Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

lach ruhig... alles zielt auf die endrunden hin und da wurde die ersatzgeschwächteste mannschaft des turniers vize-europameister und deine favoriten waren fallobst... am ende lacht wieder nur jeder über dich. :lol:

Werden wir dann sehen, wenns soweit ist. :D

- - - Aktualisiert - - -

Bosnien spielt gegen Russland. Mal sehen wie sich Musa macht. :popcorn:

Spanien wird auch weiterhin eine sehr starke Mannschaft stellen und zur europäischen Spitze zählen, keine Ahnung, wie man der Meinung sein kann, dass die Türkei sicher/locker eine der besten Mannschaften der Welt in der Zukunft stellen wird, sowas höre ich schon seit mindestens 10 Jahren, es wird mal Zeit für Resultate, nicht nur für Gerede. :D

sehe da zum Fussball in dieser Hinsicht keinen Unterschied, Türkei wird Dritter bei einer WM dann heißt es gleich von vielen Freunden ''Türkei gehört mittlerweile zur Weltspitze etc.'' ich mein what the hell, warum nicht einfach mal ruhig bleiben? :lol:

Spanien wird auch weiterhin eine sehr starke Mannschaft stellen und zur europäischen Spitze zählen, keine Ahnung, wie man der Meinung sein kann, dass die Türkei sicher/locker eine der besten Mannschaften der Welt in der Zukunft stellen wird, sowas höre ich schon seit mindestens 10 Jahren, es wird mal Zeit für Resultate, nicht nur für Gerede. :D

Zu Spanien: darüber ist sich sicher jeder einig.

Zur Türkei: weil ich weiß, was nachkommt. Die 95-97 haben wir aus Unerfahrenheit weitestgehend versemmelt aber die neuen Maßnahmen stimmen mich optimistisch. Die Bench ist derzeit zu schwach aber für Italien wirds reichen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Was gibt es da nicht zu verstehen spacko, zu meiner zeit war das aquarius am kiehlufer direkt neben ner türkendisco.
Deine eierlosen landsleute durften nicht mal rübergucken geschweige denn ihr maul aufmachen.
Ihr türken habt in berlin nix zu melden.

Ja, ihr Serben seid saustark. :haha:

Zur Türkei: weil ich weiß, was nachkommt. Die 95-97 haben wir aus Unerfahrenheit weitestgehend versemmelt aber die neuen Maßnahmen stimmen mich optimistisch. Die Bench ist derzeit zu schwach aber für Italien wirds reichen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ihr Serben seit saustark. :haha:

nö, wird es nicht, wenn es drauf ankommt, eine richtige Winnermentalität hat euer Team nicht (außer daheim), ganz ehrlich, vor der Türkei als Gegner hab ich wirklich gar keine Angst :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ihr Serben seid saustark. :haha:

dich stellt so einiges optimistisch... bist halt der typische türke, nur dass die meisten irgendwann zwischendurch auch mal aufhören stuss zu reden... letztens hat ein kumpel 100 euro von nem türken abgesahnt, der tatsächlich behauptet hat, dass besiktas gegen bayern weiterkommt. :haha:

Zurück
Oben