strafe

Du hast es doch gemacht,Na ist es nicht so dass hier einem gleich Moslem Hass unterstellt und fadenscheinig konstruiert wird ?
Ekelhaft, dieser Hass auf Muslime
Gruß
Ja ich hasse meine Familie in Bosnien, total
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen