SerboBosS
Spitzen-Poster
lach ruhig... alles zielt auf die endrunden hin und da wurde die ersatzgeschwächteste mannschaft des turniers vize-europameister und deine favoriten waren fallobst... am ende lacht wieder nur jeder über dich.
lach ruhig... alles zielt auf die endrunden hin und da wurde die ersatzgeschwächteste mannschaft des turniers vize-europameister und deine favoriten waren fallobst... am ende lacht wieder nur jeder über dich.
Werden wir dann sehen, wenns soweit ist.
den satz hast du wunderbar drauf! der rest ist dünnschiss.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr seid echt lustig.
Spanien wird auch weiterhin eine sehr starke Mannschaft stellen und zur europäischen Spitze zählen, keine Ahnung, wie man der Meinung sein kann, dass die Türkei sicher/locker eine der besten Mannschaften der Welt in der Zukunft stellen wird, sowas höre ich schon seit mindestens 10 Jahren, es wird mal Zeit für Resultate, nicht nur für Gerede.
Was gibt es da nicht zu verstehen spacko, zu meiner zeit war das aquarius am kiehlufer direkt neben ner türkendisco.
Deine eierlosen landsleute durften nicht mal rübergucken geschweige denn ihr maul aufmachen.
Ihr türken habt in berlin nix zu melden.
Zu Spanien: darüber ist sich sicher jeder einig.
Zur Türkei: weil ich weiß, was nachkommt. Die 95-97 haben wir aus Unerfahrenheit weitestgehend versemmelt aber die neuen Maßnahmen stimmen mich optimistisch. Die Bench ist derzeit zu schwach aber für Italien wirds reichen.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, ihr Serben seit saustark.
nö, wird es nicht, wenn es drauf ankommt, eine richtige Winnermentalität hat euer Team nicht (außer daheim), ganz ehrlich, vor der Türkei als Gegner hab ich wirklich gar keine Angst
Zu Spanien: darüber ist sich sicher jeder einig.
Zur Türkei: weil ich weiß, was nachkommt. Die 95-97 haben wir aus Unerfahrenheit weitestgehend versemmelt aber die neuen Maßnahmen stimmen mich optimistisch. Die Bench ist derzeit zu schwach aber für Italien wirds reichen.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, ihr Serben seid saustark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen