Ich bin da wirklich kein Experte. Aber beide Mannschaften scheinen mit einer sehr aggressiven und entsprechend durchaus erfolgreichen Verteidigung. Und solange es munter hin und her geht finde ich ein Spiel eigentlich immer interessantSo um den dreh. Auf jeden Fall ein Katastrophenspiel.
die quali ist sinnvoll. es müssen aber alle an einem strang ziehen. wenn sone kacke dabei rauskommt wie euro league oder nba spieler können nicht, ist das prinzip scheisse. aber an sich ist es gut. siehe fußball
Ich bin da wirklich kein Experte. Aber beide Mannschaften scheinen mit einer sehr aggressiven und entsprechend durchaus erfolgreichen Verteidigung. Und solange es munter hin und her geht finde ich ein Spiel eigentlich immer interessant
klar ist sie sinnvoll, aber nur wenn maximal nba spieler nicht dabei sind!
es ist ja leider nicht einmal selbstverständlich, dass die komplette creme de la creme bei ner endrunde dabei ist.
eine solche quali werden wir nie zu gesicht bekommen.
klar ist sie sinnvoll, aber nur wenn maximal nba spieler nicht dabei sind!
es ist ja leider nicht einmal selbstverständlich, dass die komplette creme de la creme bei ner endrunde dabei ist.
eine solche quali werden wir nie zu gesicht bekommen.
verstehe ich..... wir z.B haben ein haufen guter solider spieler die das ganze recht gut wegstecken können. andere länder wiederrum haben richtige power spieler, aber dann halt nichts mehr. und wenn entsprechend diese länder nicht dabei sind, weil sich eben die manschaften dieser topspieler querstellen ist es echt wettbewerbsverzehrend. gebe ich dir vollkommen recht. also entweder alle ins boot holen oder sein lassen
die frage ist halt, inwiefern ein spieler so toll sein kann, wenn er in keinem der beiden wettbewerbe(nba und euroleague) vertreten ist?
ausnahmen gibts immer z.B. junge spieler, aber im endeffekt sind es in manchen Fällen nicht wie du sagst die paar powerspieler, die ausfallen, sondern die komplette starting 5 und bench! dann spielt georgien, die eingespielte nicht euroleague oder nba-spieler haben und deklassiert sagen wir mal spanien haushoch.
wir haben auch noch glück, dass wir die bayernspieler haben und unser trainer auch bayern trainiert. wir werden die gruppe trotz der knappen niederlage heute wahrscheinlich auch trotzdem gewinnen.
aber iwann haben wir auch weniger glück, deswegen darf man nicht blind für die offensichtliche ungerechtigkeit sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen