Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

Ich hab heute gar keine Fahne reingestellt :D Noch nicht mal die Türkische :D
Aber du hättest daran denken müssen!!! Kann doch nicht sein, dass man es dir wieder erklären muss bei deiner 100% Quote :D...
Ich bitte dich, wer ist schon für die Türkei, da weiß ja nicht mal 0,1 % der Bevölkerung wie ein Basketball aussieht, geschweige wie man es spielt :p...

die deutschen zu stark heute. weiß jemand was mit jovic ist? seine kreativität hat gefehlt.

schade wegen kroatien werden die wohl nicht bei der wm sehn und damit bleiben spieler wie dragan bender,dario saric,bojan bogdanovic und hezonja zu hause, die in der nba immer stärker werden.
noch ein beispiel, wie sinnvoll diese quali ist. :lol:

die quali ist sinnvoll. es müssen aber alle an einem strang ziehen. wenn sone kacke dabei rauskommt wie euro league oder nba spieler können nicht, ist das prinzip scheisse. aber an sich ist es gut. siehe fußball

Aber du hättest daran denken müssen!!! Kann doch nicht sein, dass man es dir wieder erklären muss bei deiner 100% Quote :D...
Ich bitte dich, wer ist schon für die Türkei, da weiß ja nicht mal 0,1 % der Bevölkerung wie ein Basketball aussieht, geschweige wie man es spielt :p...

quatsch die wissen alle wie ein basketball aussieht. das macht den misserfolg ja erst schlimm. :D

Hey ich weiß wie ein Basketball aussieht und ich bin mindestens ganze 1% der Bevölkerung!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber... ich dachte ohne Flaggen kein Fluch! :(

Anhänge

Hey ich weiß wie ein Basketball aussieht und ich bin mindestens ganze 1% der Bevölkerung!

Aber... ich dachte phne Flaggen kein Fluch! :(

Von dir rede ich ja nicht :D... Nicht mal wenn du die ganze Missyfamily mitzählst :D...

Zurück
Oben