Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

Frankreich war die letzten 2 jahrzehnte immer eins der athletischten teams, stars wie tony parker und boris diaw, haben es aber bis auf den euro titel nie verstanden teambasketball zu spielen.
Die türken damals sympathisch mit der mannschaft um hido aber außer zu hause nie was gerissen.
Das wird auch so bleiben .

dich stellt so einiges optimistisch... bist halt der typische türke, nur dass die meisten irgendwann zwischendurch auch mal aufhören stuss zu reden... letztens hat ein kumpel 100 euro von nem türken abgesahnt, der tatsächlich behauptet hat, dass besiktas gegen bayern weiterkommt. :haha:

Ja, Mr. Kantersieg. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich war die letzten 2 jahrzehnte immer eins der athletischten teams, stars wie tony parker und boris diaw, haben es aber bis auf den euro titel nie verstanden teambasketball zu spielen.
Die türken damals sympathisch mit der mannschaft um hido aber außer zu hause nie was gerissen.
Das wird auch so bleiben .

Das stimmt allerdings, zwischen 2001 und 2010 hätte mehr kommen müssen. Das hat aber auch den Grund, dass es immer wieder Ausfälle gab. 2006 waren wir aber recht ordentlich. Bei Frankreich kommen die Stars nie, nur mit Gobert haben sie schon den weltbesten Verteidiger.

wenn eine europameisterschaft stattfinden würde und alle mannschaften in topbesetzung wären, dann würde die chancenverteilung auf gold so aussehen.

1.serbien
2.spanien
3.frankreich
4.griechenland
5.slowenien
6.kroatien
7.litauen
8.lettland
9.italien
10.russland
11.türkei

wenn eine europameisterschaft stattfinden würde und alle mannschaften in topbesetzung wären, dann würde die chancenverteilung auf gold so aussehen.

1.serbien
2.spanien
3.frankreich
4.griechenland
5.slowenien
6.kroatien
7.litauen
8.lettland
9.italien
10.russland
11.türkei

Du kannst es noch 100 mal schreiben, wird dadurch nicht wahrer. :D

selbst wenn wir mit unserer u-14 europameister geworden wären, wär unsere a-mannschaft für dich nicht der topfavorit. ich wette bei unserer letzten heim em sahst du uns als topfavorit und wir wissen was dann geschah. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Schwierig, weil derzeit neuer Spieler kamen aber wenn es dich interessiert, kann ich das gerne mal machen nach dem Bosnien Spiel.

Dzanan Musa im Übrigen mit überflüssigen Aktionen aber NBA ready.

sicher doch hab gerne was zu lachen. :D

selbst wenn wir mit unserer u-14 europameister geworden wären, wär unsere a-mannschaft für dich nicht der topfavorit. ich wette bei unserer letzten heim em sahst du uns als topfavorit und wir wissen was dann geschah. :lol:

Nein, ich sehe euch derzeit tatsächlich nach Frankreich als die beste Mannschaft, noch vor Spanien und Griechenland aber Serbien Spanien Griechenland ein Spiel zwischen den Dreien (vorausgesetzt Giannis ist dabei) entscheidet die Tagesform. Jetzt lass mich mal weitergucken :D

- - - Aktualisiert - - -

2.serbien
3.spanien
1.frankreich
4.griechenland
8.slowenien
6.kroatien
5.litauen
7.lettland
10.italien
11.russland
9.türkei

Nein, ich sehe euch derzeit tatsächlich nach Frankreich als die beste Mannschaft, noch vor Spanien und Griechenland aber Serbien Spanien Griechenland ein Spiel zwischen den Dreien (vorausgesetzt Giannis ist dabei) entscheidet die Tagesform. Jetzt lass mich mal weitergucken :D

dieses frankreich setzt du auch nur vor uns, weil du es nicht übers herz bringst. hab ich doch gesagt... :D

Zurück
Oben