Toruko-jin
Jackass of the Week
Kroatien ist raus.
Aber ohne Quatsch? Ich hatte bei der letzten EM und den ganzen Ausfällen bei euch nicht das Gefühl, dass das alles nur Pech wegen Verletzungen etc. ist. Das scheint was im Verband nicht zu stimmen, die Spieler den Vorsitzenden und/oder Trainer vielleicht nicht so zu akzeptieren z.B. Man kann lachen, aber u.a. da hat bei uns neue Führungs- und Trainerriege etwas bewirkt allein. Da sind dann so manche wieder freiwilliger aufmarschiert. Oder jemand pfeift einfach nur auf irgendwelchen Patriotismus, whatever, um z.B. lieber jedes Verletzungsrisiko für seinen Club zu meiden durch Teilnahme etwa selbst an einer EM.
die frage ist halt, inwiefern ein spieler so toll sein kann, wenn er in keinem der beiden wettbewerbe(nba und euroleague) vertreten ist?
ausnahmen gibts immer z.B. junge spieler, aber im endeffekt sind es in manchen Fällen nicht wie du sagst die paar powerspieler, die ausfallen, sondern die komplette starting 5 und bench! dann spielt georgien, die eingespielte nicht euroleague oder nba-spieler haben und deklassiert sagen wir mal spanien haushoch.
wir haben auch noch glück, dass wir die bayernspieler haben und unser trainer auch bayern trainiert. wir werden die gruppe trotz der knappen niederlage heute wahrscheinlich auch trotzdem gewinnen.
aber iwann haben wir auch weniger glück, deswegen darf man nicht blind für die offensichtliche ungerechtigkeit sein!
Russland wirklich sehr ärgerlich verloren. Hmmpf!
Ich sehe bei Lilith eine Träne kullern.
Sind gute Nachrichten. Endlich bleiben wir zu Hause und ich muss nicht lesen, was für Talente da spielen
Russland wirklich sehr ärgerlich verloren. Hmmpf!
Ich sehe bei Lilith eine Träne kullern.
in frankreich nach verlängerung mit nem halben korb verlieren is deutlich weniger schmerzhaft
wie in schweden mit 59 kassierten punkten!
dachte ihr werdet die neue supermacht?
die deutschen zu stark heute. weiß jemand was mit jovic ist? seine kreativität hat gefehlt.
schade wegen kroatien werden die wohl nicht bei der wm sehn und damit bleiben spieler wie dragan bender,dario saric,bojan bogdanovic und hezonja zu hause, die in der nba immer stärker werden.
noch ein beispiel, wie sinnvoll diese quali ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen